PresseKat - Neuzugang bei der Performance-Marketing-Agentur adtraffic

Neuzugang bei der Performance-Marketing-Agentur adtraffic

ID: 66402

SEM-Experte Michele Iozzo startet als Senior Account Manager

(firmenpresse) - München, 2. Dezember 2008 – Die Münchener Performance-Marketing-Agentur adtraffic meldet einen Neuzugang im Beraterteam: Michele Iozzo, 28, ist bei adtraffic ab sofort als Senior Account Manager SEM für die Beratung von Key-Accounts und die Neukundengewinnung zuständig. Iozzo kommt als SEM-Manager von e-Sixt, wo er für das Suchmaschinenmarketing der Autovermietung in Deutschland und International verantwortlich war. Zuvor war Iozzo zwei Jahre bei Yahoo! Deutschland unter anderem als Search Account Manager in der Beratung und im Verkauf tätig. Erste Erfahrungen im Suchmaschinenmarketing (SEM) sammelte er bereits als Project Manager bei der Stuttgarter Agentur Hurra Communications GmbH.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Michele Iozzo im hart umkämpften Personalmarkt für uns gewinnen konnten. So können wir unseren Wachstumskurs weiter halten und Großkunden wie E-Plus optimal betreuen“, erklärt Thomas Vogt, bei der adtraffic GmbH verantwortlich für Vertrieb, Marketing und PR.

_________________________________________________________________________
Fotos sowie ein Logo unter http://www.flickr.com/photos/adtrafficgmbh/
Mehr zur adtraffic GmbH unter http://delicious.com/adtraffic



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die adtraffic GmbH ist eine gesellschaftergeführte Performance-Marketing-Agentur mit Sitz in München. adtraffic ist auf die Bereiche Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung und Affiliate-Marketing spezialisiert.



Leseranfragen:

adtraffic GmbH
Thomas Vogt
Ungererstrasse 40
D-80802 München

Tel.: 089/388 79 411
E-Mail: pr(at)adtraffic.de



PresseKontakt / Agentur:

adtraffic GmbH
Thomas Vogt
Ungererstrasse 40
D-80802 München

Tel.: 089/388 79 411
E-Mail: pr(at)adtraffic.de



drucken  als PDF  an Freund senden  STN-Website als Zentrum der Kundenkommunikation Google testet regionale Suchergebnisse
Bereitgestellt von Benutzer: awenk
Datum: 02.12.2008 - 09:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 66402
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Vogt
Stadt:

München


Telefon: (0)89 388 79 411

Kategorie:

Internet-Portale


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.12.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 199 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuzugang bei der Performance-Marketing-Agentur adtraffic "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

adtraffic GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bogner und Bianchi vertrauen adtraffic ...

München, 19. April 2010 – Die Münchener Performance-Marketing-Agentur adtraffic freut sich über zwei weitere Neukunden. Nach dem kürzlich gewonnenen Etat für das Unterkunftsportal Holidayinsider.de verantworten die Online-Marketing-Experten je ...

Foto Quelle beauftragt adtraffic mit Suchmaschinenmarketing ...

München, 11. August 2009 – Die Münchener Performance-Marketing-Agentur adtraffic verantwortet ab sofort den Suchmaschinenmarketing-Etat von FotoQuelle.de. Eine Sponsored Link-Kampagne bei Google bewirbt das Sortiment für den Endkunden mit Produk ...

adtraffic gewinnt SEM-Etat des Sprachtrainings-Portals dalango ...

München, 3. Februar 2009 – Die Münchener Performance-Marketing-Agentur adtraffic hat einen neuen Kunden im Portfolio: Die Sprachtrainingsplattform www.dalango.de legt ihr Suchmaschinenmarketing in die Hände der Spezial-Agentur für Suchmaschinen ...

Alle Meldungen von adtraffic GmbH