PresseKat - Marketing: Pressemitteilungen - Kategorie - Seite 8

Marketing

Themenbereich / Marketing & Werbung / Marketing


NDR 2 und Hamburger SV verlängern Kooperation

Hamburg: NDR 2 bleibt exklusiver Medienpartner des Hamburger SV. Das Programm und der Verein haben ihre Medienpartnerschaft im Bereich Marketing und Promotion vorzeitig verlängert. Der Vertrag ist zwischen ...

Live-Sportberichterstattung in Sky Sportsbars erfreut sich weiter steigender Beliebtheit

Unterföhring: - Steigerung der Zuschauerzahlen in Sky Sportsbars bei der Bundesliga, 2. Bundesliga und UEFA Europa League sowie bei der EHF Champions League - Erlöse in der Gastronomie im Rahmen der Sky Sport ...

Onlinemarketing: Welche Rolle bleibt den Agenturen im Werbemarkt?

Zürich: Immer mehr Markenverantwortliche holen sich Werbetechnologie-Kompetenzen ins eigene Unternehmen. Grund dafür ist der Wunsch, die Hoheit über Werbemittel und die eigenen Daten zu haben. Was bedeut ...

Markensabotage: Wenn der Kunde zum Feind wird - weltweit erste Untersuchung an der Universität Bern (FOTO)

Zürich: - Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/122959/100805780 - Markensabotage begeht, wer die Marken-Assoziationen anderer Konsume ...

Werbewoche - Jetzt gibts was auf die Ohren

Zürich: Selten wurde über kaum mögliche journalistische Berichterstattung - i.e. Sommerloch / Saure-Gurken-Zeit - so viel geschrieben wie in diesen Sommermonaten. Alter Journalistentrick: Wer nicht weiss, ...

Sky startet "Kickbase - der Bundesliga Manager" auf skysport.de

Unterföhring: - Echtzeitmanagerspiel mit Live-Daten in Kooperation mit Kickbase - Sky Media vermarktet webbasierte Managerplattform auf skysport.de - Thomas Deissenberger, Sky Media: "Nach dem ...

Warum bekommen Marken ein "Gefällt mir"?

Köln: User folgen Unternehmen auf Facebook aus verschiedenen Gründen: Vor allem das Interesse an Produktneuheiten (38,9 %) und Unternehmensnews (36,9 %) sind dabei ausschlaggebend. Zu diesem Ergebnis kom ...

Umfrage: Acht von zehn Bundesbürgern sehen verkrustete Strukturen als Wachstumsbremse etablierter Unternehmen / Kreativität von Digitalfirmen lernen

Hamburg: Traditionelles Denken, starre Hierarchien, fehlende Kreativität - etablierte Konzerne haben nach Meinung vieler Beobachter zunehmend Probleme mit dem Wachstum, den Ideen und der Kundennähe der Di ...

"Ich will echte Gegner, keine Promis!" Steffen Henssler bringt sich in der Kampagne zu "Schlag den Henssler" in Stellung (FOTO)

Unterföhring: Der Mann weiß, was er will - und er ist bereit, im vielleicht härtesten TV-Duell Deutschlands alle Register zu ziehen! Ob als Rennfahrer, Boxer, Anzugträger oder Zauberwürfel-Tüftler: In de ...

Rocket Fuel wird Snapchat Certified Partner

: Integration von Snapchat in die Predictive Marketing Platform bietet Werbetreibenden erweiterte Lösungen für Video Ads ...

Sportwette im Hollywoodformat: bwin startet mit neuem Spot und breit ausgerollter Digital-Kampagne in die Bundesliga- und Pokalsaison (FOTO)

Wien: Mit einer breit ausgerollten Spotkampagne im Hollywoodformat startet der führende Sportwettenabieter bwin in die neue Bundesligasaison: Mit zahlreichen Anlehnungen an den Look & Feel groß ...

TV-Saison 2017: SUPER RTL ab Herbst mit neuen DreamWorks-Serien und dem Comeback eines Show-Klassikers

Köln: Der Kölner Sender SUPER RTL wird sein Kinderprogramm ab Herbst um einige vielversprechende Neustarts erweitern. Neben den DreamWorks-Serienhighlights Trolljäger und Spirit: wild und frei steht di ...

Zufriedene Händler nach 100 Tagen real.de / Steigerung des Umsatzes, höhere Marketingreichweite, vollere Warenkörbe (FOTO)

Mönchengladbach: 100 Tage nach Zusammenlegung der beiden Onlineauftritte von Hitmeister und real,- auf den gemeinsamen Markplatz www.real.de haben sich für einen Großteil der aktiven Onlinehändler bereits Chan ...

Titelthema eventlocations magazin:

85598 Baldham: Kinderbetreuung bei Veranstaltungen ...

PiCK UP! startet bei "Ninja Warrior Germany"

Köln: 9. August 2017. Wenn am 12. August bei RTL die actiongeladene TV-Show "Ninja Warrior Germany" in die zweite Runde geht, ist auch Bahlsen mit im Parcours. Für das Unternehmen und seine Mar ...

Philipp Lurz neuer stellvertretender Vertriebsleiter bei news aktuell (FOTO)

Hamburg: Philipp Lurz (35) ist ab sofort stellvertretender Vertriebsleiter bei der dpa-Tochter news aktuell. Er verantwortet zusammen mit Vertriebschef Marcus Heumann den Vertrieb der Marken ots, zimpel ...

Weltweit erstes Virtual-Reality-Game für RTL-Format "Ninja Warrior Germany" / Mediengruppe RTL Deutschland macht Erfolgsformat virtuell erlebbar

Köln: 8. August 2017. Videocontent virtuell und interaktiv: Mediengruppe RTL Deutschland kreiert und produziert das VR-Game für "Ninja Warrior Germany". Mit der App "Ninja Warrior Germany - ...

Selligent verstärkt DACH-Team: Manuela Martin wird neue Partner Managerin

: Weiterer Neuzugang: Selligent, Anbieter von Lösungen für Insights-basiertes Relationship Marketing, gewinnt Manuela Martin als neue Partner Managerin für Polen und die DACH-Region. In dieser Positi ...

Sehr "OK": Robin Schulz und RTL II starten langfristige und umfangreiche Kampagne / Star DJ Robin Schulz performt in den aktuellen On-Air-Werbetrennern seinen neuen Chart-Hit "OK" (FOTO)

München: Robin Schulz, der aktuell mit dem Song "OK (feat. James Blunt)" die Charts stürmt, ist ab heute in einer großangelegten Marketingkampagne bei RTL II zu sehen. Er folgt damit au ...

Google& Sony Pictures setzen auf Emojis! Was bedeutet dies für Suchmaschinenoptimierung und Webseiten-Betreiber? (FOTO)

München: Preisfrage: Was haben Sony Pictures und Google gemeinsam? Bonusfrage: Was hat Ihre Webseite damit zu tun? Klaus Huber, Geschäftsführer der Online Marketing Agentur MAXXmarketing, gibt eine ...


Seite 8 von 151:  «Â ..  7 8 9  10  11  12  13  14  15  16  .. » 151