PresseKat - a.ha 360° Handelsmarketing

a.ha 360° Handelsmarketing

ID: 1340354

a.ha erhält Handelsmarketing-Etat der Marke duschdas für Deutschland, Österreich und die Schweiz

(PresseBox) - Mit duschdas betreuen die Kölner neben ?Dove? die zweite Unilever-Marke am Point of Sale. Beraten wird der Kunde duschdas, wie auch Dove, von Lisa Jost. Die 29-Jährige war bereits für verschiedene Kreativagenturen tätig und hat zum Beispiel für die Marke Schwarzkopf gearbeitet.
?Wir dürfen Unilever schon seit 12 Jahren zu unseren Kunden zählen. Es ist eine tolle Bestätigung unserer Arbeit, dass man uns den Etat für eine weitere Marke gibt?, erklärt Jörg Skorpil, Inhaber der Agentur mit dem Schwerpunkt ?Handelsmarketing?.
a.ha schöpft im Bereich ?Beauty? nicht nur aus den Erfahrungen mit der Marke Dove. Sie arbeitete darüber hinaus auch schon für Penaten, o.b. und Listerine.
Die a.ha GmbH unterstützt seit über 20 Jahren Kunden im Handelsmarketing. Die inhabergeführte Agentur ist strategiestarker und kreativer Beratungspartner in Marketing, E-Commerce, Event und PR. Mit Sitz in Köln beschäftigt sie rund 30 Spezialisten, die interdisziplinär, persönlich, schnell und flexibel mit den Kunden arbeiten. Geschäftsführer sind Anke Collignon und Jörg Skorpil.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Düsseldorfer Werbe- und Lifestyle-Fotograf porträtiert Drohnenpiloten aus Wesseling Neue EU- Richtlinie und deren Anforderungen
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 04.04.2016 - 12:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1340354
Anzahl Zeichen: 1230

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Dienstleistung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"a.ha 360° Handelsmarketing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

a.ha 360° Handelsmarketing (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

a.ha verstärkt Abteilungen E-Commerce und New Business ...

Seit Anfang März leitet Til Kleinstäuber die FMCG-Unit der Agentur als Client Service Director und ist daneben vor allem auch für das Neugeschäft der Agentur mitverantwortlich. Der Bereich E-Commerce wurde schon im Februar mit Benjamin Fuhrmann ...

Facettenreiche Handelskompetenz ...

Am 1. September feierte METRO Cash & Carry Deutschland in Nürnberg die Neueröffnung der modernsten METRO-Großmärkte Deutschlands. In Nürnberg-Buch und Nürnberg-Eibach gab das Unternehmen den Startschuss für ein umfassendes Pilotprojekt zu ...

Tag der offenen Tür der Kölner Verkehrsbetriebe ...

Am 22. Mai öffneten die Kölner Verkehrsbetriebe (KVB) erstmals seit zwei Jahrzehnten für die Kölner Bürger ihre Tore. Rund 5.000 Besucher nutzten die Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen des Unternehmens zu werfen. Geplant und umgesetzt ...

Alle Meldungen von a.ha 360° Handelsmarketing