PresseKat - Sieben neue Mitarbeiter starten bei a.ha

Sieben neue Mitarbeiter starten bei a.ha

ID: 1133178

(PresseBox) - Gleich vier neue Mitarbeiter haben Anfang November in der Kölner Agentur a.ha 360° Handelsmarketing begonnen. Rebecca Janus (30) ist ab sofort die neue Teamleiterin für den Kunden Quick Reifendiscount. Janus war zuvor für die Düsseldorfer Agentur Havas tätig und hier für die Etats von Tele2 und Lekkerland verantwortlich. Mit im Team und ebenfalls neu in der Agentur ist Junior-Beraterin Stefanie Knobel (29), die aus einer Selbständigkeit heraus in die Agentur wechselt. "Damit haben wir ein neues, starkes Team für unseren Kunden gefunden und freuen uns darauf, dass hier viele neue Ideen Einzug halten werden", erklärt Geschäftsführerin Anke Collignon, die selbst als Beraterin viele Jahre den Kunden Quick Reifendiscount betreut hat.
Ebenfalls weiter verstärkt wird die gerade umstrukturierte Online-Unit von a.ha. Der Kaufmann für Marketingkommunikation, Clemens Gebert (20), ist neuer Junior Online-Marketing Manager. Gebert studiert berufsbegleitend an der WAK und absolviert hier den Studiengang "Online-Communication Manager".
Des Weiteren ist Toni Dolfen (41) ab sofort bei den Kölnern und wird hier die Systemadministration von a.ha übernehmen und somit Nachfolger von Matthias Wagner, der im Frühjahr 2015 aus dem Unternehmen ausscheiden wird. Dolfen bringt Erfahrungen aus der IT-Beratung und dem Projektmanagement bei einigen großen Konzernen mit.
Ende Oktober hatte die Kölner Agentur ihr Team bereits mit drei neuen Mitarbeiterinnen verstärkt. Amber Woodward (25) unterstützt seitdem die Online-Unit als Junior Online-Marketing Manager. Friederike Flory (27) und Dina El Massry (27) sind als Junior-Beraterinnen für den Kunden Premio Reifen + Autoservice zuständig. "Wir freuen uns über die neuen Kollegen, die wir für a.ha nicht nur gewinnen, sondern begeistern konnten und wünschen ihnen einen erfolgreichen Start bei uns", so Daniel Moscara.
Anke Collignon und Daniel Moscara hatten im Juli die Geschäftsführung der Agentur übernommen und eine neue strategische Ausrichtung angekündigt. Dafür wird die Agentur auch personell verstärkt.





Die a.ha GmbH unterstützt seit über 20 Jahren Kunden im Handelsmarketing. Die inhabergeführte Agentur ist strategiestarker und kreativer Beratungspartner in Marketing, E-Commerce, Event und PR. Mit Sitz in Köln beschäftigt sie rund 30 Spezialisten, die interdisziplinär, persönlich, schnell und flexibel mit den Kunden arbeiten.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die a.ha GmbH unterstützt seit über 20 Jahren Kunden im Handelsmarketing. Die inhabergeführte Agentur ist strategiestarker und kreativer Beratungspartner in Marketing, E-Commerce, Event und PR. Mit Sitz in Köln beschäftigt sie rund 30 Spezialisten, die interdisziplinär, persönlich, schnell und flexibel mit den Kunden arbeiten.



drucken  als PDF  an Freund senden  EU-Kommissar Oettinger will Telekommunikations-Kunden den Anbieterwechsel erschweren Was die Zukunft bringen wird: brightONE auf dem funkschau congress Unified Communications 2014 / brightONE und Nextragen informierenüber effizientes Monitoring
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 10.11.2014 - 14:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1133178
Anzahl Zeichen: 2498

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sieben neue Mitarbeiter starten bei a.ha"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

a.ha 360° Handelsmarketing (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

a.ha verstärkt Abteilungen E-Commerce und New Business ...

Seit Anfang März leitet Til Kleinstäuber die FMCG-Unit der Agentur als Client Service Director und ist daneben vor allem auch für das Neugeschäft der Agentur mitverantwortlich. Der Bereich E-Commerce wurde schon im Februar mit Benjamin Fuhrmann ...

Facettenreiche Handelskompetenz ...

Am 1. September feierte METRO Cash & Carry Deutschland in Nürnberg die Neueröffnung der modernsten METRO-Großmärkte Deutschlands. In Nürnberg-Buch und Nürnberg-Eibach gab das Unternehmen den Startschuss für ein umfassendes Pilotprojekt zu ...

Tag der offenen Tür der Kölner Verkehrsbetriebe ...

Am 22. Mai öffneten die Kölner Verkehrsbetriebe (KVB) erstmals seit zwei Jahrzehnten für die Kölner Bürger ihre Tore. Rund 5.000 Besucher nutzten die Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen des Unternehmens zu werfen. Geplant und umgesetzt ...

Alle Meldungen von a.ha 360° Handelsmarketing