Edinburgh, Großbritannien – 16. Juli 2015: Im überfüllten und reifen IT Service Management (ITSM) Markt, ist es eine Herausforderung, die wahren Technologie Innovatoren ausfindig zu machen und zu erkennen, welchen Mehrwert sie Unternehmen bringen.
(firmenpresse) - Der ITSM Markt hat sich deutlich verändert. Vom reinen Ticket Tracking und Self-Service, hin zur Bereitstellung von unternehmensweiten Services, wie Knowledge Management und Collaboration mit Funktionen der Spielmechanismen, die auf die Anforderungen von Unternehmen ausgerichtet sind.
Die Info-Tech Research Group, Amerikas am schnellsten wachsendes Full-Service IT Analystenhaus, hat ihre neueste Studie „2015 Enterprise Service Desk Software Vendor Landscape“ veröffentlicht.
In dieser Studie wurde Axios als „Champion“ ausgezeichnet. Sandi Conrad, Director of Infrastructure Practice bei Info-Tech Research Group erklärt, „Axios fokussiert sich auf Innovationen, Support und auf die Kundenreife. Sie sollten auf der Shortlist jedes großen Unternehmens sein, das sich auf Prozessverbesserungen und die Schaffung eines Enterprise Service Models fokussiert”
Tasos Symeonides, CEO von Axios Systems sagt, “Axios ist seit langem als Innovator im Markt anerkannt. Bereits vor der Gründung von ITIL waren wir an der Spitze des IT Service Management Marktes. Unser Engagement in Forschung & Entwicklung, ermöglicht unseren globalen Kunden einen maßgeblichen Vorsprung und Service Mehrwert im Unternehmen. Dieses Engagement, sowie unsere Leidenschaft Spitzenleistung zu erbringen, ist mit ein Grund, weshalb wir die höchste Kundenbindung in der Branche haben.“
Um den 2015 Enterprise Service Desk Software Vendor Landscape Report zu lesen, klicken Sie bitte hier http://forms.axiossystems.com/info-tech-analysten-report
Über Info-Tech Research Group
Mit über 30.000 zahlenden Mitgliedern weltweit, ist die Info-Tech Research Group (www.infotech.com) Weltmarktführer bei der Bereitstellung von taktischen und praktischen Studien und Analysen der Informationstechnologie. Seit achtzehn Jahren erstellt die Info-Tech Research Group erfolgreich Marktstudien und ist Nordamerikas am schnellsten wachsendes Full-Service IT Analystenhaus.
Die Info-Tech Research Group Vendor Landscape Studie zeichnet außergewöhnliche Anbieter des Technologie Marktes aus. Anbieter werden nach Angebotsstärke sowie Strategie des Unternehmens in einzelnen Kategorien bewertet.
Über Axios Systems
Seit über 25 Jahren bietet Axios Systems innovative IT Service Management Lösungen an, die Kunden nicht nur bei der Verbesserung der Infrastructure Operations unterstützen, sondern auch bei der Service-Erbringung verschiedener Geschäftsbereiche wie dem Personalbereich, Facility Management und dem Finanzwesen. Axios ist von führenden Analysten und globalen Kunden als Weltmarkführer anerkannt und konzentriert sich zu 100 % auf Service Management Technologien.
Axios´s Enterprise ITSM Software assyst, wurde speziell entworfen, um IT-Abteilungen in profitable, businessorientierte Kunden Service Teams zu verwandeln. assyst bietet Unternehmen einen konkreten Nutzen und hilft ihnen die geschäftlichen Herausforderungen zu lösen. assyst ist an die aktuellen bewährten ITIL®-Methoden angepasst.
2014 wurde assyst für alle fünfzehn ITIL® Prozesse PinkVerify™ zertifiziert. Axios Systems ist der einzige Technologie Anbieter, der die fünfzehn Prozess in einer einzigen Lösung anbietet.
Weiterführende Informationen finden Sie auf unserer Webseite: www.axiossystems.de
Axios Systems GmbH
Berg-am-Laim-Str. 47
81673 München
Tel 089-614 587-0
eMail: pr(at)axiossystems.com
pr(at)axiossystems.com