Die Audio-Design-Agentur »audity« hat in den vergangenen Jahren durch außergewöhnliche Sound-Projekte auf sich aufmerksam gemacht. Zuletzt mit der Klangstudie »Sound of Citrus«, die von der Wirtschaftsinitiative „Deutschland - Land der Ideen“ ausgezeichnet wurde. Im Jahr 2011 ist es der Agentur gelungen, sich in weiteren Branchen mit ihrem Angebot zu positionieren. Der neue Webauftritt stellt insbesondere Haltung, Arbeitsweise und Marschrichtung des audity-Teams in den Vordergrund.
(firmenpresse) - Die Audio-Design-Agentur »audity« hat in den vergangenen Jahren durch außergewöhnliche Sound-Projekte auf sich aufmerksam gemacht. Zuletzt mit der Klangstudie »Sound of Citrus«, die von der Wirtschaftsinitiative „Deutschland - Land der Ideen“ ausgezeichnet wurde. Im Jahr 2011 ist es der Agentur gelungen, sich in weiteren Branchen mit ihrem Angebot zu positionieren. »Zahlreiche Akquisitionen im Bereich Medizintechnik, Luftfahrt oder industrieller Automatisierung haben dazu geführt, dass unsere Kommunikation an das erweiterte Leistungsspektrum angepasst werden musste«, so Markus Reiner, Teilhaber der Agentur.
Die inhaltliche Auseinandersetzung mit neuen Themen lässt sich zudem an zahlreichen Aktivitäten, wie Vorträge, Publikationen oder Dozententätigkeiten ablesen. So ist audity-Geschäftsführer Rainer Hirt Mitorganisator des jährlich stattfindenden Audio-Branding-Kongresses, Red-Dot-Juror und Dozent der Popakademie Baden-Württemberg.
Der neue Webauftritt stellt insbesondere Haltung, Arbeitsweise und Marschrichtung des audity-Teams in den Vordergrund. Michael Hoppe, Creative Director bei audity, zieht ein Fazit: »Wir haben viel Zeit und Energie in die neue Webseite investiert. Aber es hat sich gelohnt! Besucher erhalten nun ein umfassenderes Bild von uns und unseren Leistungen.«
audity ist eine der führenden Agenturen für auditive Kommunikation in Deutschland. Die Agentur mit Sitz in Konstanz entwickelt akustische Markenidentitäten, z.B. in Form von Audio-Logos oder Jingles, sowie funktionale Klänge für die Mensch-Maschine-Kommunikation. Auftraggeber sind u.a. Bosch-Siemens-Hausgeräte, Danone, Marché, Symrise und die Volkswagen AG. Managing-Partner Rainer Hirt ist Jurymitglied des Red-Dot-Awards in der Kategorie »Sounddesign und Audio-Branding«, Gründungsmitglied der Audio-Branding-Academy (www.audio-branding-academy.org) sowie Gastdozent an der Popakademie Baden-Württemberg.
http://www.audity.info
audity
Blarerstr. 56
78462 Konstanz
presse(at)audity.info
audity
Markus Reiner
Blarerstr. 56
78462 Konstanz
presse(at)audity.info