PresseKat - „Tapetenwechsel“ in der MTP – Geschäftsstelle Saarbrücken!

„Tapetenwechsel“ in der MTP – Geschäftsstelle Saarbrücken!

ID: 389305

Neuer Plenumssaal der MTP – Geschäftsstelle Saarbrücken ab dem Sommersemester 2011.

(firmenpresse) - Neues Semester, neuer Anstrich! Das haben sich auch die Studenten der Marketinginitiative MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. in Saarbrücken gedacht und für das neue Sommersemester 2011 Frühjahrsputz gehalten.

Ab dem 19.04.2011 finden nun zukünftig alle Treffen und Plenen der Geschäftsstelle im AStA-Freiraum im Campus Center der Universität des Saarlandes statt. Der Campus in Saarbrücken bietet mit dem neu erbauten Campus Center und gerade mit dem AStA-Freiraum Studenteninitiativen die Möglichkeit, dort einen zentralen Treffpunkt in toller, kreativer Atmosphäre zu nutzen.
Die MTP – Geschäftsstelle Saarbrücken freut sich über den Tapetenwechsel und auf alle, die ab dem 19.04.2011 jeden Dienstag um 18:30 Uhr die neue Location genießen wollen und Marketing mit uns leben und erleben möchten!

Wir erwarten EUCH!



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.

Ein Verein. Eine Idee. Viele Facetten.
Der gemeinnützige MTP e.V. wurde 1981 als Studenteninitiative gegründet, um die Marketingausbildung an Universitäten praxisnäher zu gestalten. Heute verstehen wir uns als das größte generationsübergreifende Netzwerk aus Studenten, Professionals, Unternehmen und Wissenschaft. Dafür engagieren sich an 17 Hochschulstandorten und in 17 Alumni-Clubs rund 2600 Mitglieder ehrenamtlich. Unterstützt werden wir dabei von 80 Professoren der renommiertesten Marketinglehrstühle sowie von über 70 regionalen Partnerunternehmen. Zu den nationalen Förderern gehören Henkel, Evonik, Focus, Deutscher Fachverlag, Kraft Foods, Procter & Gamble, Unilever, BBDO, Blackberry, Allmaxx, A.S.I. Wirtschaftsberatung, Deutsche Bildung, L‘Oréal und der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA). Zahlreiche Veranstaltungen und Beratungsprojekte sowie der regelmäßig stattfindende Fachkongress „Marketing Horizonte“ zeigen die Leistungsstärke des Vereins. Um diese auszubauen, investieren wir in eine umfangreiche Weiterbildung unserer Mitglieder. Seit 30 Jahren steht MTP für „Marketing leben“.
Die Schirmherrschaft für das Jubiläumsjahr 2011 und dessen Veranstaltungen übernimmt Frau Prof. Dr. Annette Schavan, Bundesministerin für Bildung und Forschung. Mit dem großen Jubiläumskongress zum 30-jährigen Vereinsbestehen zeigen wir vom 25.-28. Mai in Düsseldorf, dass MTP „Massen bewegt“. Im Anschluss daran finden vom 13.-14. September die nächsten Marketing Horizonte unter dem Motto „Commitment – I love this brand“ in Köln statt.



PresseKontakt / Agentur:

Julia Alles
MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.
Geschäftsstelle Saarbrücken
Tel: +49 (0) 178 714 6894
E-Mail: julia.alles(at)mtp.org
www. mtp.org



Bereitgestellt von Benutzer: MTP
Datum: 17.04.2011 - 22:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 389305
Anzahl Zeichen: 967

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Julia Alles
Stadt:

66123 Saarbrücken


Telefon: 0681/302-3155

Kategorie:

Marketing


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"„Tapetenwechsel“ in der MTP – Geschäftsstelle Saarbrücken!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. Geschäftsstelle Saarbrücken (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

-The Show must go on – ...

Zusammen mit unseren Premium-Partnern Mercedes und MLP, unseren Event-Partnern Hiebl Werbung und Haag Marketing und unseren Gastro-Partnern Dreyberg, Karlsberg und Piranja-Cola richten wir am 15. Januar 2014 einen glamourösen Galaabend in der Aul ...

MTP-Geschäftsstelle Saarbrücken bekennt Farbe ...

Getreu der Markenfarbe des MTP-Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. präsentierten sich die Saarbrücker MTPler mit einem eigenen Stand ganz in Rot und passend dazu abgestimmten Accessoires auf dem dritten Europatag der Universität des Saarlan ...

Alle Meldungen von MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. Geschäftsstelle Saarbrücken