PresseKat - White Paper Marketing für High-Tech

White Paper Marketing für High-Tech

ID: 299909

Ein neuer Consulting Digest von Dr. Michael Kruzewicz zeigt High-Tech Firmen elf Strategien, mit denen sich ein profitables White Paper Marketing realisieren lässt.

(firmenpresse) - WhitePaperMarketing.de - High-Tech Unternehmen setzen White Paper in Deutschland bislang nur selten im Marketing ein, und verschenken damit erhebliches Potenzial.

Hauptursache dafür ist Unkenntnis der vielen Möglichkeiten, wie man White Paper als Marketing- und Vertriebsinstrument nutzen kann.

Um dies zu ändern zeigt ein Consulting Digest von Dr. Kruzewicz Consulting High-Tech Firmen jetzt elf Strategien, mit denen sich ein profitables White Paper Marketing aufbauen lässt.

Dr. Kruzewicz Consulting Digests sind als ‘Consulting auf Papier’ konzipiert.

"Leser profitieren durch die Lektüre von meinem Know-how und meiner Praxiserfahrung in komprimierter Form", so der Marketing-Experte Dr. Michael Kruzewicz.

Consulting Digests Digests sind kurze, einfach zu ‘verdauende’ Business-Ratgeber. Sie konzentrieren sich auf das, was der Leser an Know-how braucht, um sich das jeweilige Thema einfach selbst zu erschliessen und die gewonnenen Erkenntnisse rasch in die eigene Unternehmenspraxis umzusetzen.

Im Consulting Digest "White Paper Marketing für High-Tech Firmen" erfährt der Leser was ein White Paper ist (und was nicht), warum er White Paper als Marketing-Instrument einsetzen sollte, und welche Fehler es dabei zu vermeiden gilt.

Den Kern bilden 11 White Paper Marketing Strategien für High-Tech Unternehmen, die diesen einen profunden Orientierungsrahmen für den Einstieg ins White Paper Marketing liefern.

Hier erhalten interessierte High-Tech Firmen den Consulting Digest :

http://whitepapermarketing.de/whitepaper-marketing-high-tech/




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Fresenius Medical Care stellt neues Hämodialysegerät 2008T für den nordamerikanischen Markt vor Aufzeichnung des 8. OMV European Media Summit - VIDEO
Bereitgestellt von Benutzer: kruzewicz
Datum: 19.11.2010 - 21:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 299909
Anzahl Zeichen: 1882

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Industrie


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.11.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"White Paper Marketing für High-Tech"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Dr. Kruzewicz Consulting (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Content Marketing Coaching für KMU ...

Die Themen Content und Content Marketing werden im Wettbewerb um Kunden und Interessenten immer wichtiger, egal ob das eigene Kerngeschäft online oder offline stattfindet. Entsprechende Dienstleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten für klein ...

White Paper Potenzial-Checkup für KMU ...

Im Wettbewerb um Kunden und Interessenten setzen immer mehr Unternehmen auf Content Marketing mit hochwertigem Content, zum Beispiel im White Paper Format. Doch eignen sich White Paper nicht unbedingt für jedes Unternehmen und in jeder Situation ...

Alle Meldungen von Dr. Kruzewicz Consulting