Kunden, Freunde und Mitarbeiter feiern Jubiläum im Cocoon Club Frankfurt
(firmenpresse) - Vor rund 15 Jahren entstand aus einer Idee des Firmengründers Udo Kübler ein Unternehmenskonzept, das bis heute Erfolg hat: Kübler wollte ein
anderes, als das „klassische“ Agenturmodell entwickeln. Als Kreativagentur für Werbung, Marketing und Kommunikation hat sich AD&VISION von einer
kleinen, bis mittleren Spezial-Agentur mit Schwerpunkt POS und Grafik & Design zu einer stetig wachsenden Full-Service-Agentur mit über 30 Mitarbeitern
entwickelt.
Diese ersten fünfzehn Jahre feierten die drei Geschäftsführer Udo Kübler, Patrick Kübler und Joachim Burczyk am vergangenen Freitag (26. März 2010)
mit ihren Kunden, Freunden und Mitarbeitern im MICRO Restaurant des Cocoon Clubs in Frankfurt. Sein besonderes Anliegen war es, den
Bestandskunden (u.a. Ferrero, Kraft Foods, Nestlé Waters, Goodyear oder Gutfried) einen besonderen Dank auszusprechen: „Ohne Sie und ohne Euch
wären diese fünfzehn Jahre nicht möglich gewesen!“
Weiter führt Kübler aus: „Ich hätte vor 15 Jahren nicht im Traum geglaubt, einmal ein solches Schmuckkästchen an Agentur zu führen, wie sich AD &
VISION heute präsentiert. Und zwar was die Menschen, als auch die Räumlichkeiten der Agentur angeht. Umso mehr freue ich mich, dass Sie alle mit uns
diesen besonderen Geburtstag feiern!“
Gründer und Gesellschafter Udo Kübler hatte schon bei der Gründung eine Agentur im Sinn, die sich von der Masse der herkömmlichen Werbeagenturen
unterscheiden sollte – eine Agentur für visionäres Advertising, ohne Schubladendenken. Immer dem Erfolg des Kunden und seiner Marke verpflichtet.
„AD steht für Advertising, VISION für sich selbst. Unser Name ist unser Konzept“. Für Kübler ist es heute wichtiger denn je, sich dem Begriff VISION
verpflichtet zu sehen. Weil viel zu oft zu kurzatmig und auch kurzsichtig geplant und gehandelt wird. Ein Fehler, der oft aus Gründen der
Kosteneinsparung begangen wird – und der am Ende außerordentlich teuer wird, weil die Marke an Kraft verliert und am Markt abstürzt. „Nichts ist teurer
als der Misserfolg!“ Dem setzt AD&VISION einiges entgegen.
AD&VISION ist weniger in der Tradition einer typischen „Full-Service-Agentur“, sondern versucht diesen Begriff neu zu definieren und mit noch wesentlich
mehr Leistungsportfolio anzureichern, als man gemeinhin damit in Verbindung bringt. Eben auch IT und New Media. Deshalb trägt die Agentur auch eine
besondere Handschrift: Bei AD&VISION wird alles „aus einem Guss“ gemacht. Alle Mitarbeiter sind festes Personal, also keine Freelancer, und profitieren
von der Kollektiverfahrung der Agentur. Am liebsten greifen die Kreativen aus Dreieich nach Aufgaben, die ihnen so kaum einer zugetraut hätte. Denn
ihre Stärke ist es, neue Wege zu gehen und um die Ecke zu denken. Nicht nur als Dienstleister, sondern als Partner.
Seit 2003 konzentriert sich Udo Kübler zunehmend auf die Unternehmensführung und ökonomisch-strategische Aufgaben. Die kreative Führungsrolle
übergab er gleichzeitig nach und nach an seinen Sohn Patrick Kübler. 2009 beruft er Patrick Kübler als Chief Creative Officer in die Geschäftsleitung, im
Januar 2010 wird Joachim Burcyzk Geschäftsführer Beratung.
AD&VISION ist eine inhabergeführte Kreativagentur mit über 30 Mitarbeitern. Seit mehr als 15 Jahren entwickeln wir für anspruchsvolle nationale und
internationale Kunden verkaufsstarke, integrierte Kampagnen über alle Marketing-Kanäle - below the line, above the line und online. Bei allem, was wir tun,
steht immer eines im Fokus – der Erfolg unserer Kunden und ihrer Marke.
AD&VISION GmbH
Agentur für Kommunikation
Frankfurter Straße 151b
D-63303 Dreieich
Internet: http://www.ad-vision.de
EMail: kmiorin(at)ad-vision.de
TEL. +49 (0) 6103 9614 - 37
FAX. +49 (0) 6103 9614 - 90
AD&VISION GmbH
Agentur für Kommunikation
Frankfurter Straße 151b
D-63303 Dreieich
Internet: http://www.ad-vision.de
EMail: kmiorin(at)ad-vision.de
TEL. +49 (0) 6103 9614 - 37
FAX. +49 (0) 6103 9614 - 90