Shanghai, im Mai 2011. Mit Geely, einem der größten chinesischen Automobilhersteller, hat die inhabergeführte Agenturgruppe mediaman einen weiteren Automobilkunden für sich gewonnen. Zur internationalen Autoshow in Shanghai entwickelte mediaman für Geely ein Webspecial und eine iPad-App.
(firmenpresse) - Die Website http://2011shanghai.geely.com zeigt die Geely-Marken Englon, Gleagle und Embrand und informiert über alle Aktivitäten des Automobilherstellers während der Messe. Zur Kampagne gehört auch eine iPad-App, mit der Besucher des Messestands ihr individuelles Geely-Lieblingsfahrzeug gestalten und Bilder davon auf der Website veröffentlichen können. Verknüpft ist diese Aktion mit einem Gewinnspiel.
Nach Mercedes-Benz, Porsche und Hyundai ist Geely der vierte Kunde von mediaman aus der Automobilbranche.
Ãœber mediaman
mediaman ist eine inhabergeführte Agentur für digitales Marketing mit über 100 festangestellten Mitarbeitern in Deutschland, China, USA und Argentinien. Kernkompetenz des 1996 gegründeten Unternehmens ist die Entwicklung digitaler Plattformen, Apps und Interfaces: nutzerzentriert, device-unabhängig, technologie-neutral. Schlüsselkunden sind u.a. Daimler, Hyundai, Merck, Osram, Zurich Versicherungen.