a.ha entwickelt?Go-to-Market-Strategie? für Polaroid Mobile Energy Storages
(PresseBox) - Seit Anfang März zählt GBT International zum Kunden-Portfolio der Kölner Agentur a.ha 360° Handelsmarketing. Neben der Markendefinition, Claims und Moods, entwickelte a.ha, in Zusammenarbeit mit der Firma Deinzer in Langenfeld, ein Display für die permanente Zweitplatzierung der Polaroid Mobile Energy Storages.
?Unser Kunde stellt das Display für die mobile Energiestation im Mai auf der National Hardware Show in Las Vegas vor?, erklärt Lisa Jost, die Projektverantwortliche bei a.ha. Ab Juni soll das Display dann in europäischen Baumärkten stehen. ?Ist diese Testphase erfolgreich, wird das Display weltweit zum Einsatz kommen?, so Jost weiter.
Hintergrundinformationen zu Polaroid:
Hinter Polaroid steht heute eine Holding, welche die Namensrechte weltweit für Produkte lizensiert. In Deutschland hat GBT International aus Düren die Rechte und vertreibt zum Beispiel Polaroid Lichttechnik.
Die a.ha GmbH unterstützt seit über 20 Jahren Kunden im Handelsmarketing. Die inhabergeführte Agentur ist strategiestarker und kreativer Beratungspartner in Marketing, E-Commerce, Event und PR. Mit Sitz in Köln beschäftigt sie rund 30 Spezialisten, die interdisziplinär, persönlich, schnell und flexibel mit den Kunden arbeiten. Geschäftsführer sind Anke Collignon und Jörg Skorpil.
Die a.ha GmbH unterstützt seit über 20 Jahren Kunden im Handelsmarketing. Die inhabergeführte Agentur ist strategiestarker und kreativer Beratungspartner in Marketing, E-Commerce, Event und PR. Mit Sitz in Köln beschäftigt sie rund 30 Spezialisten, die interdisziplinär, persönlich, schnell und flexibel mit den Kunden arbeiten. Geschäftsführer sind Anke Collignon und Jörg Skorpil.