WhitePaperMarketing.de - Jetzt hilft ein Gratis-Checkup kleinen und mittelständischen Unternehmen herauszufinden, ob diese vom Einsatz der Marketing- "Geheimwaffe" White Paper profitieren können.
(firmenpresse) - Im Wettbewerb um Kunden und Interessenten setzen immer mehr Unternehmen auf Content Marketing mit hochwertigem Content, zum Beispiel im White Paper Format.
Doch eignen sich White Paper nicht unbedingt für jedes Unternehmen und in jeder Situation. Ein kostenloser White Paper Potenzial-Checkup hilft Unternehmen daher nun schell und einfach zu erkennen, ob für ihr Unternehmen White Paper Marketing grundsätzlich Sinn macht.
"In Gesprächen mit Unternehmern und Marketingleitern zum Thema White Paper Marketing stoße ich vor allem bei kleinen und mittelständischen Unternehmen oft auf Unkenntnis über die Möglichkeiten der White Paper Nutzung", so Deutschlands Content Marketing und White Paper Spezialist Nummer Eins, Dr. Michael Kruzewicz.
"Auch bezüglich der grundsätzlichen Eignung von White Papern als Content Marketing Instrument für das jeweilige Unternehmen besteht hierzulande häufig große Unsicherheit", weiß der Unternehmensberater und Coach aus seiner mehr als zwanzigjährigen Beratungspraxis.
Um hier Abhilfe zu schaffen, hat er einen Schnell-Test entwickelt, mit dem Unternehmer und Marketingverantwortliche jetzt ganz einfach selbst in erster Näherung an das Thema herausfinden können, ob auch ihr Unternehmen durch White Paper profitieren kann.
Denn wenn White Paper als Marketing- und Vertriebsinstrument richtig eingesetzt werden, bieten sie erhebliches Potenzial um Kunden zu gewinnen und zu binden.
Ein Potenzial das Unternehmen nicht ungenutzt lassen sollten.
Hier geht es zum White Paper Einsatzpotenzial-Check:
http://check.whitepapermarketing.de