PresseKat - adtraffic gewinnt SEM-Etat des Sprachtrainings-Portals dalango

adtraffic gewinnt SEM-Etat des Sprachtrainings-Portals dalango

ID: 71644

Neue Videoplattform und Sprachlern-Community des Spotlight Verlages setzt auf Suchmaschinenmarketing

(firmenpresse) - München, 3. Februar 2009 – Die Münchener Performance-Marketing-Agentur adtraffic hat einen neuen Kunden im Portfolio: Die Sprachtrainingsplattform www.dalango.de legt ihr Suchmaschinenmarketing in die Hände der Spezial-Agentur für Suchmaschinenmarketing (SEM) und Suchmaschinenoptimierung (SEO). Ziel der Kampagnen ist die Bekanntmachung und Nutzergewinnung für das neue interaktive Online-Angebot der Holtzbrinck-Gruppe.

Seit Dezember 2008 bietet dalango.de seinen Nutzern Lernerfolge in den Fremdsprachen Englisch, Business Englisch und Spanisch durch die einzigartige Kombination von hochqualitativem Video-Content mit didaktisch wertvollen Übungen. dalango ist ein Angebot der Spotlight Verlag GmbH, einem Tochterunternehmen der Verlagsgruppe Handelsblatt, und gehört zur Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck.

„dalango bündelt die Sprach-Kompetenzen des Spotlight Verlages und setzt diese in ein zeitgemäßes, unterhaltsames E-Learning-Angebot um“, erklärt Simone Trilsbach, Community Marketing Manager von dalango. „Um auch schon in der Startphase schnell große Reichweiten zu erzielen, ist SEM für uns das beste Performance-Marketing-Tool. Mit adtraffic setzen wir auf einen erfahrenen Agentur-Partner“, so Trilsbach weiter.



__________________________________________________________________________
Fotos sowie ein Logo unter http://www.flickr.com/photos/adtrafficgmbh/
Mehr zur adtraffic GmbH unter http://delicious.com/adtraffic




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber adtraffic:
Die adtraffic GmbH ist eine gesellschaftergeführte Performance-Marketing-Agentur mit Sitz in München. adtraffic ist auf die Bereiche Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinen-optimierung spezialisiert. Adtraffic betreut unter anderem E-Plus, planet-sports.com, MedQuarter und apo-discounter.de. www.adtraffic.de




Leseranfragen:

adtraffic GmbH
Ungererstrasse 40
D-80802 München

Telefon: +49 (0)89 388 79 411
Telefax: +49 (0)89 388 79 413
email: info(at)adtraffic.de



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
Frau Wenk
PR& Marketing für Unternehmen der digitalen Wirtschaft
Andrea Wenk
Tel.: 0176/82117556
E-Mail: pr(at)adtraffic.de
www.frauwenk.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Suchmaschinenoptimierung einmal anders Jetzt bewerben: Innovativstes deutsches Content-Start-up gesucht
Bereitgestellt von Benutzer: awenk
Datum: 03.02.2009 - 10:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 71644
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Vogt
Stadt:

München


Telefon: 0176/82117556

Kategorie:

Internet-Portale


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.02.09

Diese Pressemitteilung wurde bisher 209 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"adtraffic gewinnt SEM-Etat des Sprachtrainings-Portals dalango "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

adtraffic GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bogner und Bianchi vertrauen adtraffic ...

München, 19. April 2010 – Die Münchener Performance-Marketing-Agentur adtraffic freut sich über zwei weitere Neukunden. Nach dem kürzlich gewonnenen Etat für das Unterkunftsportal Holidayinsider.de verantworten die Online-Marketing-Experten je ...

Foto Quelle beauftragt adtraffic mit Suchmaschinenmarketing ...

München, 11. August 2009 – Die Münchener Performance-Marketing-Agentur adtraffic verantwortet ab sofort den Suchmaschinenmarketing-Etat von FotoQuelle.de. Eine Sponsored Link-Kampagne bei Google bewirbt das Sortiment für den Endkunden mit Produk ...

Neuzugang bei der Performance-Marketing-Agentur adtraffic ...

München, 2. Dezember 2008 – Die Münchener Performance-Marketing-Agentur adtraffic meldet einen Neuzugang im Beraterteam: Michele Iozzo, 28, ist bei adtraffic ab sofort als Senior Account Manager SEM für die Beratung von Key-Accounts und die Neuk ...

Alle Meldungen von adtraffic GmbH