WhitePaperMarketing.de - White Paper Marketing fristet bei kleinen und mittelständischen Unternehmen in Deutschland bislang noch ein eher stiefmütterliches Dasein.
White Paper haben von daher noch den Charakter einer echten Marketing “Geheimwaffe” für KMU.
Häufig ist Unkenntnis der Grund, warum Unternehmen keine White Paper einsetzen.
(firmenpresse) - WhitePaperMarketing.de - White Paper Marketing fristet bei kleinen und mittelständischen Unternehmen in Deutschland bislang noch ein eher stiefmütterliches Dasein.
White Paper haben von daher noch den Charakter einer echten Marketing “Geheimwaffe” für KMU.
Häufig ist Unkenntnis der Grund, warum Unternehmen keine White Paper einsetzen.
Nun haben kleine und mittelständische Unternehmen die Möglichkeit in einem einfachen Schell-Test selbst herauszufinden, ob ihr Unternehmen vom Einsatz der Geheimwaffe White Paper profitieren kann.
Denn wenn White Paper als Marketing- und Vertriebsinstrument richtig eingesetzt werden, bieten sie erhebliches Potenzial um neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden zu binden.
Dies belegen international eine ganze Reihe von Studien.
Doch eignen sich White Paper nicht unbedingt für jedes Unternehmen und in jeder Situation.
Ein kostenloser White Paper Check hilft Unternehmen daher nun schell und einfach zu erkennen, ob für ihr Unternehmen White Paper Marketing grundsätzlich Sinn macht.
Hier geht es zum White Paper Einsatzcheck:
http://check.whitepapermarketing.de