Wichtige Neuerungen: Self Service für mobiles Web, erweiterte Unterstützung für Android-Apps, neues Tool zur Qualitätsprüfung und mehr Personalisierungsattribute
(PresseBox) - Maxymiser, ein führender Anbieter für Customer-Experience-Optimierung, gibt heute den Launch der neuen, erweiterten Version seiner Optimierungssuite bekannt.
Auf vielfachen Wunsch wurde der Visual Campaign Builder (VCB) von Maxymiser um Funktionen erweitert, mit denen die Kunden ohne großen Aufwand Self-Service-Tests für mobile Websites durchführen können. Damit steht nun ein einfach zu bedienendes WYSIWYG-Kampagnenbearbeitungstool für mobile Seiten zur Verfügung, das Marketingverantwortliche direkt von ihrem Desktop aus nutzen können.
Eine weitere Neuerung ist das Quality Assurance (QA) Tool: ein Instrument zur Qualitätssicherung, mit dem sich Layout und interaktive Funktionalität der geplanten Kampagnen auf der Live-Website überprüfen lassen, bevor sie ausgespielt werden. Mit herkömmlichen Lösungen war es bislang nur möglich, eine Vorschau von statischen visuellen Änderungen anzeigen zu lassen. Die neue Funktionalität ist daher ein deutlicher Gewinn in puncto Nutzerfreundlichkeit, da sie die Qualität einer neuen dynamischen Customer Experience (CX) gewährleistet, bevor diese "live" geht. Jetzt kann beispielsweise auch ein interaktives Formular vorab überprüft werden. Darüber hinaus ist es möglich, einen Vorschau-Link per E-Mail zu versenden, damit die Inhalte durch eine andere Person bestätigt werden können. Besonders praktisch ist dies bei Tests für Sprachen mit anderen Schriftzeichen (z.B. Chinesisch), die sich nun einfach per Klick in einem anderen Land überprüfen lassen.
Ab sofort unterstützt Maxymiser nicht nur iOS, sondern auch A/B-Tests für Apps auf mobilen Android-Endgeräten.
Hier ein Überblick über die wichtigsten Funktionen und Merkmale der neuen Version:
- Maxymiser Visual Campaign Builder (VCB) für mobile Websites und Endgeräte
- A/B-Testing für mobile Apps auf Android- und iOS-Endgeräten
- Das neue QA Tool zur Überprüfung dynamischer Inhalte (ersetzt OnPage Console (OPC))
- 40 statt 20 benutzerspezifische Attribute für eine stärkere Personalisierung mittels eigener CRM- und Verhaltensdaten
- Erweitertes, regelbasiertes Targeting: einfachere Anpassung der Customer Experience an verschiedene Besuchersegmente und Gewinnung zusätzlicher Berichtsdaten
Nick Keating, Vice President EMEA von Maxymiser, erklärt: "Wir bemühen uns unablässig, Optimierung für unsere Kunden einfach, effektiv und kontrollierbar zu machen. Der Bedarf an Self-Service-Tools, mit denen die digitale Customer Experience ohne IT überprüft und verbessert werden kann, wächst ständig. Mit den neuen Funktionen möchten wir unseren Kunden diese Autonomie bieten. Gleichzeitig sollen sie aber auch die Möglichkeit haben, bei Bedarf auf die langjährige Erfahrung und das fundierte Wissen unserer Kundenservice-Teams zurückzugreifen."
Maxymiser macht jede Online-Interaktion zu einer konsistenten, maßgeschneiderten und ansprechenden Customer Experience. Von den Cloud-basierten Testing-, Personalisierungs- und Multichannel-Optimierungslösungen profitiert jeder Online-Anbieter. Maxymiser spielt Milliarden individueller Experiences für alle Gerätetypen aus und nutzt gewonnene Kundendaten, um Umsatz und Kundenbindung zu steigern und so langfristig einen echten Mehrwert zu schaffen. Durch A/B- und Multivariates Testing, Segmentierung, Behavioral Targeting und Produktempfehlungen für Web, Mobile, Social Media und E-Mail liefert Maxymiser mit seiner Customer Experience Optimization-Suite und seinen vertikal fokussierten Profiteams jedem Kunden in kürzester Zeit messbare Ergebnisse.
Maxymiser arbeitet mit einigen der bekanntesten Marken der Welt zusammen, darunter Lufthansa, Airberlin, FTI, und Direct Line Insurance AG. Das 2006 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in New York unterhält Büros in Chicago, Edinburgh, Dnipropetrovsk, Düsseldorf, London, München und San Francisco.
Nähere Informationen zu Maxymiser finden Sie unter http://www.maxymiser.com/de und auf Facebook, Twitter, LinkedIn und XING
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