PresseKat - Patenterteilung für Maxymisers Website-Optimierungsverfahren OneTouch

Patenterteilung für Maxymisers Website-Optimierungsverfahren OneTouch

ID: 1024496

Maxymiser setzt Meilenstein mitüber 100 Milliarden Online-Experiences weltweit

(PresseBox) - ? Maxymiser (http://www.maxymiser.de/), führender Anbieter für Website-Optimierung, gibt heute die Patentierung von OneTouchTM, seinem Netzwerkverfahren zur Website-Optimierung, bekannt. Eine einzige JavaScript-Codezeile auf der betreffenden Web- oder Mobile-Site genügt: OneTouchTM macht den Arbeits- und Kostenaufwand im IT-Bereich überflüssig, der meist mit multivariaten Testing- und Personalisierungsprogrammen verbunden ist. OneTouchTM legt die Kontrolle in die Hände des Kunden und ermöglicht in deutlich kürzerer Zeit die Durchführung beliebig vieler Customer-Experience-Optimierungskampagnen. Das Ergebnis: beträchtliche Umsatzsteigerungen auf allen digitalen Kanälen bei maximaler Ressourcen-Schonung.
?Es fehlte eine Alternative zum antiquierten und nicht ganz einleuchtenden Kampagnendurchführungsprozess beim JavaScript-Tagging. Wir haben reagiert und das OneTouchTM-Netzwerk entwickelt?, so Maxymiser CEO Tim Brown. ?Auf dem immer unübersichtlicheren Markt für Marketingtechnologien ist OneTouchTM die einzige Plattform ihrer Art. Sie hat das Zeug, für viele der bekanntesten Marken der Welt als Treiber in puncto Umsatz und digitales Engagement zu fungieren.?
Mit 100 Milliarden Online-Experiences weltweit setzte Maxymiser 2013 einen wichtigen Meilenstein. EPSON, Office Depot, Teleflora, Vermont Country Store, Avis Budget EMEA, HSBC und Virgin Media zählen zu den mehreren Hundert internationalen Unternehmen, die derzeit von der Leistungsfähigkeit und Flexibilität des OneTouch-Netzwerks profitieren.
Maxymiser-Gründer und -Präsident Mark Simpson fügt hinzu: ?Das Ausmaß, in dem vergeblich versucht wurde, die Performance von OneTouchTM nachzubilden, ist der Beweis für Qualität und Marktwert dieser Plattform.?
Ãœber das Patent
Das Maxymiser-Patent US8595691 wurde vom Patent- und Markenamt der Vereinigten Staaten (USPTO) erteilt.




Maxymiser macht jede Online-Interaktion zu einer konsistenten, maßgeschneiderten und ansprechenden Customer Experience. Von unseren Cloud-basierten Testing-, Personalisierungs- und Multichannel-Optimierungslösungen profitiert jeder Online-Anbieter. Maxymiser spielt Milliarden individueller Experiences für alle Gerätetypen aus und nutzt gewonnene Kundendaten, um Umsatz und Kundenbindung zu steigern und so langfristig einen echten Geschäftswert zu schaffen. Durch A/B- und Multivariates Testing, Segmentierung, Behavioral Targeting und Produktempfehlungen für Web, Mobile, Social Media und E-Mail liefert Maxymiser mit seiner Customer Experience Optimization-Suite und seinen vertikal fokussierten Profiteams jedem Kunden in kürzester Zeit messbare Ergebnisse.
Maxymiser arbeitet mit einigen der bekanntesten Marken der Welt zusammen, darunter E-Plus, Lufthansa, Airberlin, FTI und Direct Line Insurance AG. Das 2006 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in New York unterhält Büros in Chicago, Edinburgh, Düsseldorf, London, München und San Francisco. Nähere Informationen zu Maxymiser finden Sie unter http://www.maxymiser.de/ und auf Facebook, Twitter, LinkedIn und XING.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Maxymiser macht jede Online-Interaktion zu einer konsistenten, maßgeschneiderten und ansprechenden Customer Experience. Von unseren Cloud-basierten Testing-, Personalisierungs- und Multichannel-Optimierungslösungen profitiert jeder Online-Anbieter. Maxymiser spielt Milliarden individueller Experiences für alle Gerätetypen aus und nutzt gewonnene Kundendaten, um Umsatz und Kundenbindung zu steigern und so langfristig einen echten Geschäftswert zu schaffen. Durch A/B- und Multivariates Testing, Segmentierung, Behavioral Targeting und Produktempfehlungen für Web, Mobile, Social Media und E-Mail liefert Maxymiser mit seiner Customer Experience Optimization-Suite und seinen vertikal fokussierten Profiteams jedem Kunden in kürzester Zeit messbare Ergebnisse.
Maxymiser arbeitet mit einigen der bekanntesten Marken der Welt zusammen, darunter E-Plus, Lufthansa, Airberlin, FTI und Direct Line Insurance AG. Das 2006 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in New York unterhält Büros in Chicago, Edinburgh, Düsseldorf, London, München und San Francisco. Nähere Informationen zu Maxymiser finden Sie unter http://www.maxymiser.de/ und auf Facebook, Twitter, LinkedIn und XING.



drucken  als PDF  an Freund senden  .DE: Nummer 1 trotz Wachstumsknick Gelegenheitsjobs.de hat neue Klick-Pakete
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 25.02.2014 - 14:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1024496
Anzahl Zeichen: 3281

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Internet-Portale



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Patenterteilung für Maxymisers Website-Optimierungsverfahren OneTouch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Maxymiser GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Deutscher Onlinehandel-Pionier DePauli setzt auf Maxymiser ...

Maxymiser, ein führender Anbieter für Customer-Experience-Optimierung (CXO), gibt heute die Verlängerung der Zusammenarbeit mit der DePauli AG bekannt. Nach ersten erfolgreichen Testkampagnen im vergangenen Jahr möchte der Onlinehändler für ak ...

Alle Meldungen von Maxymiser GmbH