Die Dreieicher Kreativ-Agentur konnte sich in einer Wettbewerbspräsentation mit ihren Ideen
gegen den bisherigen Etathalter durchsetzen und entwickelt ab sofort die gesamte Trade
Marketing-Kommunikation für König Pilsener.
(firmenpresse) - Wohl jede Werbeagentur wünscht sich eine Brauerei auf der Kundenliste. AD&VISION ist es
jetzt gelungen, sogar „das König der Biere“ als Kunden zu gewinnen. Die zur Bitburger
Braugruppe gehörende König-Brauerei hat AD&VISION als neue Agentur mit der Entwicklung
und Umsetzung von VKF-Maßnahmen rund um König Pilsener beauftragt.
Die Ideen der Kreativen aus Dreieich überzeugten die verantwortlichen Trade Marketing
Manager Jörg Diegmann (Leiter Trade Marketing Bitburger Braugruppe) und Frank Hoff (Leiter
Trade Marketing König Pilsener) genauso wie den Marketing Direktor der Bitburger
Braugruppe Frank Windau.
Die Konzepte von AD&VISION sollen sowohl den Absatz heben als auch die strategische
Ausrichtung von König Pilsener als Premium-Biermarke weiter vorantreiben. Dazu entwickelte
die Agentur für Kommunikation VKF-Maßnahmen für Endverbraucher, die im nächsten Jahr
umgesetzt werden, um dann ihre volle Wirkung zu entfalten.
Kommunikation ist ganzheitlich und lebt von der Neugierde. Darum lassen wir uns nicht von
künstlichen Grenzen aufhalten. Wir konzipieren und realisieren am liebsten Lösungen für
knifflige Aufgaben, bei denen persönliches Engagement, Professionalität, Pragmatismus,
Klugheit und Kreativität Hand in Hand gehen.
Wir sind keine Klassiker, Onliner, POSler. Wir wählen aus dem ganzen Spektrum der
Kommunikation genau die Instrumente, die für die jeweilige Aufgabe das beste Ergebnis
versprechen. B2B, B2C und B2All.
AD&VISION
Frank Müller
fmueller(at)ad-vision.de
0 61 03/96 14 - 45