PresseKat - Kreativagentur AD&VISION gewinnt PrintStar 2010

Kreativagentur AD&VISION gewinnt PrintStar 2010

ID: 314415

In der Rubrik „Verkaufsverpackungen und Displays“ belegt der Salesfolder „Giraffe“ für Ferrero
Kinderüberraschung den 2. Platz beim Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie und
erhält Silber in seiner Kategorie. Der aufwendig gestaltete und genau auf die Zielgruppe
ausgerichtete Salesfolder konnte eine hochkarätige Jury aus Marketing und Druckindustrie in
Sachen Konzeption, Gestaltung und Umsetzung überzeugen.

(firmenpresse) - Besonders die Vielfalt der verwendeten Techniken auf begrenztem Raum faszinierte die
Preisrichter, die in ihrer Begründung schreiben: „Das multi-funktionale Printprodukt präsentiert
alle neuen Kinder-Ãœberraschungs-Inhalte plastisch auf nur zwei Seiten: vom automatischen
Puzzle über verblüffende 3D-Effekte bis hin zum Wackelbild und einem 3-dimensionalen
Giraffen-Pop-Up.“

350 Druckereien, Agenturen, Fotografen, Weiterverarbeiter, Bildungseinrichtungen und
Zulieferer haben sich an dem Wettbewerb beteiligt, der als wichtigster Branchenevent der
Druck- und Medienindustrie gilt.

Unter allen Einreichungen wurden die 100 besten Druckprodukten sowie 30 besten
Drucktechnologien als „PrintStar 2010“ ausgezeichnet.

Eine Übersicht über alle Sieger des Innovationspreises der Deutschen Druckindustrie finden
Sie im Internet. Alternativ gibt es eine Broschüre zum Herunterladen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

AD&VISION ist eine inhabergeführte Kreativagentur mit über 30 Mitarbeitern. Seit mehr als 15
Jahren entwickeln wir für anspruchsvolle nationale und internationale Kunden verkaufsstarke,
integrierte Kampagnen über alle Marketing-Kanäle - below the line, above the line und
online. Bei allem, was wir tun, steht immer eines im Fokus – der Erfolg unserer Kunden und
ihrer Marke.



drucken  als PDF  an Freund senden  financial relations etabliert erfolgreich Social Media in der Finanzkommunikation DER STILLE WANDEL VOM IDEEN- ZUM  QUALITÄTSWETTBEWERB
Bereitgestellt von Benutzer: AD-VISION
Datum: 13.12.2010 - 18:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 314415
Anzahl Zeichen: 1449

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kreativagentur AD&VISION gewinnt PrintStar 2010"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AD&VISION - Agentur für Kommunikation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

AD&VISION goes AppStore ...

Die Sammlung dieser unterschiedlichsten Design- und Illustrationsstile dient sowohl als Inspirationsquelle für Kreative als auch zur Dokumentation eines ungewöhnlichen Agenturexperiments auf Basis des alchimistischen Prinzips. Mit der koste ...

Kreativ-Agentur AD&VISION feiert ihr 15-jähriges Bestehen ...

Vor rund 15 Jahren entstand aus einer Idee des Firmengründers Udo Kübler ein Unternehmenskonzept, das bis heute Erfolg hat: Kübler wollte ein anderes, als das „klassische“ Agenturmodell entwickeln. Als Kreativagentur für Werbung, Marketing ...

Alle Meldungen von AD&VISION - Agentur für Kommunikation