AD&VISION goes AppStore
„VARIATIONEN“ heißt das Artbook, das faszinierende Werke diverser Art Direktoren von
AD&VISION präsentiert. Und „VARIATIONEN“ heißt auch die für das iPad optimierte
Weiterentwicklung, die zeigt, wie interaktive Publikationen für das iPad heute aussehen
können.
(firmenpresse) - Die Sammlung dieser unterschiedlichsten Design- und Illustrationsstile dient sowohl als
Inspirationsquelle für Kreative als auch zur Dokumentation eines ungewöhnlichen
Agenturexperiments auf Basis des alchimistischen Prinzips.
Mit der kostenlosen Variationen App spielt AD&Vision mit den Möglichkeiten des Mediums
iPad und demonstriert anschaulich, dass eine kreative Agentur mit kompetenten, neugierigen,
leidenschaftlichen Spezialisten immer wieder zu innovativen, überraschenden Lösungen
gelangt – egal in welchen Bereichen.
Variationen gibt es gratis im AppStore
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: AD-VISION
Datum: 18.01.2011 - 15:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 330759
Anzahl Zeichen: 931
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.01.2011
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Besonders die Vielfalt der verwendeten Techniken auf begrenztem Raum faszinierte die
Preisrichter, die in ihrer Begründung schreiben: „Das multi-funktionale Printprodukt präsentiert
alle neuen Kinder-Ãœberraschungs-Inhalte plastisch auf nur z ...
Wohl jede Werbeagentur wünscht sich eine Brauerei auf der Kundenliste. AD&VISION ist es
jetzt gelungen, sogar „das König der Biere“ als Kunden zu gewinnen. Die zur Bitburger
Braugruppe gehörende König-Brauerei hat AD&VISION als ne ...
Vor rund 15 Jahren entstand aus einer Idee des Firmengründers Udo Kübler ein Unternehmenskonzept, das bis heute Erfolg hat: Kübler wollte ein
anderes, als das „klassische“ Agenturmodell entwickeln. Als Kreativagentur für Werbung, Marketing ...