PresseKat - Personalmeldung

Personalmeldung

ID: 1220397

Marcus Frölich wird neuer Kreativchef bei a.ha

(PresseBox) - Seit dem 1. April gibt es bei den Handelsspezialisten von a.ha einen neuen Kreativdirektor: Marcus Frölich hat das vierköpfige Kreationsteam der Kölner übernommen. Der 40-Jährige hat bereits in der Vergangenheit viel Handelserfahrung gesammelt und war zuletzt Partner bei Corona Ribbeck. In seiner neuen Rolle soll er das Neugeschäft unterstützen und zur stärkeren Verschmelzung des Digital- und Designbereichs beitragen. Die auf Handelsmarketing spezialisierte a.ha GmbH beschäftigt am Kölner Standort 35 Mitarbeiter.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Dell stellt kompakten neuen Micro-Desktop der Inspiron-Reihe vor Die Handy Reparatur vom iPhone 6
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 03.06.2015 - 14:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1220397
Anzahl Zeichen: 591

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Personalmeldung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

a.ha 360° Handelsmarketing (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

a.ha verstärkt Abteilungen E-Commerce und New Business ...

Seit Anfang März leitet Til Kleinstäuber die FMCG-Unit der Agentur als Client Service Director und ist daneben vor allem auch für das Neugeschäft der Agentur mitverantwortlich. Der Bereich E-Commerce wurde schon im Februar mit Benjamin Fuhrmann ...

Facettenreiche Handelskompetenz ...

Am 1. September feierte METRO Cash & Carry Deutschland in Nürnberg die Neueröffnung der modernsten METRO-Großmärkte Deutschlands. In Nürnberg-Buch und Nürnberg-Eibach gab das Unternehmen den Startschuss für ein umfassendes Pilotprojekt zu ...

Tag der offenen Tür der Kölner Verkehrsbetriebe ...

Am 22. Mai öffneten die Kölner Verkehrsbetriebe (KVB) erstmals seit zwei Jahrzehnten für die Kölner Bürger ihre Tore. Rund 5.000 Besucher nutzten die Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen des Unternehmens zu werfen. Geplant und umgesetzt ...

Alle Meldungen von a.ha 360° Handelsmarketing