Marketing
Köln: Köln, 1. August 2013. Heute fällt der Startschuss für
die n-tv PREMIUM LOUNGE. Gemeinsam mit netzathleten media, dem
führenden Content Network Betreiber und -Vermarkter, launcht der
Nachrichtens ...
Unterföhring: 1. August 2013. Heißer Quoten-Juli für sixx:
Mit 2,4 Prozent Marktanteil in der Relevanz-Zielgruppe der 14- bis
39-jährigen Frauen erreicht die Senderin einen Rekord-Marktanteil und
steigert sich ...
Wiesbaden: Kommen Sie nach Köln und besuchen Sie uns und die Silver Media Direct Marketing GmbH an unserem Gemeinschaftsstand auf der dmexco! Wir informieren Sie gerne über unsere Leistungen in der Leadgenerie ...
Fürth: dmexco 2013: Die Online Marketing Agenturen Silver Media und PROLEAGION präsentieren sich in diesem Jahr erstmals gemeinsam dem Fachpublikum. ...
: Offenburg – Die Burda Direct interactive GmbH (BDi), ein Tochterunternehmen der Burda Direkt Services und eines der führenden Dienstleistungsunternehmen für crossmediales Marketing, wurde vom Bund ...
Unterföhring:
Eine gemeinsame Aktion für die die nächste Generation des Fernsehens:
Branchenführer wie Sony, Sky Deutschland, Harmonic, ASTRA, Fraunhofer
HHI und die Deutsche TV-Plattform zeigen eine umfassende ...
Hamburg: Berliner Anbieter für Performance Marketing im Games-Bereich verzeichnet Umsatzsprung und sucht 70 neue Mitarbeiter bis Ende des Jahres ...
Köln: 25. Juli 2013. IP Deutschland hat die neue
Exklusivplatzierung "Sidepanel-Split" bei der Formel 1 entwickelt.
Yello Strom startet damit zum Großen Preis von Ungarn am 28. Juli,
die Kampa ...
Frankfurt am Main: Der geplante Verkauf der
Media-Saturn-Tochter Redblue Marketing an die Agenturgruppe
Serviceplan kommt nicht zustande. Entsprechende Informationen von
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und ...
Köln: Unter der heißen Sonne Südafrikas suchte "Der
Bachelor" Jan Anfang des Jahres bei RTL seine große Liebe. Während es
für den Junggesellen bei einer kurzen Romanze blieb, flirtete Sponso ...
Köln: Brutzelnd auf dem Grill, klein geschnitten im Salat
oder schnell in der Pfanne gebraten - wie vielseitig sich der GAZi
Grill- und Pfannenkäse einsetzen lässt, zeigt der TV-Spot der
Stuttgarter ga ...
Köln: Im Online-Marketing ändern sich die Trends und Strömungen so schnell wie das Wetter. Was heute der Hype ist, wird morgen wieder beerdigt. Es gibt aber einige Trends, die längerfristig ein stetiges ...
München: Der neue "60er"-Präsident Gerhard Mayrhofer will
das Image des TSV 1860 München schärfen und sich dabei vom
Lokalrivalen FC Bayern abheben. "1860 München ist die Münchner
Tradit ...
Köln: WOLF-Garten profitiert mit seiner TV-Kampagne vom
seriösen Umfeld der Nachrichtensendung "RTL Aktuell" und der hohen
Akzeptanz der exklusiv dort buchbaren Sonderwerbeformen
"Newscou ...
: „Feminine Standorte“ – so der provokative Titel des zweiten Standortmarketing-Buches von Prof. Alexander Doderer, das er gemeinsam mit Dr. Sabine Hillebrand im Juli bei KSB-Media veröffentlicht ...
München: München, 18.07.2013: Gunnar Voss (40) verstärkt als Sales Manager den Vertrieb des Gutscheinexperten BONAGO. Er wird die Akquise von B2B-Neukunden, schwerpunktmäßig in den Bereichen Consumer Elect ...
Köln: Medienvermarkter IP Deutschland und n-tv gewinnen die
Versicherungsgruppe Asstel als crossmedialen Neukunden.
Als Direktversicherer der Gothaer-Gruppe bewirbt Asstel ab dem 17.
Juli einen neuen Ve ...
Berlin: Heutzutage tritt die Qualität von Inhalten und Webseiten immer mehr in den Vordergrund. Und genau darin soll nach Aussage der aim-de der Unterschied in der Dienstleistung liegen. ...
Köln: Auch die zweite Erhebungswelle der Media-Analyse (ma)
Radio im Jahr 2013 belegt: Die WDR mediagroup (WDRmg) bietet ihren
Werbekunden kontinuierlich die stärksten regionalen Hörfunk-Pakete.
Trotz à ...
München: Volkswagen ist neuer Hauptsponsor des TSV München
von 1860. Mit dem Verein wurde ein Dreijahresvertrag bis 2016
geschlossen. Der Schriftzug "Think Blue.", hinter dem sich die
Nachhaltigk ...