PresseKat - Neuer Webauftritt von audity

Neuer Webauftritt von audity

ID: 562025

Die Audio-Design-Agentur »audity« hat in den vergangenen Jahren durch außergewöhnliche Sound-Projekte auf sich aufmerksam gemacht. Zuletzt mit der Klangstudie »Sound of Citrus«, die von der Wirtschaftsinitiative „Deutschland - Land der Ideen“ ausgezeichnet wurde. Im Jahr 2011 ist es der Agentur gelungen, sich in weiteren Branchen mit ihrem Angebot zu positionieren. Der neue Webauftritt stellt insbesondere Haltung, Arbeitsweise und Marschrichtung des audity-Teams in den Vordergrund.

(firmenpresse) - Die Audio-Design-Agentur »audity« hat in den vergangenen Jahren durch außergewöhnliche Sound-Projekte auf sich aufmerksam gemacht. Zuletzt mit der Klangstudie »Sound of Citrus«, die von der Wirtschaftsinitiative „Deutschland - Land der Ideen“ ausgezeichnet wurde. Im Jahr 2011 ist es der Agentur gelungen, sich in weiteren Branchen mit ihrem Angebot zu positionieren. »Zahlreiche Akquisitionen im Bereich Medizintechnik, Luftfahrt oder industrieller Automatisierung haben dazu geführt, dass unsere Kommunikation an das erweiterte Leistungsspektrum angepasst werden musste«, so Markus Reiner, Teilhaber der Agentur.

Die inhaltliche Auseinandersetzung mit neuen Themen lässt sich zudem an zahlreichen Aktivitäten, wie Vorträge, Publikationen oder Dozententätigkeiten ablesen. So ist audity-Geschäftsführer Rainer Hirt Mitorganisator des jährlich stattfindenden Audio-Branding-Kongresses, Red-Dot-Juror und Dozent der Popakademie Baden-Württemberg.

Der neue Webauftritt stellt insbesondere Haltung, Arbeitsweise und Marschrichtung des audity-Teams in den Vordergrund. Michael Hoppe, Creative Director bei audity, zieht ein Fazit: »Wir haben viel Zeit und Energie in die neue Webseite investiert. Aber es hat sich gelohnt! Besucher erhalten nun ein umfassenderes Bild von uns und unseren Leistungen.«



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

audity ist eine der führenden Agenturen für auditive Kommunikation in Deutschland. Die Agentur mit Sitz in Konstanz entwickelt akustische Markenidentitäten, z.B. in Form von Audio-Logos oder Jingles, sowie funktionale Klänge für die Mensch-Maschine-Kommunikation. Auftraggeber sind u.a. Bosch-Siemens-Hausgeräte, Danone, Marché, Symrise und die Volkswagen AG. Managing-Partner Rainer Hirt ist Jurymitglied des Red-Dot-Awards in der Kategorie »Sounddesign und Audio-Branding«, Gründungsmitglied der Audio-Branding-Academy (www.audio-branding-academy.org) sowie Gastdozent an der Popakademie Baden-Württemberg.

http://www.audity.info



Leseranfragen:

audity
Blarerstr. 56
78462 Konstanz
presse(at)audity.info



PresseKontakt / Agentur:

audity
Markus Reiner
Blarerstr. 56
78462 Konstanz
presse(at)audity.info



drucken  als PDF  an Freund senden  Continental als Finalist für den Innovationspreis der deutschen Wirtschaft nominiert Discounter-Prinzip für Werbeleistungen
Bereitgestellt von Benutzer: audity
Datum: 26.01.2012 - 20:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 562025
Anzahl Zeichen: 1812

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Reiner
Stadt:

Konstanz


Telefon: 004975313638524

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.01.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuer Webauftritt von audity"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

audity (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Schluss mit Dudelfunk! ...

Im Zuge einer neuen Markenpositionierung hat der Anbieter für »User-Generated-Radio™« laut.fm die Konstanzer Agentur audity beauftragt, ein akustisches Erkennungszeichen zu entwickeln. Der Sender verfolgt mit dem neuen Audiologo den Anspruch Wer ...

audity entwickelt Corporate-Sound für Symrise ...

Wie klingt ein global agierendes Duft- und Aromenhaus? Die Antwort darauf gibt der „Sound of Symrise“, der in enger Zusammenarbeit zwischen Symrise und der Agentur audity entwickelt wurde. Derzeit werden sämtliche akustische Elemente, wie Telefo ...

Alle Meldungen von audity