PresseKat - BRIGITTE führt Shopping-Card ein

BRIGITTE führt Shopping-Card ein

ID: 1411208

(ots) - BRIGITTE wird im nächsten Jahr zwei Mal eine
Shopping-Card auf den Markt bringen. In der Ausgabe 7 (EVT
15.03.2017) und Ausgabe 20 (EVT 13.09.2017) werden die Leserinnen auf
dem Titel eine Shopping-Card finden. Im Heft werden die exklusiven
Vorteile in einem Shopping-Special vorgestellt und auf BRIGITTE.DE
bzw. in der BRIGITTE-Android- und iPhone-App wird die Vorteilswelt
für die User ebenfalls groß aufbereitet. Die Aktion hat jeweils eine
Laufzeit von zwei Wochen und wird vorab crossmedial im Magazin, über
Newsletter sowie über alle digitalen BRIGITTE-Kanäle bekannt gemacht.

Die teilnehmenden Partner profitieren von der enormen
Reichweitenstärke des Frauenmagazins: BRIGITTE erreicht über Print
und Online knapp 8 Millionen Frauen (b4p 2016), die die exklusiven
Rabatte und Angebote der teilnehmenden Shops präsentiert bekommen.
Die Buchungspakete sind ab 22.500 EUR Kundennetto inkl. Print und
Online zu erhalten. Anzeigenschluss ist der 5. Dezember 2016.

Iliane Weiß, Gruner + Jahr Publisher WOMEN, PEOPLE & FASHION: "Mit
der BRIGITTE-Shopping-Card kommen wir dem Wunsch zahlreicher
Anzeigenkunden nach einer messbaren PoS-Unterstützung mit unserer
reichweitenstarken, generationsübergreifenden Medienmarke nach.
Gleichzeitig bieten wir unseren Leserinnen Zugang zu einem spannenden
Angebot an Einkaufsvorteilen in ausgewählten Ladengeschäften und auch
online."



Pressekontakt:
BRIGITTE
Stellv. Leiterin Markenkommunikation
Maike Pelikan
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 21 57
E-Mail: pelikan.maike(at)guj.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, BRIGITTE, übermittelt durch news aktuell




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  DAV-Vorsitzender Becker fordert Vermeidung von Lieferengpässen und Abschaffung der Importquote (FOTO) Softshelljacke und Fleecejacke besticken
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.10.2016 - 10:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1411208
Anzahl Zeichen: 1863

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BRIGITTE führt Shopping-Card ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner+Jahr, BRIGITTE (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Charlotte Gainsbourg: "Ich kann sehr hässlich aussehen" ...

25. August 2010. Charlotte Gainsbourg, Tochter von Jane Birkin und Serge Gainsbourg, feiert als Schauspielerin und Sängerin Erfolge. Und sie ist eine Stil-Ikone - allerdings wider Willen. Sie habe erst spät angefangen, sich für Mode zu interess ...

Franka Potente würde gern in einer Serie spielen ...

25. August 2010. Franka Potente, 36, Schauspielerin ("Lola rennt") und jetzt auch Schriftstellerin, sehnt sich danach eine Serienfigur zu spielen, weil sie endlich mal wenigstens ein Jahr lang ein geregeltes Leben führen möchte. " ...

Alle Meldungen von Gruner+Jahr, BRIGITTE