PresseKat - Die BRIGITTE Shopping Days gehen mit der BRIGITTE Shopping-Card in die zweite Runde

Die BRIGITTE Shopping Days gehen mit der BRIGITTE Shopping-Card in die zweite Runde

ID: 1527994

(ots) - In der kommenden Woche starten zum zweiten Mal die
BRIGITTE SHOPPING DAYS: Vom 15. bis zum 30. September können die
BRIGITTE-Leserinnen und -Userinnen mit der BRIGITTE SHOPPING CARD
zwei Wochen zahlreiche Rabatte und Aktionen von rund 45 Partnern aus
den Kategorien Mode, Beauty, Food, Living und Lifestyle nutzen.
Eingekauft werden kann im Handel oder über die Online-Stores. Im Heft
werden die exklusiven Vorteile in einem Shopping-Special vorgestellt
und auf BRIGITTE.DE und der Mobilen Website bzw. in der
BRIGITTE-Android- und iPhone-App wird die Vorteilswelt für die User
ebenfalls groß aufbereitet. Der aktuellen Ausgabe der BRIGITTE
(20/2017, ab dem 13. September erhältlich) ist die BRIGITTE SHOPPING
CARD beigelegt; sie enthält auch das 38-seitige Shopping-Special.

Bekannte Marken wie About You, Depot, Impressionen, HSE24,Jochen
Schweizer, Laurèl, More&More, Apollo oder WMF nehmen an den BRIGITTE
SHOPPING DAYS teil. Die Shopping Card wird einfach beim Bezahlen in
den teilnehmenden Geschäften vorgezeigt. Wer lieber von zu Hause oder
unterwegs shoppt, findet im Heft und in der BRIGITTE-App alle
entsprechenden Rabattcodes der teilnehmenden Marken, die beim
Einkaufen angegeben werden müssen.

Iliane Weiß, Gruner + Jahr Publisher WOMEN, PEOPLE & FASHION:
"Nachdem die ersten BRIGITTE SHOPPING DAYS im März ein voller Erfolg
waren, freuen wir uns, dass das Interesse und Feedback unserer Kunden
weiterhin groß ist: Wir konnten das Portfolio teilnehmender Shops und
Marken noch einmal ausbauen, aber es gibt auch viele Kunden, die auf
Grund des Erfolges und der Resonanz auf die erste Shopping Card
bereits zum zweiten Mal teilnehmen. Keine andere Marke steht so wie
die BRIGITTE für eine generationsübergreifende Zielgruppe. Mit
BRIGITTE erreichen unsere Anzeigenkunden über 11 Millionen Frauen
über alle Kanäle hinweg."





Es wird auch im März und im September 2018 die BRIGITTE SHOPPING
DAYS geben.



Pressekontakt:
BRIGITTE
Stellv. Leiterin Markenkommunikation
Maike Pelikan
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 21 57
E-Mail: pelikan.maike(at)guj.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, BRIGITTE, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Von SEO bis Payment: Shopsystem Gambio mit Master Update 3.6 auf neuem Level TOM FORD eröffnet die Fashion Week in New York mit der Präsentation seiner Frühjahr/Sommer-Kollektion 2018 für Damenmode
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 08.09.2017 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1527994
Anzahl Zeichen: 2472

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die BRIGITTE Shopping Days gehen mit der BRIGITTE Shopping-Card in die zweite Runde"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner+Jahr, BRIGITTE (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Charlotte Gainsbourg: "Ich kann sehr hässlich aussehen" ...

25. August 2010. Charlotte Gainsbourg, Tochter von Jane Birkin und Serge Gainsbourg, feiert als Schauspielerin und Sängerin Erfolge. Und sie ist eine Stil-Ikone - allerdings wider Willen. Sie habe erst spät angefangen, sich für Mode zu interess ...

Franka Potente würde gern in einer Serie spielen ...

25. August 2010. Franka Potente, 36, Schauspielerin ("Lola rennt") und jetzt auch Schriftstellerin, sehnt sich danach eine Serienfigur zu spielen, weil sie endlich mal wenigstens ein Jahr lang ein geregeltes Leben führen möchte. " ...

Alle Meldungen von Gruner+Jahr, BRIGITTE