Jetzt mit BALLY WULFF in den Sommer starten und richtig Geld sparen
Berlin, den 29.06.2012. Laue Abende, kühle Getränke, schattige Plätze und drei heiße Angebote von BALLY WULFF. Das Traditionsunternehmen aus Berlin widmet die schönste aller Jahreszeiten der Gastronomie und feiert zwei Monate lang den BALLY WULFF Gastro-Sommer. Dabei spielt die Drei eine große Rolle: Drei Gastro-Pakete, drei Spielvarianten, drei Angebote.
(firmenpresse) - Durch die Einläutung des Gastro-Sommers möchte BALLY WULFF Aufsteller bei der Entscheidung für den Einsatz von drei Geräten bestärken. Denn zu den zahlreichen, aktuellen politischen Debatten gehört auch die Diskussion rund um die Geräteaufstellung innerhalb der Gastronomie. Umso wichtiger ist es jetzt, die Übergangsfrist zu nutzen, um sich optimal auszustatten.
Drei Gastro-Pakete
Um Kunden und damit Spielgästen mehr Varianz und Abwechslung zu bieten, bietet BALLY WULFF mit ACTION STAR SOLID, ACTION STAR SOLID XTRA und ACTION STAR FIRE drei Spielepakete für den Gastrobereich an und bieten für jeden Spielgast die passende Unterhaltung. Kunden profitieren beispielsweise beim ACTION STAR FIRE von insgesamt 8 komplett neuen Spiel-Angeboten. In Kombination mit dem ACTION STAR SOLID wählt der Kunde damit aus 20 verschiedenen Spielen.
Drei Spielvarianten
Und damit an Auswahl nicht genug: Bei allen drei Spielepaketen gewinnt der Kunde durch die Möglichkeit, sich zwischen drei einstellbaren Spielvarianten zu entscheiden – und das zu jeder Zeit. Hierdurch werden Aufstellplätze optimiert, da der Automatenkaufmann per Auswahl der Spielvariante die optimale Performance für seine Spielgäste erzielen kann. So wählt der Aufsteller zwischen den Varianten „Spielfreude“, „Ausgewogen“ und „Kassenoptimiert“ und erhält zusätzlich entsprechende Empfehlungen, welche Variante sich für seinen Aufstellort – abhängig z.B. von Spielgasttyp, Verweildauer und Auslastung der Geräte – anbietet. Dadurch wird der Unterhaltungsfaktor für die Spielgäste noch erhöht.
Drei Angebote
Bewusst hat sich BALLY WULFF mit der aktuellen Aktion, die vom 01.07.2012 bis zum 31.08.2012 gilt, für drei unterschiedliche Angebote entschieden, die die Gastronomie in den Vordergrund stellt und damit deren Relevanz unterstreicht. So sparen BALLY WULFF-Kunden z.B. beim Kauf oder der Miete des Wandgerätes WIDE-WALL 2 x 20“ und bei der Entscheidung für einen Bauartenwechsel durch preislich attraktive Angebote.
BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:
Die BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist eines der führenden deutschen Unternehmen in der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb. Das 1950 gegründete Traditionsunternehmen gehört seit Ende 2007 zur westfälischen SCHMIDTGRUPPE. BALLY WULFF verfügt heute bundesweit über 12 Kundencenter und Vertriebsbüros und beschäftigt rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Der Absatz von Geldspielgeräten fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit dem Schwerpunkt Spanien. Zum Produktportfolio zählen u.a. Pool-Billardtische, Carambol, Snooker und Tischkicker. Wechselgeld-Tresore, Möbel für die Spielstättenausstattung, sowie eine ausgeklügelte Managementsoftware runden das Angebot ab. Mit dem System MAGIC CASHPOT hat BALLY WULFF wieder ein erfolgreiches Instrument der Kundenbindung geschaffen.
Ansprechpartnerin:
BALLY WULFF Games& Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
Fax: 030-62002-222
E-Mail: n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de
Ansprechpartnerin:
BALLY WULFF Games& Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
Fax: 030-62002-222
E-Mail: n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de