(ots) - Zuviel Interesse an seinem Geschlechtsteil hat ihn
nur noch genervt: "Irgendwann drehte sich alles nur noch um Penis,
Penis, Penis", erinnert sich Schauspieler Michael Fassbender, 36, in
der aktuellen Ausgabe des Magazins BRIGITTE (Ausgabe 24/13, ab heute
im Handel). Nachdem der Shootingstar in seinem Film "Shame" (2011)
komplett nackt zu sehen war, wollten plötzlich alle Journalisten mit
ihm nur noch über sein bestes Stück reden. Er hat das zwar während
des Drehs schon irgendwie kommen sehen, aber "das Ausmaß
unterschätzt". Der große Gesprächsbedarf zu seinem Penis habe ihn
"genervt". Als Schwäche nannte der Star (neuer Film: "The Counselor")
sein Bedürfnis, gefallen zu wollen: "Das ist so ein Muster, in das
ich immer wieder rutsche, wenn ich jemanden beeindrucken will. Wenn
mir eine Frau gefällt, werde ich sofort wieder zu einem 15-Jährigen,
gebe den Clown und gehe allen tierisch auf die Nerven", sagte er
gegenüber BRIGITTE. So habe er sich um ein Haar sein erstes wichtiges
Casting vermasselt: "Ich wollte einfach toll wirken. Bin natürlich
rübergekommen wie ein Arsch. Ich wollte gefallen, und ich hatte
Angst."
Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.
Ãœber BRIGITTE
BRIGITTE ist das Leitmedium für Frauen in Deutschland, weiß, was
Frauen bewegt und kennt all ihre Facetten. BRIGITTE hält die perfekte
Mischung bei Auswahl und Umsetzung der Themen bereit und bietet die
Vielfalt, die Frauen interessiert: Mode, Beauty, Kultur, Reise,
Kochen, Gesundheit und Wohnen - mit erstklassigem Service und stets
auf Augenhöhe der Leserin. Sie nimmt aktuelle und gesellschaftlich
relevante Themen auf, die Frauen betreffen - leicht und emotional,
aber nie oberflächlich. Reportagen, Porträts und Dossiers überzeugen
mit starken journalistischen Inhalten. Als meistgelesene klassische
Frauenzeitschrift erzielt BRIGITTE mit 2,5 Millionen Leserinnen pro
Ausgabe die höchste Reichweite im Wettbewerb über alle Altersgruppen
hinweg und erreicht eine verkaufte Auflage von durchschnittlich
554.826 Exemplaren (IVW III/2013). BRIGITTE erscheint 14-täglich
mittwochs zum Preis von 2,80 Euro.
Pressekontakt:
BRIGITTE
Leitung PR / Kommunikation
Sabine Grüngreiff
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 24 68
E-Mail: gruengreiff.sabine(at)guj.de
brigitte.de, brigitte-woman.de, bym.de, brigitte-mom.de
BRIGITTE eMag, BRIGITTE MOM eMag
facebook.com/Brigitte, twitter.com/brigitteonline