PresseKat - gosub castet VIVA’s neuen VJ

gosub castet VIVA’s neuen VJ

ID: 118455

Maxi King und VIVA suchen mit Hilfe der Berliner Agentur gosub einen neuen VIVA VJ. Das Casting startet mit einer originellen Aktionswebsite, inklusive einem Voting der Maxi King User, auf www.maxiking.de und endet mit einem Finale im TV.

(firmenpresse) - Berlin, den 14. September 2009 – VJ Wanted heißt es seit dem 14. September 2009 bei VIVA und MAXI KING. Talentierte Nachwuchsmoderatoren können sich beim VJ-Casting auf www.maxiking.de bewerben. Die Kreativen von gosub haben dafür eine Website konzipiert und umgesetzt, welche diese Aktion authentisch in Szene setzt.

Auf der neuen lebendigen, interaktiven Markenerlebniswelt von MAXI KING startet exklusiv die Suche nach einem neuen VIVA VJ. Die langjährigen Partner VIVA und MAXI KING vertrauen dabei voll auf gosubs Kernkompetenz in Sachen Markenkommunikation. Bei der Umsetzung des Online-Castings wurde viel Aufwand betrieben, um beide Marken gleichwertig in Szene zu setzen und den potentiellen Bewerber ansprechend zum Mitmachen zu animieren.

Maxi King verlost unter allen Teilnehmern einen Musik- und Style Trip nach Berlin im Gesamtwert von 2.500 Euro gesponsert von BENCH! Interessierte Kandidaten bewerben sich auf www.maxiking.de mit einem aussagekräftigen Moderationsvideo. Der Bewerbungsschluss ist der 18. Oktober. Einzige Bedingung: Die Bewerber müssen mindestens 16 Jahre alt sein.

Nach Ende der Bewerbungsphase küren Talent-Scouts von VIVA die besten 10 Kandidaten, welche sich anschließend dem Online-Voting der MAXI KING User stellen. So entscheidet die Fangemeinde darüber, welche 2 Kandidaten zum großen Finale zu VIVA eingeladen werden.
Unter allen Votern verlost MAXI KING 100 BENCH-Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 10.000 Euro!

Bei gosub ist das Team um Geschäftsführer Carsten la Tendresse und Creative Director Dominik Trautvetter für das Projekt verantwortlich. Zuständig auf Kundenseite ist Ariane Bubalo, Senior Product Manager Ferrero.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über gosub communications: Sitz in Berlin, gegründet 1997, Geschäftsführer: Carsten la Tendresse
Mit einem festen 20-köpfigen Team und einen Pool an freien Mitarbeitern entwickelt die Agentur interaktive Markenwelten. Zu den Kunden zählen Ferrero, ZDF, MTV Networks, Vodafone und viele weitere.



PresseKontakt / Agentur:

Thomas Schöne
Kommunikation & PR

gosub communications GmbH
Grünberger Straße 44
10245Berlin
Tel: 030 / 29 36 39 1-53
Fax: 030 / 29 66 88 84
www.gosub.de



drucken  an Freund senden  Erster Unternehmertag im CHAYU INDO-Zentrum Rettet den Steilhang
Bereitgestellt von Benutzer: gosub
Datum: 15.09.2009 - 12:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 118455
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Schöne
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 (0)30 29 36 39 153

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.09.2009
Anmerkungen:
Belegexemplar gewünscht

Diese Pressemitteilung wurde bisher 125 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"gosub castet VIVA’s neuen VJ"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

gosub communications GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

gosub gewinnt Best of Swiss Web Award 2011 ...

Berlin, den 04. April 2011 – Bei den diesjährigen Best of Swiss Web Awards konnte die Berliner Kreativagentur gosub communications GmbH vier Preise abräumen. Die Best of Swiss Web Association prämiert jedes Jahr Arbeiten aus den Bereichen E-Bu ...

Mit gosub ein echter Mad Men werden ...

Berlin, den 05. Oktober 2010 – Die in drei Jahren in Folge mit dem Golden Globe in der Kategorie „Best Television Series – Drama“ ausgezeichnete US-Serie „Mad Men“ kommt am 06. Oktober um 22.30 Uhr in ZDFneo auf die deutschen Fernsehschir ...

gosub entwickelt neue Medienmarke für Schweizer Kinder ...

Berlin, den 16. August 2010 – Im Rahmen der Konvergenzinitiative von SF und SR DRS war gosub aufgefordert, eine neue Medienmarke für Kinder zu schaffen. Herausgekommen ist die trimediale Marke „Zambo“, welche Kindern und Jugendliche eine neue ...

Alle Meldungen von gosub communications GmbH