PresseKat - Jingle Bell Ball Journey 2014

Jingle Bell Ball Journey 2014

ID: 1124632

Die Netzreporter der ritualbrands TV GmbH haben für alle, die die aufregende Nähe zu Stars suchen, die Jingle Bell Ball Journey als ein Muss entdeckt.

(firmenpresse) - Es ist die wichtigste Zeit des Jahres, um sich in Sachen Schönheit und Co., einiges dazu gönnen zu müssen. Die Netzreporter haben sich in den In-Shops der Mode und Styling Szene in Frankfurt am Main und Umgebung umgeschaut. Auch der Zuzug vieler neu engagierter Jung Mitarbeiter in den diversen Firmen in und um Frankfurt, hat geklappt. Für ihr neues Heim suchen sie nun das passende Interieur. Der Hipe in 2014 lautet nicht Second Hand, sondern alles soll ganz neu sein. Man möchte und muss die Synergie des Künstlers noch fühlen können. Ob Kleidung, Taschen, Schuhe, Kosmetik, Schmuck oder Make-up ? Produkte sieht man nicht mehr als absolute Notwendigkeit an, sondern sie werten eine Person auf. Ähnlich wie bei Louis Vuitton, Prada oder Christian Dior, die zurzeit als absolut aufwertende Glücksbringer gelten sollen. Längst möchte man nicht mehr die "Vergangenheit einer ehemaligen Trägerin" mit sich herumschleppen. Sich nicht mehr fragen müssen, ob sie sich mit dem guten Stück glücklich gefühlt gehabt hatte. Nein, die echten Trendsetter möchten das Glücksgefühl des Ur-Künstlers miterleben und mit an dessem Glück teilhaben wollen. Die Story der Behance Künstler: Es steht so unglaublich viel Mühe hinter einer wahren künstlerischen Arbeit. Diese Synode am Ende der Journey des mühsamen Probierens, verkörpert das Glück des Erfolgs. Dieses Glücksgefühl wird dem User des Kunstwerks als Synergie weiter gegeben. Man kann es wirklich ganz deutlich fühlen. Genauso wie man die Weihnachtsgeschichte fühlt, wenn man sie denn als Erlebnis zulassen mag. Wie eben Künstler den langen Weg zur gelungenen Kunst gehen, ist auch die Jingle Bell Ball Journey entstanden. Auf diesem langen Weg hat man sich von den lehrreichen Eindrücken inspirieren und belehren lassen. Am Ende wünscht man sich das unsere Kinder als Artist geboren werden.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ritualbrands TV GmbH - New Media Company

About

the goal of this ritualbrands TV GmbH project is to engage, teach and educate a multigenerational audience. the meaning of the german interpretation is, dass ritual brands zeitzeugen eines interaktiven storytellings sind, deren ziel es ist, die innere- und äußere schönheit zu zeigen und zu interpretieren. it has an interactive timeline and seamless links to ritual brands and additional informations along the way. this additional information consists of scans, images, fotos, products and video recordings. we personally do work with adobe products and adobe artists.

start the journey on www.ritualbrands.de



Leseranfragen:

Berkersheimerweg 129, 60433 Frankfurt am Main



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Desigual bringt Blumen und Farbe auf den New Yorker Laufsteg Schaurig-schöne Halloween-Designs für jeden Typ
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 21.10.2014 - 19:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1124632
Anzahl Zeichen: 2085

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hella Dietrich
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: 069 27248999

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jingle Bell Ball Journey 2014"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ritualbrands TV GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

RITUALBRANDS TV GmbH - "Be Mindful" Bewegung ...

Diplom-Psychologen haben hier ein gutes Beispiel parat. Steht ein Betrunkener in der Bahn, schauen alle heimlich zu ihm hin. Sie sind achtsam. Nicht nur für sich selbst und Begleitpersonen. Ja, sie sorgen sich auch um nahezu jeden, der in seiner Nä ...

RITUALBRANDS TV "Gespräche am Runden Tisch" ...

Lange Zeit hatte man darüber nachgedacht, wie man die Web Verweigerer ins Web- und die Web-User in normale Shops bekommt! Zwischenzeitlich hat sich die Lösung aufgetan. Die Welt spricht Short Video Kommunikation. Weltweit sollen 1.3 ...

Alle Meldungen von ritualbrands TV GmbH