PresseKat - -The Show must go on –

-The Show must go on –

ID: 1005174

Was für die großen Bühnen dieser Welt gilt, gilt ebenso für die Werbebranche. So
holt die Studenteninitiative MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. nun
schon zum 9. Mal die Highlights des International Festival of Creativity von Cannes
nach Saarbrücken!

(firmenpresse) - Zusammen mit unseren Premium-Partnern Mercedes und MLP, unseren Event-Partnern
Hiebl Werbung und Haag Marketing und unseren Gastro-Partnern Dreyberg,
Karlsberg und Piranja-Cola richten wir am 15. Januar 2014 einen glamourösen Galaabend
in der Aula der Universität aus: die Cannes Rolle.
Wir laden Euch ein, mit uns einen unvergesslichen Abend zu erleben!
Der rote Teppich erwartet Euch!
Wo kann ich Karten erwerben?
Die Karten gibt es im Vorverkauf bei der Buchhandlung Bock&Seip auf dem Campus
für 5 Euro (Studentenpreis) bzw. 7 Euro (Normalpreis).
An der Abendkasse kosten sie je 2 Euro mehr.
Zum International Festival of Creativity:
Das „Höher-Schneller-Weiter“ der Werbebranche ist „Kreativer-Origineller-Erinnerungswürdiger“.
Dementsprechend werden jedes Jahr im französischen Cannes die
besten Werbefilme auf dem International Festival of Creativity ausgezeichnet.
Den Gewinnern werden bronzene, silberne und goldene Löwen verliehen. In einem
90 Minuten Zusammenschnitt sind die Sieger auf der Cannes Rolle zu sehen.
Schirmherrschaft:
Die diesjährige Schirmherrschaft hat Frau Prof. Dr. Gröppel-Klein übernommen, die
an der Universität das Institut für Konsum- und Verhaltensforschung leitet. Um 20
Uhr wird sie die Veranstaltung eröffnen.
Dresscode:
Um dem Anlass angemessene Garderobe wird gebeten. Es gilt „Erlaubt ist, was gefällt“,
ob Ihr in der langen Abendrobe, im kleinen Schwarzen, im Smoking oder mit
Jeans und Sakko erscheint, ist Euch überlassen.
Die Cannes Rolle ist eine Produktion aus dem Hause WerbeWeischer.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.
Ein Verein. Eine Idee. Viele Facetten.
Der gemeinnützige MTP e.V. wurde 1981 als Studenteninitiative gegründet,
um die Marketingausbildung an Universitäten praxisnäher zu gestalten. Heute
verstehen wir uns als das größte generationsübergreifende Netzwerk aus
Studenten, Professionals, Unternehmen und Wissenschaft. Dafür engagieren
sich an 17 Hochschulstandorten und in 17 Alumni-Clubs über 3000 Mitglieder
ehrenamtlich. Unterstützt werden wir dabei von 85 Professoren der renommiertesten
Marketinglehrstühle sowie von über 70 regionalen Partnerunternehmen.
Zu den nationalen Förderern gehören unter anderem Henkel,
Procter & Gamble, Unilever, BBDO, L’Oréal, Microsoft und Groupon. Zahlreiche
Veranstaltungen und Beratungsprojekte sowie der regelmäßig stattfindende
Fachkongress „Marketing Horizonte“ zeigen die Leistungsstärke des
Vereins. Um diese auszubauen, investieren wir in eine umfangreiche Weiterbildung
unserer Mitglieder. Seit nunmehr 30 Jahren steht MTP für „Marketing
leben“



PresseKontakt / Agentur:

MTP-Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V
Geschäftsstelle Saarbrücken
Ansprechpartner Presse Cannes Rolle 2014
Julia Alles

Universität des Saarlandes
Gebäude A5.4
Poststelle
66123 Saarbrücken

Tel.: +49 681 3023155
julia.alles(at)mtp.org



drucken  als PDF  an Freund senden  Uwe Vorkötter neuer Chefredakteur der HORIZONT-Medien (FOTO) Eventcatering Branche im Aufwind
Bereitgestellt von Benutzer: MTP
Datum: 14.01.2014 - 22:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1005174
Anzahl Zeichen: 1984

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Julia Alles
Stadt:

Saarbrücken


Telefon: +49 681 3023155

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"-The Show must go on –"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. Geschäftsstelle Saarbrücken (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

MTP-Geschäftsstelle Saarbrücken bekennt Farbe ...

Getreu der Markenfarbe des MTP-Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. präsentierten sich die Saarbrücker MTPler mit einem eigenen Stand ganz in Rot und passend dazu abgestimmten Accessoires auf dem dritten Europatag der Universität des Saarlan ...

Alle Meldungen von MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. Geschäftsstelle Saarbrücken