Werbung
: Das a.tent.o Promotionzelt ist die ideale Eventausstattung. Durch das einfache Scherengittersystem ist es schnell und unkompliziert montiert und innerhalb weniger Minuten einsatzbereit aufgestellt. Mi ...
Hamburg: Report untersucht Potenzial für Marken ...
Hamburg: AdVision leitet mit Airport-Media, Out-of-Home Channel und Infoscreen-Werbung die nächste Generation der Medienbeobachtung ein ...
Mönchengladbach: Alle Grillfans und Reisehungrige haben die Chance ein besonderes Paket zu gewinnen. 1 x Fluggutschein für 2 Personen in Economy Class zu einem SWISS Langstreckenziel in den USA, z.B. New York, Los A ...
Stuttgart: Stuttgart, 22. Juni 2011: Nicole Happenschoß, und Sebastian Selig, unterstützen ab sofort den Dialogmarketingexperten RMG Connect. Die Stuttgarter Agentur mit Schwerpunkt digitales Marketing und CRM ...
Leverkusen: Mazda: Leidenschaftlich anders
• Kampagne erklärt die Einzigartigkeit der Marke Mazda
• Besinnung auf japanische Wurzeln
• Kommunikation der Initiative als 360° Ansatz
„Der Geist v ...
Düsseldorf: 23 hochkarätige Vertreter bewerten die besten Online-Arbeiten des Jahres / Kreativ- und Branchen-Award beweist führende Rolle in der digitale Wirtschaft ...
: Die von Seiko vertriebene Uhrenmarke Pulsar startet im Sommer mit ihren Fachhandelspartnern eine deutschlandweite Großflächenplakatkampagne. ...
Berlin: Ein ganzes Land tobt und die Fans jubeln: Die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft 2011 findet in Deutschland statt. Und vielen Firmen wollen dies werbewirksam nutzen und planen Aktionen mit Fußball-Wer ...
Berlin: Wally Communication zeigt, wie durch eine optimale "Kommunikationsstrategie" der Kunde eines Unternehmens auf das Unternehmen aufmerksam wird und verankert das Angebot des Unternehmens im Ge ...
Weingarten: [Weingarten, 27.05.11] Der neueste Kniff bei Address-Base: Die individuelle Adress-Auswahl. Damit ermöglicht Address-Base ganz neue Wege zur Kundengewinnung.
...