(ots) - Axel Springer Media Impact stellt die nationale
Vermarktung der BILD- und WELT24-Gruppe, die Premiumvermarktung und
den Bereich Services neu auf. Die Vermarktungsexperten Stefan
Mölling, Stephan Madel und Stefan Wiemann übernehmen dabei neue
Aufgaben, alle drei berichten an Arne Bergmann, Managing Director
Marketing & Sales bei Axel Springer Media Impact.
Stefan Mölling wird General Manager Marketing BILD- und
WeltN24-Gruppe
Zum 1. April 2015 wird Stefan Mölling, 35, General Manager
Marketing BILD- und WeltN24-Gruppe bei Axel Springer Media Impact. Er
folgt in dieser neu geschaffenen Funktion auf Peter L. Müller
(BILD-Gruppe) und Stephan Madel (WeltN24-Gruppe/ Berliner Morgenpost/
Hamburger Abendblatt) und verantwortet nun die nationale Vermarktung
beider Medienmarken. Stefan Mölling verfügt bereits über mehr als
zehn Jahre Erfahrung in der Vermarktung, die er sich u. a. bei Axel
Springer und bei der RMS (Radio Marketing Service) angeeignet hat.
Stephan Madel wird General Manager Sales Süd
Stephan Madel, 44, wechselt in das Sales-Büro Süd (München) und
folgt auf Stefan Mölling als General Manager Sales Süd. Zusätzlich
leitet er in dieser Funktion die Premiumvermarktung inkl. dem Bereich
Luxus & Lifestyle. Bereits seit 2000 arbeitet Stephan Madel bei Axel
Springer in verschiedenen leitenden Funktionen in der Vermarktung -
zuletzt als General Manager Marketing WeltN24-Gruppe/Berliner
Morgenpost/Hamburger Abendblatt.
Stefan Wiemann General Manager Marketing Services
Stefan Wiemann, 42, General Manager Creative Services, bündelt
zukünftig als General Manager Marketing Services zusätzlich die
Verantwortung für die Bereiche Creative Services, Customer Solutions,
Marktanalyse und Marktforschung sowie Marktkommunikation & Events.
Die Position des General Manager Marketing Services wird zum 1. März
2015 neu geschaffen.
Pressekontakt:
Svenja Friedrich
Axel Springer SE
Tel: +49 30 2591 77609
svenja.friedrich(at)axelspringer.de