(firmenpresse) - Mainz/München, Februar 2010. Der chinesische Pavillon auf der World Expo in Shanghai, das Moses-Mabhida-Stadion in Durban, das Yas Hotel in Abu Dhabi – drei leuchtende Beispiele für den Einsatz von LED-Lichtlösungen präsentiert OSRAM jetzt auf einer neuen Kampagnen-Website, die von mediaman Mainz entwickelt wurde. Links zu Fallstudien und Produktinformationen geben spannende Einblicke in die Zukunft der Beleuchtung. www.osram.de/led-lms, www.osram.com/led-lms
Ãœber OSRAM
OSRAM (München) gehört zum Sektor Industry von Siemens und ist einer der beiden führenden Lichthersteller der Welt. Im Geschäftsjahr 2010 wurde ein Umsatz von 4,6 Milliarden Euro erwirtschaftet. OSRAM ist ein Hightech-Unternehmen der Lichtbranche und macht 70 Prozent des Umsatzes mit energieeffizienten Produkten. Das stark international orientierte Unternehmen beschäftigt weltweit rund 40.000 Mitarbeiter, beliefert Kunden in rund 150 Ländern und produziert in 46 Fertigungsstätten in 17 Ländern (30. September). www.osram.de
Ãœber mediaman
Seit Ende 2007 entwickelt mediaman innovative Online-Services für OSRAM, so zum Beispiel das OSRAM Automotive Tool, das OSRAM Lichthaus oder den OSRAM Lichtberater. mediaman ist ein inhabergeführtes Netzwerk für digitales Marketing mit über 100 festangestellten Mitarbeitern in Deutschland, China, USA und Argentinien. Kernkompetenz des 1996 gegründeten Unternehmens ist die Entwicklung digitaler Plattformen, Apps und Interfaces: nutzerzentriert, device-unabhängig, technologie-neutral. Schlüsselkunden sind u.a. Daimler, Hyundai, Merck, Osram, Zurich Versicherungen.