Social Media Agentur marketeins GmbH informiert über Facebook Marketing
Bereits im letzten Jahr hat die marketeins GmbH ein kostenloses Online-Seminar "Social Media Marketing für den Mittelstand" angeboten. Was zu Beginn nur als einmalige Aktion gedacht war, ist heute für die Social Media Agentur ein fester Bestandteil ihres Services für Interessierte und Bestandskunden.
(firmenpresse) - Wie Dragan Matijevic (Geschäftsführer der marketeins GmbH) berichtet, wird daher in diesem Jahr eine ganze Reihe an Webinaren aufgelegt, welche sich rund um das Thema "Social Media Marketing" und im Speziellen "facebook Marketing" drehen werden. Ausflüge in die Bereiche Online-Vertrieb und weitere Webdarstellungen im Internet werden selbstverständlich auch immer wieder angeboten.
Besonders interessant wird es in der neuen Webinarauflage für Teilnehmer sein, die sich erstmalig über die neuen Formen des Social Media Marketings informieren wollen oder sich noch unschlüssig sind, ob es auch das Richtige für Ihr Unternehmen ist. Alle Teilnehmer können während des Webinars live Fragen zum Thema Social Media und Facebook Marketing stellen - und wenn die Zeit mal knapp wird, können alle Fragen zu facebook, twitter und Co auch gerne noch im Nachgang eingereicht werden.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: marketeins
Datum: 17.02.2014 - 13:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1020438
Anzahl Zeichen: 1194
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.02.2014
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Neben der mittlerweile "klassischen" Homepage, wurden Social Media Kanäle als Marketing-Wege errungen, die wichtige Merkmale mit sich bringen. Sie sind transparent, effektiv, kostengünstig und das Entscheidende: Unternehmen können Zielgr ...
Was genau steckt hinter “sprechen darüber”?
Das größte Problem an dieser Social Media Marketing Kennzahl ist ihr Name: „sprechen darüber“ suggeriert, dass eine gewisse Anzahl Menschen tatsächlich über die jeweilige Facebook Seite spr ...
Aufgaben von Social-Media-Guidelines
Social-Media-Guidelines sollen in erster Linie den Mitarbeitern und Managern des Unternehmens Sicherheit im Umgang mit den sozialen Medien geben und helfen, rechtlichen Problemen vorzubeugen.
Der Status quo ...