PresseKat - Marketing: Pressemitteilungen - Kategorie - Seite 147

Marketing

Themenbereich / Marketing & Werbung / Marketing


Blattwerk Media schenkt 65.000 Kindern Ferienhefte

Recklinghausen: Recklinghausen, 29.07.2010. Blattwerk Media, Agentur für Kinder- und Familien-kommunikation, hat an 65.000 Kinder aus ihrem Kindergarten-Sponsoringpool pädagogisch wertvolle Ferienhefte versendet. 1 ...

Aufgaben und Ziele von PR-Arbeit: Interview mit Katja Hasselkus

Berlin: Präsenz in der Öffentlichkeit ist für Unternehmen die wichtigste Voraussetzung für eine erfolgreiche Kundengenerierung und -bindung. Nur wer von seiner Zielgruppe auch wahrgenommen wird, hat die C ...

Football’s Coming Home – Neuer Auftritt für eine neue Marke.

Ettlingen: Ăśberall auf der Welt lieben die Menschen FuĂźball. Die neue Marke Footballs Coming Home bietet nun mit ihrer Authentic Fanwear eine Kollektion, die dieser Begeisterung Ausdruck verleiht. ...

Kostenloser E-Mail-Guide fĂĽr E-Mail-Marketing-Nutzer:

Stuttgart: GTC veröffentlicht E-Mail-Guide mit Tipps und Tricks rund um das E-Mail-Marketing: ...

Professionelle Suchmaschinenoptimierung & Suchmaschinenmarketing

Berlin: Von Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing, ExistenzneugrĂĽndung, Werbeideen, cleveren Vermarktungsstrategien, Internetmarketing, Stellenangeboten bis hin zu Tipps, Tricks und Tools au ...

Ströer Interactive betreut Rund-ums-Baby.de

Hamburg: Der unabhängige Online-Vermarkter startet zum 01. August 2010 die Vermarktung des etablierten Elternportals. ...

Qualität und Wirtschaftlichkeit, ein Widerspruch? Junge Werbeagentur zeigt wie es geht!

Detmold: Getreu der Unternehmens-Philosophie von creative feat -seinen Kunden stets individuelle Leistungen in höchster Qualität zu bieten - legen alle Mitarbeiter großen Wert auf die persönliche und nachh ...

Neue Studie zur Akzeptanz von mobilen Marketing-Kampagnen: Bluetooth-Marketing

Krefeld: Diplom Kaufmann (FH) Danny Eickemeyer hat sich im Rahmen einer Studie mit der Wahrnehmung und Akzeptanz von mobilen Marketing-Kampagnen durch den Konsumenten beschäftigt. „Gerade in der werblichen ...

Pantos wirbt um Aussteller und Besucher für die Leipziger Messe „denkmal“.

München: Pantos entwickelte und realisierte für die Leipziger Messe „denkmal“ auch 2010 die Werbung für Aussteller und Besucher. Realisiert wurde eine mehrstufige Kampagne zur Direktansprache potenzielle ...

Empfehlungsmarketing ohne die gestrigen Methoden der Network Gurus

Dresden: Das Profi-System der Networker für “Empfehlungsmarketing ohne gestrige Akquisemethoden” verspricht ja so einiges: • Leute zahlen Sie dafür, um auf Ihre Liste zu gelangen. • Sie können Ih ...

Spryng lanciert Version 3.0

: Die neue Plattform von Spryng ist ein Fakt. ...

Erweiterung der Grundgesamtheit in der Media-Analyse 2010 der Printmedien

Frankfurt am Main: Am 28. Juli 2010 erscheinen die ma 2010 Pressemedien II und der Tageszeitungsdatensatz 2010 mit einer veränderten Definition der Grundgesamtheit. ...

GroĂźes Kundenlob fĂĽr dskom E-Mail-Marketing: Kompetent und freundlich

Berlin: Der Email-Versand ist für viele Unternehmen das wichtigste Kommunikationsmedium zu deren Bestandskunden. Für die Aussendung des regelmäßigen Firmen-Newsletters suchen sich deshalb viele Marketing- ...

Agentur PRIMIERE nutzt Dialogmarketing fĂĽr Kundenbefragung

30449 Hannover: Werther Möbelmanufaktur mit neuem Selbstverständnis WERTHER Möbelmanufaktur pflegt als Familienunternehmen bereits seit 90 Jahren die hohe Tradition der Handwerkskunst – und das konsequent Made ...

Art Kommunikation und NUMENUS: 3D-Visualisierung im Marketing

Koblenz: Art Kommunikation GmbH (Koblenz) und NUMENUS GmbH (Koblenz) entwickeln ein Konzept zur Visualisierung von 3D-Objekten in der Investitionsgüterbranche. Das Programm eröffnet in diesem Bereich noc ...

SOS startet Suchmaschinenoptimierung (SEO) Webinarangebot

Bamberg: Bamberg – Das innovative Trainingsunternehmen SOS SEO-Online-Seminar verschafft, mittels Webinare (Online-Seminare), eine exzellente Möglichkeit für Unternehmen und Einzelpersonen, ihr Know-How im ...

„Das ist für Dich“ / 1:1 mit Werbeartikeln - Persönlicher geht nicht

Köln: In der Werbeflut gehen viele Botschaften unter oder nerven die ohnehin angespannten Kunden. Ganz kurios sind Anzeigen, in denen von „persönlichem“ Angebot oder „individueller Offerte“ die Red ...

atrikom setzt Kunden voll ins Bild

: Mehr Emotionen und Erfolg im Dialogmarketing durch Fotokompositionen / neues Angebot des Marketing- und Vertriebsdienstleisters atrikom / Kooperation mit Kirchhoff Datensysteme Software, Erfurt ...

DR. GRANDEL sucht über YouTube den schönsten Vampir- und Elfen-Look

Augsburg: Augsburg, im Juli 2010: Einen cool-perfekten Look wie die Stars der Dunkelheit zu schminken – das ist die Aufgabe. Und die schönsten Looks werden jetzt auch noch belohnt: DR. GRANDEL und YouTube-Us ...


Seite 147 von 151:  «Â ..  146 147 148  149  150  151Â