CXO-Spezialist Maxymiser präsentiert sich auf der Internet World am Stand A038
(PresseBox) - Maxymiser, führender Anbieter für Website-Optimierung, ist vom 25. bis 26. Februar auf der Internet World in München vertreten (Stand A038).
Der Spezialist für Customer Experience Optimisation (CXO) und Online-Testing über alle Kanäle hinweg berät und unterstützt große Online- und Multichannel-Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung von Optimierungsstrategien für Online-Angebote aller Art. Mit seinen Cloud-basierten Optimierungslösungen testet Maxymiser die Online-Interaktion von Websites. Anhand von Echtzeitdaten macht Maxymiser jeden Website-Besuch zu einem einzigartigen Erlebnis und steigert signifikant die Conversion-Rate und Umsätze.
Durch multivariates Testing, Segmentierung, Behavioral Targeting und Produktempfehlungen für Web, Mobile, Social Media und E-Mail liefert Maxymiser jedem Kunden in kürzester Zeit messbare Ergebnisse. Dank der herausragenden CXO-Tools von Maxymiser und eines überaus erfahrenen Teams von vertikal fokussierten Consultants können E-Commerce-Unternehmen ihre Geschäftsziele durch messbare Ergebnisse langfristig sichern und signifikant verbessern. Der Schlüssel zum Erfolg: Die strikte Konzentration auf die Kundenbedürfnisse.
Kundenvortrag: "Customer Experience Optimisation (CXO) im Kontext von Brandbuilding"
Am 26.02.2014 von 13:00 bis 13:30 Uhr findet in der Infoarena 1 ein interessanter Kundenvortrag statt: Caroline Klappert, Online Managerin von Vorwerk International spricht zum Thema "Customer Experience Optimisation (CXO) im Kontext von Brandbuilding".
Maxymiser macht jede Online-Interaktion zu einer konsistenten, maßgeschneiderten und ansprechenden Customer Experience. Von unseren Cloud-basierten Testing-, Personalisierungs- und Multichannel-Optimierungslösungen profitiert jeder Online-Anbieter. Maxymiser spielt Milliarden individueller Experiences für alle Gerätetypen aus und nutzt gewonnene Kundendaten, um Umsatz und Kundenbindung zu steigern und so langfristig einen echten Geschäftswert zu schaffen. Durch A/B- und Multivariates Testing, Segmentierung, Behavioral Targeting und Produktempfehlungen für Web, Mobile, Social Media und E-Mail liefert Maxymiser mit seiner Customer Experience Optimization-Suite und seinen vertikal fokussierten Profiteams jedem Kunden in kürzester Zeit messbare Ergebnisse.
Maxymiser arbeitet mit einigen der bekanntesten Marken der Welt zusammen, darunter E-Plus, Lufthansa, Airberlin, FTI, und Direct Line Insurance AG. Das 2006 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in New York unterhält Büros in Chicago, Edinburgh, Dnipropetrovsk, Düsseldorf, London, München und San Francisco. Nähere Informationen zu Maxymiser finden Sie unter http://www.maxymiser.de und auf Facebook, Twitter, LinkedIn und XING.
Maxymiser macht jede Online-Interaktion zu einer konsistenten, maßgeschneiderten und ansprechenden Customer Experience. Von unseren Cloud-basierten Testing-, Personalisierungs- und Multichannel-Optimierungslösungen profitiert jeder Online-Anbieter. Maxymiser spielt Milliarden individueller Experiences für alle Gerätetypen aus und nutzt gewonnene Kundendaten, um Umsatz und Kundenbindung zu steigern und so langfristig einen echten Geschäftswert zu schaffen. Durch A/B- und Multivariates Testing, Segmentierung, Behavioral Targeting und Produktempfehlungen für Web, Mobile, Social Media und E-Mail liefert Maxymiser mit seiner Customer Experience Optimization-Suite und seinen vertikal fokussierten Profiteams jedem Kunden in kürzester Zeit messbare Ergebnisse.
Maxymiser arbeitet mit einigen der bekanntesten Marken der Welt zusammen, darunter E-Plus, Lufthansa, Airberlin, FTI, und Direct Line Insurance AG. Das 2006 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in New York unterhält Büros in Chicago, Edinburgh, Dnipropetrovsk, Düsseldorf, London, München und San Francisco. Nähere Informationen zu Maxymiser finden Sie unter http://www.maxymiser.de und auf Facebook, Twitter, LinkedIn und XING.