(ots) - Mit einer aktuellen Promotion bietet die
Premium-Hotelmarke Pullman Veranstaltungskunden attraktive Vorteile
Vom 1. Dezember 2011 bis zum 29. Februar 2012 bietet Pullman, die
Premium-Hotelmarke von Accor im Kongress- und Tagungssegment
(www.pullmanhotels.com), Kunden jede 10. Tagungspauschale inklusive
Ãœbernachtung zum Nulltarif. Das attraktive Angebot - nutzbar zum
Beispiel für Firmenweihnachtsfeiern, Jahrestagungen oder
Kundenpräsentationen - kann durch Corporate Meeting Planer und
Veranstaltungsagenturen an allen sieben deutschen Pullman Standorten
gebucht werden.
"Mit der Promotion wollen wir die Bekanntheit der Marke Pullman im
MICE-Sektor weiter erhöhen und zugleich das Neukundengeschäft,
insbesondere in der "Low Seasons" Zeit, unterstützen", so Michael
Verhoff, Generaldirektor Pullman, MGallery, Novotel und Suite Novotel
in Deutschland.
Das Angebot ist nicht mit bereits bestehenden Promotions,
Online-Rabatten oder verhandelten Vertragsraten kombinierbar. Es gilt
ausschließlich für neu gebuchte Veranstaltungen auf
Firmen-Gesamtrechnung und kann unter dem Buchungscode "Newsletter
MICE Promotion" auf der Website www.meetings.accorhotels.com oder
direkt im Hotel gebucht werden.
Pullman in Deutschland
In Deutschland ist die Premium-Hotelmarke von Accor mit den
Häusern Pullman Berlin Schweizerhof, Pullman Cologne, Pullman
Dortmund, Pullman Dresden Newa, Pullman Stuttgart Fontana, Pullman
Aachen Quellenhof und Pullman Erfurt Am Dom vertreten. Die Pullman
Hotels richten sich mit maßgeschneiderten Dienstleistungen und einem
erstklassigen persönlichen Service vor allem an Geschäftsreisende und
Tagungsgäste. Die Pullman Hotels in Deutschland sind alle vom Verband
Deutsches Reisemanagement (VDR) mit dem Prädikat "VDR-Certified
Conference Hotel" und "VDR-Certified Hotel" ausgezeichnet.
Weitere Informationen unter www.pullmanhotels.com.
******
Ãœber Pullman:
Pullman ist die Premium-Hotelmarke von Accor, die für die
Bedürfnisse anspruchsvoller Geschäfts- und Tagungsreisender
entwickelt wurde. Pullman Hotels befinden sich in den großen
regionalen und internationalen Metropolen und zeichnen sich aus durch
ein breites Angebot an maßgeschneiderten Dienstleistungen, den Zugang
zu innovativen Technologien sowie das "Co-Meeting" Konzept, einem
neuen Ansatz für die Organisation von Meetings, Seminaren und
hochwertigen Incentives. Erstklassige Qualitätsstandards und ein
persönlicher Service, der rund um die Uhr zur Verfügung steht,
gehören ebenfalls zum Pullman-Konzept. Geschäftsreisende können bei
Pullman vollständig unabhängig arbeiten oder sich von den
Pullman-Teams unterstützen lassen. Bis Ende 2011 wird das Pullman
Netzwerk 70 Hotels in Europa, Afrika, Asien, im Nahen Osten und
Lateinamerika umfassen. Langfristig plant Pullman 150 Häuser weltweit
zu betreiben. In Deutschland ist die Marke Pullman bereits in Aachen,
Berlin, Dortmund, Dresden, Erfurt, Köln und Stuttgart mit attraktiven
Premium-Hotels vertreten.
Weitere Informationen über Pullman Hotels gibt es auf der Website
www.pullmanhotels.com.
Accor, weltweit der führende Hotelbetreiber und europäischer
Marktführer, ist in 90 Ländern mit 4.200 Hotels und über 500.000
Zimmern präsent. Von der Luxus- bis zur Budgetklasse bietet Accor ein
umfassendes Portfolio von Hotels unter den Marken Sofitel, Pullman,
MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis, all
seasons/ibis Styles, Etap Hotel/ibis budget, hotelF1 und Motel 6. Mit
145.000 Mitarbeitern weltweit bietet die Gruppe ihren Kunden und
Geschäftspartnern fast 45 Jahre an Know-how und Expertise. In
Deutschland ist Accor mit über 300 Hotels der Marken Sofitel,
Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis, all
seasons/ibis Styles, Etap Hotel/ibis budget und Formule 1 vertreten.
Pressekontakt:
Accor Hospitality Germany GmbH
Michael Kirsch
Director Public Relations und Unternehmenskommunikation
Tel: +49 (0) 89 / 63002 - 500
E-mail: michael.kirsch(at)accor.com
Web: www.accor.com/presse/deutschland
Accor Presse Service
Claudia Hoellwarth
Tel: +49 (0) 89/12175 - 180
E-mail: accor-presseservice(at)fundh.de