Geschützte Plattform zum Austausch untereinander
Berlin, den 26. Juni 2012. Die BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH hatte im Januar 2012 den BALLY WULFF Hauptstadt-Club ins Leben gerufen. Der Branchen-Club versteht sich als eine Plattform für gemeinsame Begegnung und Kommunikation. Hier treffen allgemeine, politische und branchenspezifische Themen aufeinander. Diesen Juni stellte BALLY WULFF seinen Mitgliedern den clubeigenen Webauftritt vor. Die Inhalte der Seite wurden durch die Einbindung eines Forums abgerundet, wodurch die Vorteile klassischer Webseiten mit den Neuerungen des Web 2.0. verbunden wurden.
(firmenpresse) - Der neue Internetauftritt bietet den Hauptstadt Club Mitgliedern – nach dem Einloggen über ein individuelles Passwort - eine geschützte Dialog- und Informationsplattform. Auf www.ballywulff-hauptstadtclub.de können sie sich über die neuesten Branchen-News, Weitereinwicklungen und Innovationen von BALLY WULFF informieren, sowie sich über eigene Erfahrungen und Ideen rund um die Branche austauschen. „Der Charme der Marke BALLY WULFF basiert auf flachen Hierarchien und auf gegenseitigem Respekt, der durch eine offene Kommunikation geprägt ist. Diese Social Skills wollen wir auch durch den Webauftritt des Hauptstadtclubs visualisieren. Deshalb haben wir uns für die Einbindung des Forums entschieden, “ erläutert Geschäftsführer Tim Wittenbecher den Gedanken hinter dem Webauftritt.
Neben dem Forum finden die Mitglieder einen Download-Bereich, über den Sie beispielsweise Zugriff zu interessanten Hintergrundberichten, aktuellen Präsentationsunterlagen oder bestehendem Bildmaterial rund um die Aktionen des BALLY WULFF Hauptstadt Clubs haben.
Gerade erst vor ein paar Tagen gelauncht, hat sich die Webseite schon jetzt als beliebte Kommunikationsplattform etabliert.
BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:
Die BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist eines der führenden deutschen Unternehmen in der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb. Das 1950 gegründete Traditionsunternehmen gehört seit Ende 2007 zur westfälischen SCHMIDTGRUPPE. BALLY WULFF verfügt heute bundesweit über 12 Kundencenter und Vertriebsbüros und beschäftigt rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Der Absatz von Geldspielgeräten fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit dem Schwerpunkt Spanien. Zum Produktportfolio zählen u.a. Pool-Billardtische, Carambol, Snooker und Tischkicker. Wechselgeld-Tresore, Möbel für die Spielstättenausstattung, sowie eine ausgeklügelte Managementsoftware runden das Angebot ab. Mit dem System MAGIC CASHPOT hat BALLY WULFF wieder ein erfolgreiches Instrument der Kundenbindung geschaffen.
Ansprechpartnerin:
BALLY WULFF Games& Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
Fax: 030-62002-222
E-Mail: n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de
Ansprechpartnerin:
BALLY WULFF Games& Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
Fax: 030-62002-222
E-Mail: n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de