Foto Quelle startet umfassende Vertriebsoffensive in Suchmaschinen / Etat für SEO- und SEM-Maßnahmen gewonnen
(firmenpresse) - München, 11. August 2009 – Die Münchener Performance-Marketing-Agentur adtraffic verantwortet ab sofort den Suchmaschinenmarketing-Etat von FotoQuelle.de. Eine Sponsored Link-Kampagne bei Google bewirbt das Sortiment für den Endkunden mit Produkten rund um Digitalfotos und Fotogeschenke. Zudem ist adtraffic für die technische Optimierung der Website, die sogenannte Suchmaschinenoptimierung (SEO), von www.fotoquelle.de zuständig. Ziel beider Maßnahmen ist die Neukundengewinnung und Umsatzsteigerung für den Fotodienstleister.
„Foto Quelle hat verstanden, dass Werbung in Suchmaschinen eine Vertriebsinvestition und keine Werbeausgabe ist. Wir können für unsere Kunden genau belegen, wie viele Neukunden wir mit welchem Budget gewonnen haben“, erklärt Thomas Vogt, Geschäftsführer der adtraffic GmbH.
Foto Quelle ist einer der führenden Anbieter im Bereich Foto Dienstleistung und bietet neben der klassischen Bildentwicklung von analogen und digitalen Bildern auch Fotobücher, Geschenkartikel, Fotoapparate und Zubehör an. Foto Quelle gehört als Tochterunternehmen der Quelle GmbH zum KarstadtQuelle Konzern.
Die adtraffic GmbH ist eine gesellschaftergeführte Performance-Marketing-Agentur mit Sitz in München. adtraffic ist auf die Bereiche Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinen-optimierung spezialisiert. adtraffic betreut unter anderem die E-Plus-Gruppe, Planet-Sports.com, DiaShop.de und Def-shop.com. www.adtraffic.de
adtraffic GmbH
Ungererstrasse 40
D-80802 München
Telefon: +49 (0)89 3160566 0
Telefax: +49 (0)89 3160566 19
pr(at)adtraffic.de
PR-Agentur:
Frau Wenk+++ PR & Marketing für die digitale Welt
Andrea Wenk
Tel.: 040/24863010
E-Mail: pr(at)adtraffic.de