In der Rubrik „Verkaufsverpackungen und Displays“ belegt der Salesfolder „Giraffe“ für Ferrero
Kinderüberraschung den 2. Platz beim Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie und
erhält Silber in seiner Kategorie. Der aufwendig gestaltete und genau auf die Zielgruppe
ausgerichtete Salesfolder konnte eine hochkarätige Jury aus Marketing und Druckindustrie in
Sachen Konzeption, Gestaltung und Umsetzung überzeugen.
(firmenpresse) - Besonders die Vielfalt der verwendeten Techniken auf begrenztem Raum faszinierte die
Preisrichter, die in ihrer Begründung schreiben: „Das multi-funktionale Printprodukt präsentiert
alle neuen Kinder-Ãœberraschungs-Inhalte plastisch auf nur zwei Seiten: vom automatischen
Puzzle über verblüffende 3D-Effekte bis hin zum Wackelbild und einem 3-dimensionalen
Giraffen-Pop-Up.“
350 Druckereien, Agenturen, Fotografen, Weiterverarbeiter, Bildungseinrichtungen und
Zulieferer haben sich an dem Wettbewerb beteiligt, der als wichtigster Branchenevent der
Druck- und Medienindustrie gilt.
Unter allen Einreichungen wurden die 100 besten Druckprodukten sowie 30 besten
Drucktechnologien als „PrintStar 2010“ ausgezeichnet.
Eine Übersicht über alle Sieger des Innovationspreises der Deutschen Druckindustrie finden
Sie im Internet. Alternativ gibt es eine Broschüre zum Herunterladen.
AD&VISION ist eine inhabergeführte Kreativagentur mit über 30 Mitarbeitern. Seit mehr als 15
Jahren entwickeln wir für anspruchsvolle nationale und internationale Kunden verkaufsstarke,
integrierte Kampagnen über alle Marketing-Kanäle - below the line, above the line und
online. Bei allem, was wir tun, steht immer eines im Fokus – der Erfolg unserer Kunden und
ihrer Marke.