(ots) - Mit den neuen Service-Angeboten von
Accorhotels.com beginnt die Urlaubsvorfreude bereits beim Buchen
Die Buchungswebseite des weltweit führenden Hotelbetreibers wird
bei der einzigartigen Positionierung des Unternehmens von einer neuen
Werbekampagne unterstützt
Accor hat in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur DDB eine Kampagne
gestartet, um die Positionierung seines Buchungsportals
Accorhotels.com zu unterstützen. Die Kampagne wird im TV, Catch-up TV
und im Internet in den Hauptmärkten des Konzerns einschließlich
Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Brasilien, Österreich und
Afrika ausgestrahlt.
Garantierte Qualität zum besten Preis
Angesichts der starken Entwicklung der Reisebüros zu
Online-Playern unterstreicht Accorhotels.com seine besonderen
Eigenschaften und seine einzigartige Positionierung.
Da die über das Portal angebotenen 4.400 Hotels ausschließlich
Häuser der Accor-Gruppe sind, garantiert eine Buchung über
Accorhotels.com:
- Die besten Preise
- Aktuelle Verfügbarkeiten bis zum letzten Zimmer
- Keine bösen Überraschungen bei der Ankunft im Hotel
Dies spiegelt sich auch im Slogan der neuen Werbekampagne wider:
"Damit Sie wissen, was Sie buchen."
Neue Service-Angebote für einen Aufenthalt ganz nach Ihrem Wunsch
Accorhotels.com entwickelt derzeit neue Service-Angebote, die über
das Portal angeboten werden, um Gästen die Möglichkeit zu geben,
ihren Aufenthalt bereits in der Buchungsphase individuell zu
gestalten. Diese zusätzlichen Service-Angebote sollen die
Kundenerfahrung und -zufriedenheit steigern: frühes Einchecken,
spätes Auschecken, eine gekühlte Champagnerflasche zur Begrüßung auf
dem Zimmer, Express-Frühstück, Vollpension, etc.
Die Webseite umfasst zudem 80 Mini-Seiten über die wichtigsten
Destinationen - mit Informationen rund um den Aufenthalt, Tourismus
und kulturelle Aktivitäten (Ausstellungen, Konzerte etc.).
Zusätzlich zu diesen Service-Angeboten bietet Accor in einer seit
November 2010 bestehenden Partnerschaft mit Tripadvisor seinen Kunden
die Möglichkeit, Accor-Hotelbewertungen direkt auf der Webseite
aufzurufen.
Eine leistungsfähige, internationale Buchungsseite für mehrere
Marken
Accorhotels.com ermöglicht Besuchern, Aufenthalte in 4.400
Accor-Hotels in 92 Ländern zu buchen. Mit 16 Marken von Luxus- bis
hin zu Economy-Hotels erfüllt die Webseite die Anforderungen aller
Kunden.
Die Seite wurde entwickelt, um die Kundenerwartungen so gut wie
möglich zu erfüllen, und ist die einzige Buchungsseite, die 30
geolokalisierte Versionen bietet und in 13 Sprachen zur Verfügung
steht. Die Webseite dehnt ihre globale Reichweite auch weiterhin aus.
Im Mai wurde eine neue Version in Bahasa, der offiziellen
Landessprache Indonesiens, eingeführt. Monatlich besuchen 8 Millionen
Internetnutzer Accorhotels.com.
Grégoire Champetier, Global Chief Marketing Officer von Accor,
erklärt: "Um den Kampf um die Kunden zu gewinnen, nutzt Accor seine
Webseite Accorhotels.com als effektive Speerspitze. Das
Buchungsportal bietet allen Kunden - und insbesondere den Kunden, die
die besten Angebote nicht verpassen möchten - garantiert den besten
verfügbaren Preis ohne böse Überraschungen bei der Ankunft im Hotel.
Darüber hinaus wird den Kunden durch zusätzliche Service-Angebote für
die Vorbereitung ihres Aufenthalts auf unserer Buchungswebseite ein
echter Mehrwert angeboten."
Sie können sich die Werbung im Rahmen der Kampagne hier ansehen:
http://www.accor.com/en/digital-library.html
Accor, der weltweit führende Hotelbetreiber und europäische
Marktführer, ist in 92 Ländern mit mehr als 4.400 Hotels und 530.000
Zimmern präsent. Accors breit gefächerte Hotelpalette - Sofitel,
Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis, all
seasons/ibis Styles, Etap Hotel/Formule 1/ibis budget, hotelF1 und
Motel 6 - hält ein umfangreiches Angebot von Luxus bis Budget bereit.
Mit 180.000* Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit steht die
Gruppe ihren Kunden und Partnern mit fast 45 Jahren Know-how und
Fachkompetenz zur Seite. In Deutschland ist Accor mit über 330 Hotels
der Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel,
Mercure, Adagio, ibis, all seasons/ibis Styles, Etap Hotel/ibis
budget und Formule 1 vertreten.
* davon 145.000 Mitarbeiter in eigenen Hotels und Hotels unter
Management-Verträgen
Pressekontakt:
Accor Hospitality Germany GmbH
Michael Kirsch
Direktor PR und Unternehmenskommunikation
Tel.: +49 89 63002-500
E-Mail: michael.kirsch(at)accor.com
Web: www.accor.com/presse/deutschland
Claudia Hoellwarth
Tel.: 089/12175-180
E-Mail: accor-presseservice(at)fundh.de