Axios Systems, weltweit führender Anbieter von IT Service Management (ITSM), teilte heute mit, das es erneut in Gartners Bericht für „Critical Capabilities for IT Service Catalog Tools" ausgezeichnet wurde. Axios erhält für sein Produkt assyst die Beurteilung „gut“. Jedes in dem vom IT-Analysten und Marktforschungsunternehmen am 17. März 2014 veröffentlichten Report aufgenommene Unternehmen, wurde dabei ausschließlich durch das unabhängige Analysten-Team von Gartner ernannt.
(firmenpresse) - Laut Axios Systems ist das positive Ranking von Gartner auf den strategischen Fokus des Unternehmens auf den Service Katalog zurückzuführen, sowie die gute Positionierung des Produktes assyst. Auch die benutzerfreundliche Oberfläche, sowie die einfache Darstellung von Workflow Prozessen anhand vordefinierter Vorlagen, wurden von Gartner als positive bewertet.
Tasos Symeonides, CEO at Axios Systems, erklärt “Wir sind sehr erfreut, dass wir erneut als einer der besten ITSM Anbieter ausgezeichnet wurden. Wir sind stolz auf unseren intuitiven Service Katalog, der zu einer positiven Nutzererfahrung führt.“
IT-Abteilungen verschwenden viel Zeit mit der Bearbeitung von häufigen und wiederkehrenden Anfragen, wie zum Beispiel das Einrichten von neuen PCs. Diese manuelle Bearbeitung bindet Zeit und Ressourcen, die IT-Mitarbeiter für produktivere IT-Aufgaben nutzen könnten. Der Einsatz eines Service Kataloges ermöglicht die Abbildung des kompletten IT Leistungsangebotes, welches damit transparenter, verständlicher und strukturierter wird.
„Durch die Einführung des assyst Service Katalogs und Self-Service-Portals bei 25,000 Mitarbeitern in nur 90 Tagen, waren wir in der Lage eine positive Endnutzer-Erfahrung zu bewirken. 70% der eingehenden Anfragen werden jetzt über dieses Portal abgewickelt. Gleichzeitig konnten die IT Support Kosten um 34% verringert werden“ erklärte Joshua Smith, ITSM Teamleiter von Mohawk Industries.
Gartner unterstützt keinen der Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen in ihrer Research-Publikationen dargestellt, und rät Technologie-Nutzern, nur Anbieter mit den höchsten Bewertungen auszuwählen. Gartner Research-Publikationen bestehen aus den Meinungen von Gartners Forschungsorganisation und sollten nicht als Aussagen ausgelegt werden. Gartner lehnt jegliche Gewähr, ausdrücklich oder impliziert, in Bezug auf diese Forschung, einschließlich Garantien der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.
Über Axios Systems
Seit über 25 Jahren unterstützt Axios Systems Innovationen durch eine schnelle Bereitstellung von IT-Service-Management-Software (ITSM). Mit seinen global aufgestellten Teams und einer Vielzahl von erfolgreichen Saas- und Vor-Ort-Implementierungen gehört Axios zu den globalen Marktführern mit Schwerpunkt auf ITSM-Lösungen.
assyst – eine unternehmensweite ITSM-Software von Axios Systems – ist speziell dafür entworfen worden, um IT-Abteilungen bei ihrem Wandel von technologie-fokussierten Kostenstellen in profitable, business-orientierte Kunden-Service-Teams zu unterstützen.
Als eine Out-of-the-Box Lösung ermöglicht assyst eine bessere, schnellere und kostengünstigere Bereitstellung und Support von IT-Services und ermöglicht den Kunden ihren Nutzern einen uneingeschränkten Multichannel-Support anzubieten.
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