PresseKat - Maxymiser auf der Internet World: Self-Service-Optimierung für mobile Plattformen

Maxymiser auf der Internet World: Self-Service-Optimierung für mobile Plattformen

ID: 1184388

CXO-Spezialist präsentiert sich auf der Internet World am Stand A030 in Halle B0

(PresseBox) - Maxymiser, ein führender Anbieter für Customer-Experience-Optimierung (CXO), ist auch in diesem Jahr wieder auf der Internet World in München vertreten. Am 24. und 25. März stehen die Experten für Weboptimierung dem Fachpublikum auf der E-Commerce-Messe am Stand A030 in Halle B0 für Fragen und Gespräche zur Verfügung. Im Mittelpunkt stehen die Self-Service-Optimierung und die plattformübergreifende Personalisierung von Webinhalten. Dank der neuen, erweiterten Version des Visual Campaign Builder (VCB) können Unternehmen aller Branchen selbst die Funktionen und das Layout von klassischen und mobilen Websites sowie von Apps für iOS und Android testen.
Do-it-yourself: Personalisierte Customer Experience für mobile Plattformen
Immer mehr Unternehmen wollen flexibel und zeitnah auf das Online-Verhalten ihrer Kunden reagieren - und das am besten im eigenen Haus. Hierzu präsentiert Maxymiser Neuerungen seiner Optimierungssuite, mit denen Marketingverantwortliche ohne Hilfe der Kollegen aus der IT-Abteilung Websites und Kampagnen interaktiv testen können. Ab sofort sind außerdem erweiterte Funktionen für das Testen nativer Apps für iOS und Android verfügbar. So können sich Unternehmen schnell auf sich verändernde Bedingungen und Anforderungen einstellen sowie Nutzern eine individuelle Customer Experience bieten - und das über alle Plattformen hinweg.
Inhouse-Kampagnenkontrolle mit dem QA Tool
Erweitert wird der Funktionenkatalog des Visual Campaign Builder zudem um das neue Quality Assurance (QA) Tool. Es ermöglicht Anwendern, das Layout und Funktionen wie etwa Eingabemasken direkt auf den Live-Webseiten zu prüfen, bevor sie für das Testing an die Websitebesucher ausgespielt werden. Konnten bisher nur statische Darstellungsänderungen vorab geprüft werden, erlaubt das QA Tool neben einer intensiven Auseinandersetzung mit der dynamischen Customer Experience einer Website, auch eine nutzerfreundliche Überprüfung der Metriken. Ein Vorteil für internationale Unternehmen: Von jedem Kampagnen-Setting kann ein Vorschau-Link an Kollegen an Standorten überall auf der Welt verschickt werden.




"Smartphones und Tablets sind allgegenwärtig: Nutzer recherchieren und informieren sich nicht nur mobil, sondern nutzen ihre mobilen Endgeräte auch immer häufiger zum Online-Shopping", erklärt Volker Grümmer, Director DACH bei Maxymiser. "Eine Entwicklung, der viele Branchen hinterherhinken. Mit unseren neuen Funktionen bieten wir Anwendern eine einfache Möglichkeit, ihre mobilen Angebote zu prüfen, zu testen und an die Bedürfnisse ihrer Kunden anzupassen. Für komplexere Tests und umfangreiche Optimierungskampagnen stehen unsere Branchenexperten ihnen selbstverständlich wie gewohnt mit Rat und Tat zur Seite."
Pressegespräche und individuelle Beratung vor Ort
Volker Grümmer, der neue Director DACH, und die Ansprechpartner aus den Sales- und Marketingabteilungen freuen sich auf interessierte Besucher auf der Internet World. Für Fragen und Gespräche steht das Maxymiser-Team an beiden Messetagen am Stand A030 in Halle B0 zur Verfügung. Für ein individuelles Pressegespräch wird um Terminvereinbarung gebeten (Pressekontakt s.u.). Fachbesucher können sich über folgenden Link für ein individuelles Beratungsgespräch registrieren: http://go.maxymiser.com/DACH-IW-2015-LP.html
Zwei Kundenvorträge von Vorwerk
Mehr zum Thema erfahren die Messebesucher bei zwei Kundenvorträgen der Vorwerk & Co. KG: Am 24. März spricht Erik Bodes, Leiter E-Commerce bei Vorwerk, um 15 Uhr in der Infoarena 1 zum Thema "Zurück in die Zukunft. Mit Targeting-Technologien intelligent Staubsauger verkaufen". Am 25. März dreht sich in seinem Vortrag "Fallstudie Vorwerk International - Eine Social-Media-Performance-Kampagne im 5-Länder-Vergleich" ab 14:50 Uhr auf dem Internet World Kongress dann alles um die Performancesteigerung in sozialen Netzwerken.

Maxymiser macht jede Online-Interaktion zu einer konsistenten, maßgeschneiderten und ansprechenden Customer Experience. Von den Cloud-basierten Testing-, Personalisierungs- und Multichannel-Optimierungslösungen profitiert jeder Online-Anbieter. Maxymiser spielt Milliarden individueller Experiences für alle Gerätetypen aus und nutzt gewonnene Kundendaten, um Umsatz und Kundenbindung zu steigern und so langfristig einen echten Mehrwert zu schaffen. Durch A/B- und Multivariates Testing, Segmentierung, Behavioral Targeting und Produktempfehlungen für Web, Mobile, Social Media und E-Mail liefert Maxymiser mit seiner Customer Experience Optimization-Suite und seinen vertikal fokussierten Profiteams jedem Kunden in kürzester Zeit messbare Ergebnisse.
Maxymiser arbeitet mit einigen der bekanntesten Marken der Welt zusammen, darunter Lufthansa, Airberlin, FTI, und Direct Line Insurance AG. Das 2006 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in New York unterhält Büros in Chicago, Edinburgh, Dnipropetrovsk, Düsseldorf, London, München und San Francisco.
Nähere Informationen zu Maxymiser finden Sie unter http://www.maxymiser.com/de und auf Facebook, Twitter, LinkedIn und XING

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Maxymiser macht jede Online-Interaktion zu einer konsistenten, maßgeschneiderten und ansprechenden Customer Experience. Von den Cloud-basierten Testing-, Personalisierungs- und Multichannel-Optimierungslösungen profitiert jeder Online-Anbieter. Maxymiser spielt Milliarden individueller Experiences für alle Gerätetypen aus und nutzt gewonnene Kundendaten, um Umsatz und Kundenbindung zu steigern und so langfristig einen echten Mehrwert zu schaffen. Durch A/B- und Multivariates Testing, Segmentierung, Behavioral Targeting und Produktempfehlungen für Web, Mobile, Social Media und E-Mail liefert Maxymiser mit seiner Customer Experience Optimization-Suite und seinen vertikal fokussierten Profiteams jedem Kunden in kürzester Zeit messbare Ergebnisse.
Maxymiser arbeitet mit einigen der bekanntesten Marken der Welt zusammen, darunter Lufthansa, Airberlin, FTI, und Direct Line Insurance AG. Das 2006 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in New York unterhält Büros in Chicago, Edinburgh, Dnipropetrovsk, Düsseldorf, London, München und San Francisco.
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Datum: 11.03.2015 - 08:55 Uhr
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