PresseKat - Online-Testing mit Maxymiser lohnt sich: zooplus wurde zum Top Online-Shop des Jahres gewählt

Online-Testing mit Maxymiser lohnt sich: zooplus wurde zum Top Online-Shop des Jahres gewählt

ID: 1011661

Maxymiser-Partner zooplus gewinnt unter den 105 umsatzstärksten Online-Händlern Deutschlands den deutschen Online Handels Award 2014

(PresseBox) - Maxymiser gratuliert seinem Partner zooplus zur Verleihung des deutschen "Online Handels Award" durch die aktuelle Kundenzufriedenheitsstudie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 3". zooplus gelingt es von allen untersuchten Online-Shops am besten, die Erwartungen der eigenen Zielgruppe zu erfüllen. Während der mehr als einjährigen Zusammenarbeit mit Maxymiser, dem Spezialisten für Customer Experience Optimization (CXO), konnte zooplus viele wichtige Erkenntnisse sammeln, die dabei helfen, das Online-Angebot speziell auf die Bedürfnisse der Kunden hin zu optimieren.
Der "Online-Handels-Award" wird jedes Jahr vom ECC Handel, dem Handelsverband Deutschland (HDE) und dem Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt in Zusammenarbeit mit Hermes an die besten Online-Shops Deutschlands verliehen. In der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops" werden die 105 umsatzstärksten Online-Händler in sieben Kriterien geprüft (Versand & Lieferung, Benutzerfreundlichkeit, Sortiment, Service, Preis-Leistung, Website-Gestaltung, Bezahlung). An der Studie nahmen dieses Jahr mehr als 10.200 Online-Shopper deutschlandweit teil.
Maxymiser und zooplus: Eine Zusammenarbeit, die sich lohnt
zooplus erzielte in allen sieben Kategorien die größte Kundenzufriedenheit und die höchste Kundenbindung. Das Ergebnis: 76,8 von 100 möglichen Punkten, und damit der beste Wert im Online-Shop-Index.
Maxymiser macht jede Online-Interaktion zu einer konsistenten, maßgeschneiderten und ansprechenden Customer Experience. Durch diverse Testing-Kampagnen konnte der CXO-Spezialist positiv zum Erfolg des Online-Shops seines Partners zooplus beitragen.
Gareth Locke, Head of Marketing and Channel Development bei zooplus sagt:
"Die Zusammenarbeit mit Maxymiser hat uns gezeigt, welche Shop-Funktionalitäten unsere Kunden besonders bevorzugen. Mit den Testergebnissen, die durch geschäftsrelevante Kennzahlen gestützt werden, können wir die Wünsche unserer Kunden besser umsetzen und unseren Online-Shop kontinuierlich weiterentwickeln."




Kamal Karim, Managing Consultant bei Maxymiser, freut sich über den Erfolg:
"Mit Optimierungsmethoden wie A/B- und multivariaten Testverfahren entlang der zentralen User Journeys hat es zooplus geschafft, Einkaufserlebnisse für Tierfreunde zu entwickeln und kontinuierlich zu optimieren, die sich vollständig an den Kundenpräferenzen ausrichten. Es ist immer schön zu sehen, wenn unsere Beratung, Software und Umsetzung, sowie die Ausrichtung der Tests genau zum Ziel führen. Wir gratulieren zooplus zu der Auszeichnung als Top-Online-Shop 2014 und bedanken uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit."
In folgender Grafik sehen Sie die Punkteverteilung pro Kategorie und Shop: http://www.ecckoeln.de/images/Pressemitteilungen/2014/Grafik_ECC_Studie_Erfolgsfaktoren_2014_Top10.png
Maxymiser rückt Kundenbedürfnisse in den Mittelpunkt
Maxymiser, führender Spezialist für Online-Testing und CXO über alle Kanäle hinweg, berät und unterstützt große Online- und Multichannel-Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung von Optimierungsstrategien für Online-Angebote aller Art. Die Mittel hierfür sind Segmentierung und Personalisierung, Multivariate und A/B-Testing sowie Behavioral Targeting. Dank der herausragenden CXO-Tools von Maxymiser und eines überaus erfahrenen Teams von vertikal fokussierten Consultants können E-Commerce-Unternehmen wie zooplus ihre Geschäftsziele langfristig sichern und signifikant verbessern. Der Schlüssel zum Erfolg: Die strikte Konzentration auf die Kundenbedürfnisse.

Maxymiser macht jede Online-Interaktion zu einer konsistenten, maßgeschneiderten und ansprechenden Customer Experience. Von unseren Cloud-basierten Testing-, Personalisierungs- und Multichannel-Optimierungslösungen profitiert jeder Online-Anbieter. Maxymiser spielt Milliarden individueller Experiences für alle Gerätetypen aus und nutzt gewonnene Kundendaten, um Umsatz und Kundenbindung zu steigern und so langfristig einen echten Geschäftswert zu schaffen. Durch A/B- und Multivariates Testing, Segmentierung, Behavioral Targeting und Produktempfehlungen für Web, Mobile, Social Media und E-Mail liefert Maxymiser mit seiner Customer Experience Optimization-Suite und seinen vertikal fokussierten Profiteams jedem Kunden in kürzester Zeit messbare Ergebnisse.
Maxymiser arbeitet mit einigen der bekanntesten Marken der Welt zusammen, darunter E-Plus, Lufthansa, Airberlin, FTI, und Direct Line Insurance AG. Das 2006 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in New York unterhält Büros in Chicago, Edinburgh, Dnipropetrovsk, Düsseldorf, London, München und San Francisco. Nähere Informationen zu Maxymiser finden Sie unter http://www.maxymiser.de und auf Facebook, Twitter, LinkedIn und XING

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Maxymiser macht jede Online-Interaktion zu einer konsistenten, maßgeschneiderten und ansprechenden Customer Experience. Von unseren Cloud-basierten Testing-, Personalisierungs- und Multichannel-Optimierungslösungen profitiert jeder Online-Anbieter. Maxymiser spielt Milliarden individueller Experiences für alle Gerätetypen aus und nutzt gewonnene Kundendaten, um Umsatz und Kundenbindung zu steigern und so langfristig einen echten Geschäftswert zu schaffen. Durch A/B- und Multivariates Testing, Segmentierung, Behavioral Targeting und Produktempfehlungen für Web, Mobile, Social Media und E-Mail liefert Maxymiser mit seiner Customer Experience Optimization-Suite und seinen vertikal fokussierten Profiteams jedem Kunden in kürzester Zeit messbare Ergebnisse.
Maxymiser arbeitet mit einigen der bekanntesten Marken der Welt zusammen, darunter E-Plus, Lufthansa, Airberlin, FTI, und Direct Line Insurance AG. Das 2006 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in New York unterhält Büros in Chicago, Edinburgh, Dnipropetrovsk, Düsseldorf, London, München und San Francisco. Nähere Informationen zu Maxymiser finden Sie unter http://www.maxymiser.de und auf Facebook, Twitter, LinkedIn und XING



drucken  als PDF  an Freund senden  SONNTAGSCOUT hat ehrgeizige Ziele für 2014 Cloud-Pionier Projectplace wächst weiter
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 29.01.2014 - 09:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1011661
Anzahl Zeichen: 5253

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Internet-Portale



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Online-Testing mit Maxymiser lohnt sich: zooplus wurde zum Top Online-Shop des Jahres gewählt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Maxymiser GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Deutscher Onlinehandel-Pionier DePauli setzt auf Maxymiser ...

Maxymiser, ein führender Anbieter für Customer-Experience-Optimierung (CXO), gibt heute die Verlängerung der Zusammenarbeit mit der DePauli AG bekannt. Nach ersten erfolgreichen Testkampagnen im vergangenen Jahr möchte der Onlinehändler für ak ...

Alle Meldungen von Maxymiser GmbH