PresseKat - RITUALBRANDS TV "Gespräche am Runden Tisch"

RITUALBRANDS TV "Gespräche am Runden Tisch"

ID: 1099233

Zwei Welten. Ein Ziel.

(firmenpresse) - Lange Zeit hatte man darüber nachgedacht, wie man die Web Verweigerer ins Web- und die Web-User in normale Shops bekommt! Zwischenzeitlich hat sich die Lösung aufgetan. Die Welt spricht Short Video Kommunikation. Weltweit sollen 1.3 Billionen Betrachter, global, sich Videos angeschaut haben. 2015 sollen es schon 1.5 Billionen Betrachter werden (Quelle: Getty Images 2012). Eigene Tests haben ergeben, dass Betrachter, wenn sie die Wahl haben zwischen einem Magazin und einem Video, das Video zuerst anklicken. Bei einem Short Video bekommt der Betrachter einen schnelleren Überblick über Produkte und Service, als wie bei dem Blättern im Magazin. (https://www.behance.net/gallery/18068469/MEETNWORK-Trailer) Am Runden Tisch waren wir uns nahezu alle einig, dass Short Video das Geschäft der Zukunft- und bald aus unserem Alltag nicht mehr weg zu denken ist. Hier werden sich auch viele Arbeitsplatzmöglichkeiten ergeben! Viele Journalisten, Reporter, Schriftsteller, Kameraleute und Storyboard Writer beklagen sich über den Mangel an Jobangeboten. Im Short-Video-Bereich haben sich vielfältige Möglichkeiten aufgetan. Ganz besonders viel Spaß hat man im Bereich des Productplacement. Als Produkt- und Service-Guide führt man nicht nur Investoren, sondern eine potentielle Kundschaft zu den Geschäften, Praxen und Events. In einer Gruppe ist die Kauf- und Besitzsehnsucht nach einem Produkt, immer ganz besonders intensiv. Der Mensch hat immer weniger Zeit sich mit Worten zu befassen, deshalb spricht das bewegte Bild diese Generation besonders an. Verführerisch und zum Sammeln angeregt, sind die Short Videos, die künstlerisch herüber gebracht werden. Den Betrachter zum Träumen und Nachdenken verleiten. Aber auch die eigentlich trockene Branche der Juristen kann auf Video Kommunikation in Form von Litigation-PR-Arts nicht mehr verzichten. Litigation-PR als Short Video macht einen Anwalt stark und unabhängig. Der eigene Medienkanal ist einfach unverzichtbar - in der nahen Zukunft. Denn nicht nur die Welt der Medien hat sich darauf eingestellt, sondern auch viele große Konzerne streben nach einer eigenen Medien-Macht. Das waren die Themen des heutigen Round Table Meetings. In diesem Zusammenhang wären wir schon bei unserem nächsten Thema: der "Be Mindful" Bewegung. Hierzu rufen immer mehr Stars und Manager auf! Achtsam zu sein, nicht nur auf sich selbst bezogen, sondern auch auf das Umfeld zu achten. Nicht Ellenbogen zählen im Heute, sondern "mindful" zu sein. Im März 2015 zählt dies wieder zu den wichtigen Themen auf der Frankfurter Messe. Ein Pocket Guide, der zu den wichtigsten Frankfurter Geschäften und Dienstleistungsunternehmen führt, wird immer gefragter. (https://www.behance.net/gallery/18338393/POCKETGUIDE-FRANKFURT) Das nächste Runde Tisch Gespräch: " Be Mindful in der Litigation-PR-Arts" (https://www.behance.net/ritualbrandstvgmbh)



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

RITUALBRANDS TV GMBH, Rituale sind Gewohnheiten, die fast täglich in Anwendung gebracht- und die Brands, das sind die Marken, mit denen Rituale gelebt werden. Reiner Storm hatte sich sehr lange Gedanken darüber gemacht, wie der Web Verweigerer ins Web und der Web-User erneut in die Geschäfte gebracht werden könnten. In diesem Zusammenhang ist die Idee zu RITUALBRANDS TV GMBH entstanden.



PresseKontakt / Agentur:

RITUALBRANDS TV GMBH, Pressekontakt
Hella Dietrich
Poststraße 2-4
60329 Frankfurt am Main
h.dietrich(at)ritualbrands.tv
+49 (0)69 34 87 75 41
http://www.ritualbrands.tv



drucken  als PDF  an Freund senden  ADHS & Co.: Helperior® eröffnet neue Kölner Niederlassung im September Die Stärkenorientierung - ein Erfolgsfaktor für Frauen im Management
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 25.08.2014 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1099233
Anzahl Zeichen: 3044

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Reiner Storm
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: +49 (0)69 34 87 75 41

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"RITUALBRANDS TV "Gespräche am Runden Tisch""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RITUALBRANDS TV GMBH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Jingle Bell Ball Journey 2014 ...

Es ist die wichtigste Zeit des Jahres, um sich in Sachen Schönheit und Co., einiges dazu gönnen zu müssen. Die Netzreporter haben sich in den In-Shops der Mode und Styling Szene in Frankfurt am Main und Umgebung umgeschaut. Auch der Zuzug vieler ...

RITUALBRANDS TV GmbH - "Be Mindful" Bewegung ...

Diplom-Psychologen haben hier ein gutes Beispiel parat. Steht ein Betrunkener in der Bahn, schauen alle heimlich zu ihm hin. Sie sind achtsam. Nicht nur für sich selbst und Begleitpersonen. Ja, sie sorgen sich auch um nahezu jeden, der in seiner Nä ...

Alle Meldungen von RITUALBRANDS TV GMBH