PresseKat - RITUALBRANDS TV GmbH - "Be Mindful" Bewegung

RITUALBRANDS TV GmbH - "Be Mindful" Bewegung

ID: 1106014

Die RITUALBRANDS TV GmbH hat in 2014 recherchiert, dass nicht nur Stars wie Madonna und Miley Cyrus der "Be Mindful" Bewegung große Bedeutung zumessen, sondern auch die Eventbranche, Manager, Anwälte.

(firmenpresse) - Diplom-Psychologen haben hier ein gutes Beispiel parat. Steht ein Betrunkener in der Bahn, schauen alle heimlich zu ihm hin. Sie sind achtsam. Nicht nur für sich selbst und Begleitpersonen. Ja, sie sorgen sich auch um nahezu jeden, der in seiner Nähe steht. Diese natürliche, anerzogene Achtsamkeit ?setzt sich in der Neuzeit- wieder um. Am ersten Deutschen Litigation-PR Tag, im Verwaltungsgericht Frankfurt am Main, konnte man auch die Besorgnis der Juristen ausmachen, zu dem Thema Litigation-PR. Deutsch übersetzt: "Rechtskommunikation" der Juristen. "The Art of Truth" würden die Amerikaner es nennen. Kunstvoll könnten Reporter und Journalisten einen völlig anderen Prozess Inhalt publizieren, als wie er tatsächlich im Gerichtssaal abläuft. Daran könnten sich auch Gutachter und Diplom-Psychologen im Strafprozess orientieren wollen. Auf diese Art und Weise könnte es einem Reporter oder Journalisten gelingen, ein ganzes Volk gegen eine bestimmte Person, einen Konzern oder gar gegen ein ganzes Land aufzuwiegeln. Bisher ist es nicht kostenpflichtig oder gar strafbar auf Google eine Werbeanzeige zu platzieren, um einen Prozess zu Gunsten des Reporters oder Journalisten Auftraggebers zu beeinflussen. "Das kann mir doch nicht passieren"! Hört man immer wieder. Sie würden überrascht sein, dass es seit Jahrzehnten Indizien-Agenturen gibt, die sich auf jede Person regelrecht spezialisiert haben. Google könnte hier ihr großer Datenpool werden, "meinen besorgte Redakteure". Diesbezüglich will ein Axel Springer Vorstand schon einen offenen Brief an Google weiter gereicht haben. "Chance und Bedrohung". So sehen wir das nicht, unser Glaube an ein demokratisch rechtsstaatliches Deutschland und Europa ist unerschütterlich. Wir schließen uns dem Weltbild von Getty Images und der Interpretin Sheryl Sandberg (Gründerin der Stiftung LeanIn.Org) an. Auch wir sind der Meinung, dass das vielfältige Bildmaterial für ein positives Weltbild sorgt ? wunderschön und vielfältig, "so Sheryl Sandberg". Im Augenblick arbeiten wir an einer Pop Up Bild- und Seminar-Serie, die jeden zeigen lässt, wie schön und unwiederbringlich besondere Lebenseindrücke und Augenblicke sind. Be Mindful is our Message to you!




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

RITUALBRANDS TV GMBH, Rituale sind Gewohnheiten, die fast täglich in Anwendung gebracht- und die Brands, das sind die Marken, mit denen Rituale gelebt werden. Der Gründer und Geschäftsführer Reiner Storm hatte sich sehr lange Gedanken darüber gemacht, wie der Web Verweigerer ins Web und der Web-User erneut in die Geschäfte gebracht werden könnten. In diesem Zusammenhang ist die Idee zu RITUALBRANDS TV GMBH entstanden.



Leseranfragen:

Poststraße 2-4, 60329 Frankfurt



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Merkel fordert mehr Polizei im Grenzgebiet zu Polen stern: Widerstand in Brandenburger Regierung gegen neue BER-Milliarde
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 10.09.2014 - 08:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1106014
Anzahl Zeichen: 2432

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hella Dietrich
Stadt:

Frankfurt


Telefon: 069 348 775 41

Kategorie:

Politik & Gesellschaft


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"RITUALBRANDS TV GmbH - "Be Mindful" Bewegung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RITUALBRANDS TV GMBH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Jingle Bell Ball Journey 2014 ...

Es ist die wichtigste Zeit des Jahres, um sich in Sachen Schönheit und Co., einiges dazu gönnen zu müssen. Die Netzreporter haben sich in den In-Shops der Mode und Styling Szene in Frankfurt am Main und Umgebung umgeschaut. Auch der Zuzug vieler ...

RITUALBRANDS TV "Gespräche am Runden Tisch" ...

Lange Zeit hatte man darüber nachgedacht, wie man die Web Verweigerer ins Web- und die Web-User in normale Shops bekommt! Zwischenzeitlich hat sich die Lösung aufgetan. Die Welt spricht Short Video Kommunikation. Weltweit sollen 1.3 ...

Alle Meldungen von RITUALBRANDS TV GMBH