PresseKat - Hoch hinaus mit BALLY WULFF

Hoch hinaus mit BALLY WULFF

ID: 734088

Erfolgreiche Herbstmessen über den Dächern der Stadt

Berlin, den 2. Oktober 2012. Top-Locations, Top-Produkte und Top-Besucherzahlen heißt das Resümee von BALLY WULFF im Rückblick auf die diesjährigen Herbstmessen. Vom 17. bis 27. September luden die Berliner ihre Kunden in schwindelerregende Höhen über den Dächern der Deutschen Metropolen ein und erreichten mit insgesamt fast 700 Kunden einen neuen Meilenstein in der Tradition der Herbstmessen.

(firmenpresse) - Der große Erfolg der Messen in Berlin, Hamburg, München, Frankfurt, Köln und Stuttgart macht wieder einmal deutlich, dass BALLY WULFF auf Augenhöhe mit den Mitbewerbern angekommen ist. Noch immer begeistert der MAGIC CASHPOT Automatenkaufleute durch seine Las-Vegas-Optik und den hohen Unterhaltungswert der Spiele.

Neben dem TWIN-TOP COMFORT war BURN THE SEVENS das erklärte Highlight in diesem Jahr, was sich nicht zuletzt durch die vielen Aufträge bemerkbar machte. Optisch sehr schlank und minimalistisch basiert das Spiel auf einer einzigen Walze und ist damit eine echte Innovation auf dem Segment der Multigamer. Den besonderen Reiz macht die Tatsache aus, dass die Spieler selbst aktiv werden müssen und den Spielverlauf beeinflussen können. Genau diesen Reiz konnten die Besucher der Herbstmessen gleich selbst testen und hatten darüber hinaus noch die Chance auf einen ferngesteuerten Helikopter.

Um das Motto „Hoch hinaus mit BALLY WULFF“ zusätzlich zu unterstreichen, hatte sich das Berliner Traditionsunternehmen noch ein weiteres Schmankerl für seine Gäste ausgedacht: Pro Veranstaltung wurde ein Helikopterflug verlost, was für reichlich Spannung in den Abendstunden sorgte. Abgerundet wurde die Eventreihe durch einen politischen Fachvortrag von Geschäftsführer Tim Wittenbecher, der die jeweiligen Spielhallengesetze auf Länderebene fokussierte.

Bis in die Nacht wurde auf den BALLY WULFF Herbstmessen neben den Verkaufsgesprächen ausgiebig geschlemmt, heiß diskutiert und herzlich gelacht – ein Event an den man gerne zurück denkt und der alle Erwartungen mehr als übertroffen hat: BALLY WULFF ist wieder ganz oben angekommen!




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:
Die BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist eines der führenden deutschen Unternehmen in der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb. Das 1950 gegründete Traditionsunternehmen gehört seit Ende 2007 zur westfälischen SCHMIDTGRUPPE. BALLY WULFF verfügt heute bundesweit über 12 Kundencenter und Vertriebsbüros und beschäftigt rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Der Absatz von Geldspielgeräten fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit dem Schwerpunkt Spanien. Zum Produktportfolio zählen u.a. Pool-Billardtische, Carambol, Snooker und Tischkicker. Wechselgeld-Tresore, Möbel für die Spielstättenausstattung, sowie eine ausgeklügelte Managementsoftware runden das Angebot ab. Mit dem System MAGIC CASHPOT hat BALLY WULFF wieder ein erfolgreiches Instrument der Kundenbindung geschaffen.



Leseranfragen:

Ansprechpartnerin:

BALLY WULFF Games& Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
Fax: 030-62002-222
E-Mail: n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartnerin:

BALLY WULFF Games& Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
Fax: 030-62002-222
E-Mail: n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Im Oktober wird die Vergangenheit zur Leidenschaft Mietküche: Beim Event selber kochen.
Bereitgestellt von Benutzer: BALLY WULFF
Datum: 02.10.2012 - 12:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 734088
Anzahl Zeichen: 2173

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Ahrens
Stadt:

Berlin


Telefon: 030/ 62002231

Kategorie:

Erlebnisgastronomie


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.10.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hoch hinaus mit BALLY WULFF"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BALLY WULFF Games & Entertainment (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Das geht auf keine Kuhhaut ...

Berlin, 29.03.2016. Bärbel Zimmermann, Vertriebsassistentin der Niederlassung Mannheim, feierte jüngst ihr 20-jähriges Firmenjubiläum beim Berliner Traditionsunternehmen BALLY WULFF. Sie schaut auf eine tolle Zeit und viele spannende Erlebnisse z ...

Grundlagen und praktisches Know-how für Industriekaufleute ...

Bereits seit 29 Jahren bildet die BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH regelmäßig aus, wobei großer Wert auf einen hohen Praxisbezug gelegt wird. Das Unternehmen ist sich seiner Verantwortung bewusst und möchte mit seiner Entscheidung für ...

BALLY WULFF sagt Danke ...

BALLY WULFF reagiert schnell auf veränderte Marktbedingungen, erkennt und nutzt durch seine Offenheit sehr früh neue Marktchancen. Dabei ist die Zusammenarbeit mit den Kunden, wie z.B. im Rahmen des BALLY WULFF Hauptstadt Clubs, ein wichtiger Pfeil ...

Alle Meldungen von BALLY WULFF Games & Entertainment