(ots) - BRIGITTE wird im nächsten Jahr zwei Mal eine
Shopping-Card auf den Markt bringen. In der Ausgabe 7 (EVT
15.03.2017) und Ausgabe 20 (EVT 13.09.2017) werden die Leserinnen auf
dem Titel eine Shopping-Card finden. Im Heft werden die exklusiven
Vorteile in einem Shopping-Special vorgestellt und auf BRIGITTE.DE
bzw. in der BRIGITTE-Android- und iPhone-App wird die Vorteilswelt
für die User ebenfalls groß aufbereitet. Die Aktion hat jeweils eine
Laufzeit von zwei Wochen und wird vorab crossmedial im Magazin, über
Newsletter sowie über alle digitalen BRIGITTE-Kanäle bekannt gemacht.
Die teilnehmenden Partner profitieren von der enormen
Reichweitenstärke des Frauenmagazins: BRIGITTE erreicht über Print
und Online knapp 8 Millionen Frauen (b4p 2016), die die exklusiven
Rabatte und Angebote der teilnehmenden Shops präsentiert bekommen.
Die Buchungspakete sind ab 22.500 EUR Kundennetto inkl. Print und
Online zu erhalten. Anzeigenschluss ist der 5. Dezember 2016.
Iliane Weiß, Gruner + Jahr Publisher WOMEN, PEOPLE & FASHION: "Mit
der BRIGITTE-Shopping-Card kommen wir dem Wunsch zahlreicher
Anzeigenkunden nach einer messbaren PoS-Unterstützung mit unserer
reichweitenstarken, generationsübergreifenden Medienmarke nach.
Gleichzeitig bieten wir unseren Leserinnen Zugang zu einem spannenden
Angebot an Einkaufsvorteilen in ausgewählten Ladengeschäften und auch
online."
Pressekontakt:
BRIGITTE
Stellv. Leiterin Markenkommunikation
Maike Pelikan
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 21 57
E-Mail: pelikan.maike(at)guj.de
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