PresseKat - Mehr Frauen. Mehr Living. Mehr Beauty - Glam Deutschland mit über 40 neuen Netzwerkpartnern auf der

Mehr Frauen. Mehr Living. Mehr Beauty - Glam Deutschland mit über 40 neuen Netzwerkpartnern auf der

ID: 58518

(firmenpresse) - München - Glam Media Deutschland, ( http://www.glam.de , http://de.glammedia.com ,) eines der führenden Technologie- und Media-Unternehmen für die qualitativ hochwertige Ansprache insbesondere von weiblichen Zielgruppen im Internet, ist erstmals auf der diesjährigen OMD in Düsseldorf vertreten (Stand 11A24).

Seit dem Launch im Juli zur Berlin Fashion Week hat sich das deutschsprachige Glam Netzwerk stark vergrößert. Insgesamt sind nun über 40 neue Partner gewonnen, darunter bekannte Webseiten wie Cosmopolitan, Petra, Womenweb, Joy und spezialisierte Meinungsträger im Fashion-Bereich wie deluxe-label.de und LesMads.de sowie im Living-Bereich stylinrooms.de und designspotter.com sowie beautynet.de.

"Das Interesse an zielgerichteten und gleichzeitig markenaffinen Online-Kampagnen ist ungebrochen", so Ralf Hirt, VP International und Geschäftsführer Glam Media. " Über Glam.de bieten wir ein attraktives vertikales Content-Netzwerk und ermöglichen Relevanz und Reichweite für die Zielgruppe Frauen in Deutschland." Katja Dalhöfer, Director Sales, ergänzt: "Wir wollen unser Partnernetzwerk weiter stärken und erweitern. Denn bei 40 ist für uns noch lange nicht Schluss".

"Der dynamische Start unserer Beteiligung Glam Media in Deutschland und England belegt die Strategie vertikaler Online-Marktplätze und Attraktivität für Publisher," so Dr. Marcel Reichart, Geschäftsführer Burda Research & Development.

Glam Media Deutschland präsentiert sich erstmals auf der OMD in Düsseldorf, wo sich die Gelegentheit bietet, Details zu interessanten Vermarktungsmöglichkeiten direkt vom Vertriebsteam Simone Spiering, Rafael Bednorz, Daisy von Dörnberg und Markus Vones zu erfahren.

glam.de präsentiert eigens produzierte redaktionelle Storys, Fotos und Videos wie auch Inhalte von deutschen Online-Publishern und das derzeitige Content-Netzwerk umfasst die Themenbereiche Living, Fashion und Beauty. Glam verbindet Werbetreibende mit einem globalen Publisher-Netzwerk von mehr als 600 Webseiten aus den Themenbereichen Mode, Leben und Unterhaltung. Weltweit hält Glam die größte Online-Reichweite in der Zielgruppen Frauen mit mehr als 81 Millionen Unique Usern, davon mehr als eine Million Unique Usern in Deutschland (comScore). Deutschland ist der erste nicht englischsprachige Markt mit einem lokalisierten Glam Angebot.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Glam Media

Glam Media ist ein Technologie- und Medien-Unternehmen für die qualitativ hochwertige Ansprache von Zielgruppen rund um die Themen Mode, Gesund Leben, Schönheit, Unterhaltung und Aktuelles. Die Reichweite seines Content-Netzwerks liegt bei 45 Millionen Unique Visitors im Monat in den USA (comScore Media Metrix) und 81 Millionen Unique Visitors weltweit. Sie geht zurück auf eigenständig produzierte redaktionelle Inhalte sowie das sorgsam selektierte Glam-Publisher-Netzwerk. Es umfasst mehr als 600 meinungsbildende Premium-Webseiten, Blogs und Online-Magazine für Frauen, erschlossen nach Themen auf länderspezifischen Webseiten wie www.glam.com und http://de.glam.com . Ziel von Co-Gründer und Geschäftsführer Samir Arora war es, Unternehmen aus dem Premium-Marken-Segment einen neuen Zugang zu Online-Reichweite und Zielgruppen-Targeting zu bieten. Glam Medias Stammsitz ist in New York City und Brisbane/San Francisco, Kalifornien, die deutsche Niederlassung hat ihren Sitz in München.



PresseKontakt / Agentur:

Glam Media
Caroline Hacker
Glam Media
+1 650-270-2183
caroline(at)glam.com



drucken  als PDF  an Freund senden  The frently revolution – Alles was du brauchst ab 0,- € auf frents.com Keynote präsentiert mit MITE neue Test- und Validierungsumgebung für mobile Inhalte
Bereitgestellt von Benutzer: hheuermann
Datum: 11.09.2008 - 16:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 58518
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tina Kulow
Stadt:

München


Telefon: 04043277005

Kategorie:

Internet-Portale


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 297 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mehr Frauen. Mehr Living. Mehr Beauty - Glam Deutschland mit über 40 neuen Netzwerkpartnern auf der "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Glam Media (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Swarovski wirbt mit viel Glam ...

München, 6. November 2008 – Swarovski, der weltweit führende Hersteller von geschliffenen Kristallen, setzt für seine diesjährige Weihnachtskollektion eine internationale Werbekampagne mit Glam Media US, UK und Deutschland um. Glams Online-Medi ...

beQueen.de ab sofort im Glam-Netzwerk ...

München, 09. Oktober 2008 - beQueen, die Frauen Online-Community aus dem Hause Hubert Burda Media, ist ab sofort als neuer Publishing-Partner in das deutschsprachige Glam Content-Netzwerk (www.glam.de) eingebunden. Glam Media Deutschland ist eine ...

Alle Meldungen von Glam Media