PresseKat - a.ha verstärkt Abteilungen E-Commerce und New Business

a.ha verstärkt Abteilungen E-Commerce und New Business

ID: 1473976

Til Kleinstäuber und Benjamin Fuhrmann sind die neuen Köpfe im Team der Kölner Agentur a.ha

(PresseBox) - Seit Anfang März leitet Til Kleinstäuber die FMCG-Unit der Agentur als Client Service Director und ist daneben vor allem auch für das Neugeschäft der Agentur mitverantwortlich. Der Bereich E-Commerce wurde schon im Februar mit Benjamin Fuhrmann als Online Marketing Manager verstärkt. Fuhrmann ist federführend für die Umsetzung und Optimierung aller SEM-Aktivitäten der Agentur zuständig.
20 Jahre Erfahrung in internationalen und nationalen Agenturen, insbesondere als Geschäftsführer bei Grey in Düsseldorf, als Director bei powerbrand marketing in Wiesbaden und als Inhaber einer eigenen Markenberatung, bringt Til Kleinstäuber in die Agentur. ?Als Experte für internationale Markenführung mit internationalen Kunden wie Procter&Gamble, Mars, Unilever, Danone und Nestlé ist Til Kleinstäuber der optimale Ansprechpartner für unsere Kunden wie Unilever und METRO. Außerdem wird er uns bei der Akquise unterstützen?, so der Geschäftsführer der Agentur, Jörg Skorpil.
Der 34-jährige Benjamin Fuhrmann bringt Erfahrungen von aerobis mit, wo er ebenfalls als Online Marketing Manager beschäftigt war. ?Benjamin Fuhrmann wird neben der Optimierung unserer SEM-Aktivitäten an der Konzeption und Umsetzung von Online-Abverkaufsmaßnahmen beteiligt sein?, erklärt Jörg Skorpil, der die Leitung der Unit innehat. Geplant ist, das derzeit dreiköpfige Team, dessen Schwerpunkte in der Beratung, Konzeption und Umsetzung des Online Marketings von Kunden wie den Goodyear Dunlop Handelssystemen liegen, noch in diesem Jahr weiter auszubauen.
Damit setzt die Agentur ihren 2016 begonnenen Wachstumstrend konsequent fort.

Die a.ha GmbH unterstützt seit über 20 Jahren Kunden im Handelsmarketing. Die inhabergeführte Agentur ist strategiestarker und kreativer Beratungspartner in Marketing, E-Commerce, Event und PR. Mit Sitz in Köln beschäftigt sie rund 30 Spezialisten, die interdisziplinär, persönlich, schnell und flexibel mit den Kunden arbeiten. Geschäftsführer sind Anke Collignon und Jörg Skorpil.





Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die a.ha GmbH unterstützt seit über 20 Jahren Kunden im Handelsmarketing. Die inhabergeführte Agentur ist strategiestarker und kreativer Beratungspartner in Marketing, E-Commerce, Event und PR. Mit Sitz in Köln beschäftigt sie rund 30 Spezialisten, die interdisziplinär, persönlich, schnell und flexibel mit den Kunden arbeiten. Geschäftsführer sind Anke Collignon und Jörg Skorpil.



drucken  als PDF  an Freund senden  Neuer IBM X-Force-Report zur IT-Sicherheit:  Rekordhöhe an Datenlecks und Schwachstellen in 2016 Das Internet der Dinge ist kein Kindergeburtstag
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 30.03.2017 - 13:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1473976
Anzahl Zeichen: 2176

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"a.ha verstärkt Abteilungen E-Commerce und New Business"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

a.ha 360° Handelsmarketing (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Facettenreiche Handelskompetenz ...

Am 1. September feierte METRO Cash & Carry Deutschland in Nürnberg die Neueröffnung der modernsten METRO-Großmärkte Deutschlands. In Nürnberg-Buch und Nürnberg-Eibach gab das Unternehmen den Startschuss für ein umfassendes Pilotprojekt zu ...

Tag der offenen Tür der Kölner Verkehrsbetriebe ...

Am 22. Mai öffneten die Kölner Verkehrsbetriebe (KVB) erstmals seit zwei Jahrzehnten für die Kölner Bürger ihre Tore. Rund 5.000 Besucher nutzten die Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen des Unternehmens zu werfen. Geplant und umgesetzt ...

a.ha 360° Handelsmarketing arbeitet für Polaroid ...

Seit Anfang März zählt GBT International zum Kunden-Portfolio der Kölner Agentur a.ha 360° Handelsmarketing. Neben der Markendefinition, Claims und Moods, entwickelte a.ha, in Zusammenarbeit mit der Firma Deinzer in Langenfeld, ein Display für ...

Alle Meldungen von a.ha 360° Handelsmarketing