PresseKat - Storytelling und Text-Konzeption für Funkspot und Promotion im Radio

Storytelling und Text-Konzeption für Funkspot und Promotion im Radio

ID: 835919

Das Creative Game Institut hat ein zweitägiges Training für das Schreiben und Produzieren von Funkspots konzipiert. Das Training findet in Zusammenarbeit mit Michael Lutter und bunch Berlin statt.

(firmenpresse) - Bei dem Seminar handelt es sich um eine Weiterbildung für das effektivste Massen-Werbemedium. Zuerst die gute Nachricht für alle, die mit ihrer Werbung gezielt, schnell und kostengünstig Massen von Menschen erreichen wollen: Radio hilft! Da gibt es immer noch nichts Effektiveres. Jetzt die weniger gute: Der größte Teil der Radiowerbung sind lieblos hingeschluderte, nervtönende Durchsagen, vor denen man gerne die Ohren verschließen würde - wenn man könnte. Woraus folgt: Schlechte Radiowerbung ärgert, aber die selten gute wird hoch geschätzt und beachtet. In diesem Seminar werden uns Ohren und Herzen für den besseren Radiospot geöffnet. Wir lernen, wie man schlechte Spots vermeidet, wie man zu guten Spots kommt und schließlich auch, wie man sie macht. Theorie und Praxis, Sinn und Spaß und am Ende Ergebnisse, die sich ganz sicher hören lassen können. Zweitägiges Training am 6. – 7. Mai 2013 in Berlin. Anmeldung unter: www.creativegame.de.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Creative Game Institut bietet Inhouse Schulungen und öffentliche Seminare für die Beurteilung und Konzeption von Gestaltung, insbesondere für Werbetext-, Grafikdesign-, Werbefilm- und Funkspot-Konzeption. Zielgruppen sind MitarbeiterInnen aus Marketing, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit.



drucken  als PDF  an Freund senden  3 Seminare für die Employer Branding Kampagnen-Entwicklung Systemische Coachingausbildung an der Universität zu Köln
Bereitgestellt von Benutzer: AlbertHeiser
Datum: 17.03.2013 - 12:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 835919
Anzahl Zeichen: 1145

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Albert Heiser
Stadt:

Berlin


Telefon: 030-715 0101

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.3.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Storytelling und Text-Konzeption für Funkspot und Promotion im Radio"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Creative Game Institut (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Studie: Kreativ Direktion Employer Branding ...

Das Trendence- und das Creative Game Institut haben über 180 Employer Branding Anzeigen nach Gestaltungskriterien analysiert und beurteilt. Als Grundlage dienten 60 Printmedien, in denen sich Studenten/-innen über Beruf und Karriere informieren. Da ...

3 Seminare für die Employer Branding Kampagnen-Entwicklung ...

Grafikdesign für Employer Branding Kampagnen Sie beurteilen Grafikdesign und Konzeption von Flyer, Broschüre, Stellenanzeige oder Employer Branding Kampagne für das Personalmarketing? Sind Sie sicher, dass Ihre Gestaltung die Zielgruppe der Young ...

Alle Meldungen von Creative Game Institut