Marketing
Zürich: Seit mehr als zehn Jahren profitieren Namics-Kunden
von der Partnerschaft mit Adobe. Mit der Intensivierung dieser
Allianz werden sie in Zukunft noch umfangreichere Leistungen und
Know-how im Bereic ...
München: Die Staatsanwaltschaft Leipzig hat die
Ermittlungen im Fall des geschassten früheren Unterhaltungschef des
MDR, Udo Foht, offenbar abgeschlossen. Auf Anfrage des Fachmagazins
W&V Werben & ...
München: Sie fasst 25.000 BVB-Fans, ist Europas größte
Stehplatz-Kurve und aus Controller-Sicht eine einzige Katastrophe:
Die legendäre Südtribüne im Dortmunder Stadion."Wir bleiben dabei,
obwohl ...
Köln: 7. Oktober 2013. Mehr Kontaktpunkte zu den Nutzern
schaffen und zwar optimal koordiniert, das ist das erklärte Ziel im
"Web 3.0"-Zeitalter - ein Zeitalter in dem Inhalte geräteübergreif ...
München: Der große B2B-Trugschluss beim Online- und Werbetext: Fast alle „Entscheider“ hierzulande sind immer noch der festen Überzeugung, dass sie Kaufentscheidungen vorwiegend rational treffen. Die log ...
Unterföhring: "Ich suche eine Frau, die mit mir Schritt
halten kann", sagt Axel. "Sie darf auch gerne größer sein als ich.
Darauf stehe ich ganz besonders", erklärt Mathias. Beide Männer h ...
München: Die Bezahlplattform Sky arbeitet an einem neuen
Video-On-Demand-Dienst. Das System gleicht dem von Maxdome, Lovefilm
oder Netflix: Für eine monatliche Gebühr ab acht bis zehn Euro kann
der Abonne ...
Köln: Medienvermarkter IP Deutschland erweitert sein
Special Ads-Angebot um "Digital Product Placement". Seit
Produktplatzierungen auch in Deutschland erlaubt sind, hat IP
Deutschland eine Reih ...
Hamburg: Der unabhängige Hamburger Onlinevermarkter esc interactive betreut ab sofort und exklusiv das renommierte Firmenverzeichnis wer-zu-wem.de. Damit werden pünktlich zum Start von Q4 die ersten Früchte ...
: EXPERTENGESPRÄCH
Daniel Dietrich im Gespräch mit Oliver Hupp
...
Bielefeld: Erfolgreiche Marken basieren auf starken Emotionen. Doch diese Gleichung passt nicht immer. Die Produktkategorie prägt die emotionale Markenwahrnehmung und stellt damit Fluch und Segen zugleich dar â ...
Frankfurt/Main: Der Großflächendiscounter Kaufland steigt
erstmals in seiner Geschichte in die Fernsehwerbung ein.
Entsprechende Informationen bestätigte Kaufland gegenüber der
Lebensmittel Zeitung (Deutscher ...
München: Der Kölner Sender RTL hat ein neues
TV-Aushängeschild: Steffen Henssler bekommt eine eigene
Fernsehshow-Show in der Primetime. Das meldet der Branchendienst
Kontakter in seiner aktuellen Ausgabe. ...
Unterföhring: Sky Deutschland erweitert mit neuen
Werbespots seine bestehende Kundenkampagne und holt dafür erneut
echte Kunden vor die Kamera. Diese erklären ausgewählte Sky Produkte
und Services in eigenen ...
München: München, 20.09.2013: BONAGO Geschäftsführer Mark Gregg ist Teil der Jury bei den Prepaid Awards und den Emerging Payments Awards am 2. Oktober 2013 in London. ...
Unterföhring / Schwalbach/Ts.:
- Kombination von Ultra HD Know-how: Sky und Samsung bauen
Vorreiterrolle bei der Entwicklung von Ultra HD aus
- Gemeinsam in die Zukunft des Fernsehens: Kommunikation am POS
und im ...
Köln: Leistungsgerechte Werbepreise für den dynamischen
deutschen Radiomarkt - unter diesem Motto präsentiert das Kölner
Vermarktungsunternehmen WDR mediagroup (WDRmg) die Werbetarife 2014
für die WD ...
Unterföhring:
- HTC und Sky machen Fußballfans mit dem HTC One Smartphone zum
Fan-Fotografen in der UEFA Champions League auf Sky
- Fan-Beitrag wird als Promostory im exklusiven Split Screen von HTC
im Rahmen ...
Schmallenberg: Soziale Netzwerke, wie Facebook, Twitter und Co. werden längst nicht mehr nur privat genutzt. Bereits viele Unternehmen haben dies erkannt und nutzen immer mehr die Möglichkeiten, die sich Ihnen dur ...