PresseKat - Maxymiser auf der dmexco: Individuelle Beratung durch Branchenexperten, Best Practice Cases und E-Co

Maxymiser auf der dmexco: Individuelle Beratung durch Branchenexperten, Best Practice Cases und E-Commerce-Trends

ID: 944165

CXO-Spezialist Maxymiser präsentiert sich auf der dmexco zusammen mit dem Partner Demandware am Stand B020 ? B022 in Halle 6

(PresseBox) - Maxymiser, führender Anbieter für Cloud-basiertes Testing, ist auch dieses Jahr wieder auf der dmexco in Köln vertreten. Am 18. und 19. September stehen die Experten für Customer Experience Optimization (CXO) allen Interessierten an gleich zwei Standorten für Fragen und Gespräche zur Verfügung: Am Infopoint (Stand B020 - B022 in Halle 6) und im Hotel Radisson gegenüber der Messe. Für Pressetermine wird um individuelle Vereinbarung gebeten.
Neuer Servicebereich: Vertikal fokussierte Beraterteams
Maxymiser präsentiert auf der internationalen Leitmesse für die digitale Industrie die Neuerungen des letzten Jahres. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem neuen Servicebereich mit seinen vertikal fokussierten Profiteams. Individuelle, ausgiebige Gespräche mit den Managing Consultants der verschiedenen Branchen bietet Maxymiser in der ungestörten Umgebung des Hotels Radisson gegenüber der Messe an. Gleichgültig, ob Media, Retail & Classified oder Travel: Auf der dmexco gehen die Maxymiser-Experten mit Ihrem breiten Wissens- und Erfahrungsschatz individuell auf die jeweiligen Fragestellungen ein. Auf dem Messegelände präsentiert sich Maxymiser auch in Halle 6 (Stand B020 - B022). Als mögliche Themen bieten sich zum Beispiel an:
- Branchenspezifische Best Practice Cases und Lösungsansätze
- Zukunftsszenarien und Prognosen
- Produktvorstellungen und -demonstrationen
- Der einfache Einstieg ins Online-Testing
Maxymiser ist bekannt für seine umfassende Beratungskompetenz in Sachen CXO. Die Expertenteams von Maxymiser unterstützen Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung einer individuellen Customer Experience-Strategie. Mit dem Visual Campaign Builder, über den die Gesprächspartner auf der dmexco erste Informationen erhalten, gibt Maxymiser seinen Bestandskunden auch ein einfaches und nutzerfreundliches Werkzeug an die Hand. Sie sind damit in der Lage, schnell und bequem Online-Testing Kampagnen selbst durchzuführen. Der Link zum entsprechenden Blogpost: http://bit.ly/142BSQp




Pressetermine
Das Team von Maxymiser begrüßt Sie am Infopoint (Stand B020 - B022) in Halle 6. Für Interviewtermine kontaktieren Sie uns bitte individuell (siehe Pressekontakt).

Maxymiser macht jede Online-Interaktion zu einer konsistenten, maßgeschneiderten und ansprechenden Customer Experience. Von unseren Cloud-basierten Testing-, Personalisierungs- und Multichannel-Optimierungslösungen profitiert jeder Online-Anbieter. Maxymiser spielt Milliarden individueller Experiences für alle Gerätetypen aus und nutzt gewonnene Kundendaten, um Umsatz und Kundenbindung zu steigern und so langfristig einen echten Geschäftswert zu schaffen. Durch A/B- und Multivariates Testing, Segmentierung, Behavioral Targeting und Produktempfehlungen für Web, Mobile, Social Media und E-Mail liefert Maxymiser mit seiner Customer Experience Optimization-Suite und seinen vertikal fokussierten Profiteams jedem Kunden in kürzester Zeit messbare Ergebnisse.
Maxymiser arbeitet mit einigen der bekanntesten Marken der Welt zusammen, darunter E-Plus, Lufthansa, Airberlin, FTI, und Direct Line Insurance AG. Das 2006 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in New York unterhält Büros in Chicago, Edinburgh, Dnipropetrovsk, Düsseldorf, London, München und San Francisco. Nähere Informationen zu Maxymiser finden Sie unter http://www.maxymiser.com/de und auf Facebook, Twitter, LinkedIn und XING

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Maxymiser macht jede Online-Interaktion zu einer konsistenten, maßgeschneiderten und ansprechenden Customer Experience. Von unseren Cloud-basierten Testing-, Personalisierungs- und Multichannel-Optimierungslösungen profitiert jeder Online-Anbieter. Maxymiser spielt Milliarden individueller Experiences für alle Gerätetypen aus und nutzt gewonnene Kundendaten, um Umsatz und Kundenbindung zu steigern und so langfristig einen echten Geschäftswert zu schaffen. Durch A/B- und Multivariates Testing, Segmentierung, Behavioral Targeting und Produktempfehlungen für Web, Mobile, Social Media und E-Mail liefert Maxymiser mit seiner Customer Experience Optimization-Suite und seinen vertikal fokussierten Profiteams jedem Kunden in kürzester Zeit messbare Ergebnisse.
Maxymiser arbeitet mit einigen der bekanntesten Marken der Welt zusammen, darunter E-Plus, Lufthansa, Airberlin, FTI, und Direct Line Insurance AG. Das 2006 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in New York unterhält Büros in Chicago, Edinburgh, Dnipropetrovsk, Düsseldorf, London, München und San Francisco. Nähere Informationen zu Maxymiser finden Sie unter http://www.maxymiser.com/de und auf Facebook, Twitter, LinkedIn und XING



drucken  als PDF  an Freund senden  BITKOM zum EU-Entwurf zur Netzneutralität Motorsport Magazin Rhein–Berg jetzt im neuen Design
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 13.09.2013 - 08:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 944165
Anzahl Zeichen: 3686

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Internet-Portale



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Maxymiser auf der dmexco: Individuelle Beratung durch Branchenexperten, Best Practice Cases und E-Commerce-Trends"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Maxymiser GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Deutscher Onlinehandel-Pionier DePauli setzt auf Maxymiser ...

Maxymiser, ein führender Anbieter für Customer-Experience-Optimierung (CXO), gibt heute die Verlängerung der Zusammenarbeit mit der DePauli AG bekannt. Nach ersten erfolgreichen Testkampagnen im vergangenen Jahr möchte der Onlinehändler für ak ...

Alle Meldungen von Maxymiser GmbH