Hausmessen bei BALLY WULFF beendet
Berlin, den 20.02.2012. Vom 07.02.2012 bis zum 15.02.2012 fanden bei BALLY WULFF 14 Termine im Rahmen der traditionellen Hausmessen statt. In diesen beiden Wochen wurde deutlich, dass der MAGIC CASHPOT weiterhin der ungeschlagene Top-Seller des Hauses ist. Neben dem neuen Produktportfolio und fachlichen Fragen stand eindeutig der intensive gegenseitige Informationsaustausch bezüglich der Aktivitäten der Länderparlamente im Vordergrund.
(firmenpresse) - Für BALLY WULFF hätte bereits die IMA 2012 kaum besser lau-fen können und so verwundert es nicht, dass das derzeit gefragteste Gerät, der MAGIC CASHPOT, auch während der BALLY WULFF Hausmessen wieder im Zentrum des Interesses stand. „Die Nachfrage nach dem CASHPOT hält unvermindert an“, erläutert hierzu Wolfram Seiffert, Geschäftsführer von BALLY WULFF.
Bereits im November 2011 hatte das Traditionsunternehmen aus Berlin 260 CASHPOT-Anlagen mit über 1.000 Geräten im Rahmen einer Testaktion an Kunden ausgeliefert. Nach der IMA und den Hausmessen steht fest: Fast alle Kunden sind von dem Gerät begeistert und wollen sich nicht mehr davon tren-nen. So startet das Jahr für BALLY WULFF mit kräftigem Aufwärtstrend. Neben dem MAGIC CAHSPOT waren bei den Kunden der WIDE-SLANT-TOP 26“ für Spielstätten und der WIDE-WALL 2x20“ für Gaststätten am meisten gefragt.
Neben den Produkten stand bei allen BALLY WULFF Hausmessen der Informations- und Meinungsaustausch im Vordergrund - Erfahrungen mit dem CASHPOT, Auslastung, Anziehungskraft auf das Publikum und vieles mehr. Das Top Thema war immer wieder die politische Situation, wobei die Stimmung generell positiver war, als es die Zukunftsaussichten momentan vermuten lassen. In Köln wurde das besonders deutlich: Die Kölner hatten zu einer Karnevals-Feier geladen und feierten ihre Hausmesse besonders laut und ausgelassen.
Die Hausmessen haben wieder einmal gezeigt, dass viele Kunden trotz ausgiebigen Besuchs der IMA die ruhigere Atmosphäre in den Niederlassungen schätzen und hier sehr viel Wert auf gezielte und individuelle Beratung legen. Damit ging das Konzept auch dieses Jahr wieder voll auf.
BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:
Die BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist eines der führenden deutschen Unternehmen in der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb. Das 1950 gegründete Traditionsunternehmen gehört seit Ende 2007 zur westfälischen SCHMIDTGRUPPE. BALLY WULFF verfügt heute bundesweit über 12 Kundencenter und Vertriebsbüros und beschäftigt rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Der Absatz von Geldspielgeräten fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit dem Schwerpunkt Spanien. Zum Produktportfolio zählen u.a. Pool-Billardtische, Carambol, Snooker und Tischkicker. Wechselgeld-Tresore, Möbel für die Spielstättenausstattung, sowie eine ausgeklügelte Managementsoftware runden das Angebot ab. Mit dem System MAGIC CASHPOT hat BALLY WULFF wieder ein erfolgreiches Instrument der Kundenbindung geschaffen.
Ansprechpartner:
BALLY WULFF Games& Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Bernhard Eber, Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-159
Fax: 030-62002-222
E-Mail: b.eber(at)bally-wulff.de, n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de
Ansprechpartner:
BALLY WULFF Games& Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Bernhard Eber, Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-159
Fax: 030-62002-222
E-Mail: b.eber(at)bally-wulff.de, n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de