Ein neuer Consulting Digest von Dr. Michael Kruzewicz zeigt High-Tech Firmen elf Strategien, mit denen sich ein profitables White Paper Marketing realisieren lässt.
(firmenpresse) - WhitePaperMarketing.de - High-Tech Unternehmen setzen White Paper in Deutschland bislang nur selten im Marketing ein, und verschenken damit erhebliches Potenzial.
Hauptursache dafür ist Unkenntnis der vielen Möglichkeiten, wie man White Paper als Marketing- und Vertriebsinstrument nutzen kann.
Um dies zu ändern zeigt ein Consulting Digest von Dr. Kruzewicz Consulting High-Tech Firmen jetzt elf Strategien, mit denen sich ein profitables White Paper Marketing aufbauen lässt.
Dr. Kruzewicz Consulting Digests sind als ‘Consulting auf Papier’ konzipiert.
"Leser profitieren durch die Lektüre von meinem Know-how und meiner Praxiserfahrung in komprimierter Form", so der Marketing-Experte Dr. Michael Kruzewicz.
Consulting Digests Digests sind kurze, einfach zu ‘verdauende’ Business-Ratgeber. Sie konzentrieren sich auf das, was der Leser an Know-how braucht, um sich das jeweilige Thema einfach selbst zu erschliessen und die gewonnenen Erkenntnisse rasch in die eigene Unternehmenspraxis umzusetzen.
Im Consulting Digest "White Paper Marketing für High-Tech Firmen" erfährt der Leser was ein White Paper ist (und was nicht), warum er White Paper als Marketing-Instrument einsetzen sollte, und welche Fehler es dabei zu vermeiden gilt.
Den Kern bilden 11 White Paper Marketing Strategien für High-Tech Unternehmen, die diesen einen profunden Orientierungsrahmen für den Einstieg ins White Paper Marketing liefern.
Hier erhalten interessierte High-Tech Firmen den Consulting Digest :
http://whitepapermarketing.de/whitepaper-marketing-high-tech/